Hallo zusammen,
mein Name ist Tobi und ich gehe hart auf die 40 zu (noch 39 Jahre alt)
Hab einen Sohn und arbeite seit 2016 als System Engineer in der Automobilbranche.
Hatte zuvor Werkzeugmechaniker gelernt, diesen Beruf über 10 Jahre ausgeübt, dann Maschinenbau Techniker gemacht.
Komme also aus der Mechanik
Hab auch schon einige Tests zuvor gemacht. Referenzen:
Hallo zusammen, vielen Dank an Hardwareluxx und APNX für die Aktion. Das Gehäuse ist gut angekommen und fühlt sich recht wohl am neuen Platz 😊 APNX sagte mir erst mal nichts. Auf der Herstellerseite bekommt man dann den Hinweis auf folgendes: Advanced Performance Nexus. Den Hinweis auf Aerocool...
www.hardwareluxx.de
www.computerbase.de
PC und die Welt drum herum gehören schon seit über 20 Jahre zu einem festen Bestandteil meiner Hobbys.
Zur zeit bringe ich gut 103kg auf die Waage mit 1,81m Körpergröße.
Fange jetzt endlich wieder Sport an um 2025 mit Spaß aufs Bike zu können (Bio-Bike)
🚲
Über den Winter richte ich mir einen Raum im Keller ein.
Genau dort könnte dann ein Stuhl platz nehmen.
Hier ist die Frage welcher Stuhl das Rennen macht.
Entweder der Klassiker - IKEA Markus, der gerade in Nutzung ist oder eben der Stuhl von Sharkoon.
Ich würde wohl den
C20 vorziehen um nicht nahe zu grenzwertig unterwegs zu sein.
Home Office und auch abends mal zocken gehört zum Alltag und daher einige Stunden zum testen vorhanden sein.
Sowie Samstagnacht noch einen Stream verfolgen. Sitzfleisch wird über die Woche gut trainiert.
So kann man definitiv eine gute Aussage treffen
Alles wird sauber bebildert und beschrieben. Für einen Kaufentscheid & das Mittendringefühl.
Testumfang:
- Unboxing
- Aufbau
- Features, Verstellmöglichkeiten
- Anmutung + persönliche Meinung
- Fazit
Vielen Dank an HWLuxx & Sharkoon an der Stelle