Böhse Onkelz Fan-Thread !!!

Snoopy86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
90
Ort
95615 Marktredwitz
Hi @alle Onkelz Fans! (natürlich auch ein ganz freundliches "Hallo!!!" an die die keine Onkelz Fans sind!)

Hab mir gedacht ich starte mal nen Thread in dem sich alle gleichgesinnten (also Onkelz-Fans) bissl austoben können! :d

Schreibt einfach alles was Ihr über die Onkelz (in meinen Augen die beste Band der Welt, wobei ja Geschmäcker verschieden sind gell)

-Wisst
-Wissen wollt
-Gehört habt
-Hören wollt
-was Euch stört
-was Euch gefällt
-usw...

also alles was Euch gerade einfällt!

Ich hoffe, dass ich mit diesem Thread etwas "bewirken" kann, soll heissen, dass sich die Onkelz Fans hier ein bisschen die Zeit vertreiben können.

Außerdem würde ich allen folgenden Link empfehlen:

http://www.onkelznacht.de/

Ein super Kumpel von mir, der hier auch im Forum aktiv ist (und übrigens als mein "bester Freund" gilt), ist ebenfalls BO-Fan und wir zwei werden evtl. auf G.O.N.D sein bzw. anderen Konzerten der offiziellen Onkelz Nachfolger den "Böhsen Enkelz". (http://www.enkelz-hamburg.de/)

Ich wünsch Euch allen viel Spass...
und dass mir keine Klagen kommen :shot: *hehe*

Mfg

Euer André
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches Forum, oder stellen die auch Hardware her??

Meine Meinung über die Blöden Onkelz willst du eh nicht wissen :hwluxx:
 
zudem ist dies das Musik-Unterforum.

:btt:
 
Also BO hör ich eigentlich nur bei 2 Anlässen

Party zum mitgröllen:

Wir ham noch lange nicht genug, Mexiko ..

oder *was früher oft der fall war* DEPRI;

Ihr hättet es wissen müssen, für immer, ich bin in dir .. etc ...

Die text haben Hand und Fuss und treffen doch bei mir ins Schwarze ;)
 
ich find nur einige wenige lieder gut, wie zb "kirche" ;)

das lied triffst absolut auf den punkt! ^^
 
BO = Größter Mainstream Bockmist den ich kenne!

Auf Anfrage poste ich auch gerne in detailierter Form meine Meinung zu den BO.
Dazu sei aber gesagt, dass diese Meinung in keiner Weise positiv ist, ich sie mir aber über einen Zeitraum von ~13 Jahren ( solange kenne ich die BO ) gebildet habe.
 
@Muh-Q

kannst du eigentlich mal aufhören zu nörgeln!?!? egal welchen Beitrag ich von dir lese du nörgelst nur und beschwerst dich über irgendwelche sachen .... omg ... dann lass die Leute halt mal in Ruhe...

PS:

Onkelz sind Kult :)
 
keine Streitereien... akzeptiert einfach andere Meinungen, auch wenn es gerade bei den Onkelz sehr schwer ist für manche, wie ich schon erleben durfte :rolleyes:

also :btt: und seid nett zueinander :wink:
 
War mir klar dass sowas kommt.
Ich nörgel solange rum, wie es was zum rumnörgeln gibt!

Ausserdem ist das hier nen Forum, und da darf man seine Meinung frei äussern.
 
Vaya con tioz
Helden leben lange doch legenden sterben nieeeeee!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Onkelz gut. Es gab wesentlich schlechtere Bands mit wesentlich mehr Sendezeit in den Medien. Da konnte man wenigstens mal erkennen, wie verklemmt unsere Gesellschaft ist!
 
Onkelz ...

Damals vor gut 13 Jahren wo ich die kennengelernt habe, gehörten sie ganz klar noch zur rechten Szene, und auch falls sie sich damals schon nicht mehr 100% dazugezählt haben, was ich ernsthaft bezweifel, wurden sie doch von der Szene als dazugehörig akzeptiert. Ihr Name viel in einem Satz mit anderen zweifelhaften Bands wie "Störkraft" , "Endstufe" , "Volksgemurel" usw. Das ist schon mal nen Fakt.

Ne weiterer Tatsache ist diese, dass die BO damals "nichts dagegen hatten" zu der rechten Szene zu gehören.

Irgendwann hiess es dann plötzlich Onkelz "wären nicht mehr rechts" sondern würden eher in die Gegenrichtung tendieren. Klar, also ob eine mehrere Mann starke Band mal eben komplett die politische Gesinnung, die Grundeinstellung zur Musik, den Freundes und Bekanntenkreis und anderes ändern würde.
Schwachsinn ... klar kann man sagen, sie haben sich nicht mehr dazugehörig gefühlt, der Kontakt war aber definitiv noch vorhanden.

In meinen Augen sah das ganze damals ungefähr so aus:
Die BO haben gemerkt, dass sie langsam "alt" werden, und sie trotz der riesen Fangemeinde nicht viel Geld mit ihrer Musik verdienen können, da die Lieder teils verboten worden sind, oder einfach nur unter der Ladentheke erhältlich waren.
Ergo wird man mainstreamtauglicher und erreicht noch mehr Kinder.
Das war der Zeitpunkt wo sich die Fangemeinde spaltete, da die wirklich hart rechten Fans den BO den Rücken zugewand haben.
Übrig blieb eine Mischung aus Mitläufern, Möchtegerns, bierseeligen Proleten, Hools und anderen komischen Typen.

Die BO schaffen es in die Charts mit Musik, die ihren eigenen Erfolg anprangert.
Und zu den alten Liedern muss man ja nicht viel sagen. Bei Songs wie Bomberpilot oder Kneipenterroristen frag ich mich wirklich wie hirnverbrannt die Typen sind. Da kann ich nur den Kopf schütteln ... ebenso über die Typen die dann auch noch besoffen mitgröhlen.

BO sind der Punk der Proleten.

Edit: @ #13
Schreibt einfach alles was Ihr über die Onkelz (in meinen Augen die beste Band der Welt, wobei ja Geschmäcker verschieden sind gell)

-Wisst
-Wissen wollt
-Gehört habt
-Hören wollt
-was Euch stört
-was Euch gefällt
-usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol - Musik für komische Typen - das find ich geil! Wenn du mal in Frankfurter Abbelwoiviertel (in Sachsenhausen) im Speak Easy oder Downtown (oder wie die Schuppen auch hießen - die Erinnerung verblasst) die Lieder mitgesungen hättest, wüsstest du was wir meinen, wir komischen Typen, wir... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelz ...

Damals vor gut 13 Jahren wo ich die kennengelernt habe, gehörten sie ganz klar noch zur rechten Szene, und auch falls sie sich damals schon nicht mehr 100% dazugezählt haben, was ich ernsthaft bezweifel, wurden sie doch von der Szene als dazugehörig akzeptiert. Ihr Name viel in einem Satz mit anderen zweifelhaften Bands wie "Störkraft" , "Endstufe" , "Volksgemurel" usw. Das ist schon mal nen Fakt.


Das war der grund warum ich nie BO gehört habe. Für mich sind das alles looser !.. Wenn die rechts sind ,, sollen die dazu stehen.. aber erst mit musik sich wichtig machen,, und wenn der erfolg bisl kommt wieder umschwanken.

Ich hatte mal ein lied vor 15 Jahren von BO gehört,, die hörte sich damals so an: "Türke Türke was machen du da,, was machen du hier ? "und so ein scheiss.

Sollen die doch sowas heute noch singen, wenn die eier haben ? naja solche Typen haben für mich keine ehre

Es lebe RAMMSTEIN !!!!
 
hab ich schon mal erwähnt das die onkelz einfach nur bescheiden sind ;)

so genug genörgelt sonst bekomm ich vom gemeinen fanboy wieder in die --> :fresse:
 
Muh-Q
wiso ignorierst du eigentlich alle onkelz fans ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...das Forum ist echt nich reif für solche Threads :( Schade.


Was hat das mit unreif zu tun, wenn man in einem Thread postet, der ausdrücklich sagt man solle sein Meinung zur Band äussern, auch dies tut ?
Hinzugefügter Post:
Was hat das mit unreif zu tun, wenn man in einem Thread postet, der ausdrücklich sagt man solle sein Meinung zur Band äussern, auch dies tut ?

Unreif sind kommentare wie von Tomsche, er verallgemeinert nämlich "nur weil du keinen Musikgeschmack hast", ich habe ja geschrieben, dass mir persönlich Band wie auch Musik nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuhQ
1. Die Onkelz waren und sind ganz bestimmt nicht "Mainstream" auch wenn sie erfolgreich waren.
2. man wird erwachsen. ich war früher auch mal eher Rechts angesiedelt, heute weiss ich das es Überall auf der Welt Ar***löcher gibt, aber auch nette Leute.

3. Wenn die Onkelz dich ankotzen was machst du hier noch ;)

MfG Gamiac
 
rundll32
ja ich weis habe nicht nachgedacht was ich geschrieben hab habe es gerade geändert.
 
So nennst du also alle Leute, die diese Musik hören? *Kopfschüttel*

Du hast echt Probleme, musst du eigentlich immer alle mit deiner absolut Intoleranten Einstellung belästigen? :hwluxx:

Solange Du mich nicht persönlich kennst, mach Dir bitte kein Urteil über meine Tolleranz. Und denk doch bitte einfach mal nach bevor Du was schreibst.

Ich habe NIERGENDS geschrieben, dass ich BO-Fans nicht tolleriere, oder akzeptiere. Ich werde niemandem verbieten können BO zu hören und besoffen mitzugröhlen ;) ( ja ich übertreibe ein wenig :d )

Ich habe aber genügend BO-Fans kennengelernt, und kann daher behaupten, dass die meisten ganz sicher nicht in meinen Freundes oder Bekanntenkreis passen. Etwas Niewo ( *GG* ) habe ich immerhin auch :d

Ein Forum ist schliesslich zum diskutieren da, und dazu gehört auch der Austausch unterschiedlicher Meinungen.

Aber vielleicht ist auch einfach mal jemand so nett und geht auf meine Argumentation/Aussagen ein, anstatt direkt auf die Palme zu hüpfen und sich über den "üblebösen Onkelgegner" aufzuregen.
 
Ob die Onkelz auch ocen? :d

Ich habe gehört, die wohnen jetzt in Schottland? Stimmt das?

@Muh-Q
Ich bin auf dich eingegangen. Kurz und sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zieht die denn dahin? Ist doch immer nur scheiss Wetter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh