Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Rückmeldung zum Backforce One Plus All Black. Der Karton war leider an mehreren Ecken nur nicht feucht, sondern regelrecht nass, so als ob jemand den Stuhl in einer Pfütze abgestellt hätte. Die Paketdienste heutzutage sind einfach nur noch eine einzige Katastrophe. Mal schauen ob und wie schnell eine Ersatzlieferung kommt. Feuchtigkeit und Stoff ist halt keine gute Kombination.
Von Backforce weiß ich, dass der Stuhl nachproduziert werden muss, da eine unerwartet hohe Nachfrage aufgetreten ist.
Schon komisch vor Weihnachten. Wer konnte damit nur rechnen :-(
Und ich musste es ohne Werkzeug machen. Schnüff. Hab ewig gebraucht! Hab dann Kriechöl benutzt und dann ging er ab. Kannst du mir die Anleitung auch schicken? Selbst die war bei mir nicht dabei xD Werde wenn ich es aber auch nochmal habe genau so vorgehen!
Irgendwann sperrt dich halt einfach der Händler aufgrund der ganzen Retouren auch wenn Du dafür überhaupt nichts kannst. Das mit den Paketen ist in den letzten Jahren echt schlimm geworden. Galaxus hat meine RTX 4090 einfach in einen Karton ohne jegliches Dämmmaterial geschmissen und Feuer frei. Scheiß egal ob das Teil 2K kostet. Einfach nur noch ätzend.
Geht doch im zweiten Versuch. Diesmal alles tip top. Sogar der Kater hat es für gut befunden 👍Ärgerlich. Da hat man bestellt, verfolgt tagtäglich das Tracking und am Tag der Geschenkeüberbringung sieht man an der Wohnungstür dann so etwas. Das ist immer echt bitter 😞
Unglaublich. Da kommt man sich schon hart getrollt vor. Vielleicht mal mit einem anderen Transportdienstleister versenden lassen. Ohne Worte. Wirklich. Da bin ich einfach nur sprachlos. Da wäre ich an Deiner Stelle lieber fix zu IKEA oder so gefahren und hätte selbst ähnliche Modelle abgeholt.Ärger dich nicht, sende es doch zurück.
P.S. Unser neuer Bad Möbel Set ist da, diesmal anderes Versandhaus (Baur) bestellt und siehe da, Karton und Möbel wieder beschädigt). Möchte nur Sagen, diese Probleme haben im moment viele. Einfach keine Qualität oder Service mehr.
Naja, Problem ist halt, wenn Du einen kompletten Austausch beauftragst bekommst Du wieder ein Modell, bei dem vielleicht die Nähte unsauber verarbeitet sind oder weiß der Geier. Dass passt hier ja alles. Mal schauen was Backforce antwortet. Macht wirklich Spaß so kurz vor Weihnachten.Ich würde in keinem Fall einen Bürostuhl behalten, wenn der schon am Anfang Probleme macht.
Austauschen würde ich die Teile ja auf jeden Fall. Damit leben will ich sicher nicht. Frage war nur, ob man halt bei Tausch wieder ein mängelfreies Exemplar bekommt oder der dann anderer Macken hat. Das bei meinem jetzigen etwas anderes ausgetauscht werden muss. Wenn möglich, das steht ausser Frage.Ich wünsche dir gutes Gelingen.
P.S. Manche Bürostuhl Hersteller bieten einen vor Ort Service an, vielleicht hilft dies in deinem Fall, frag doch mal an, wenn du ihn behalten möchtest.
Und Mechanik ist wichtiger als die Nähte oder das Design. 😉
Auch der Clip hält nun durch den Druck der Kabel der Lordosestütze fest im Loch.
Das kann ich nicht bestätigen. Hatte vor ein paar Jahren mal eine Reklamation und Backforce hat meinen Stuhl aufgebaut und den Fehler nachgestellt. Wahrscheinlich aber nicht aus Nächstenliebe, sondern um zu gucken, ob sie mir noch was berechnen können 😁Da ein Hersteller im Regelfall diese Dinger ja niemals wieder selbst montiert und testet, fällt so was eben nicht auf weil man immer nur die Teile einzeln prüft aber niemals komplett zusammengebaut im
Ich lese hier aber auch über den Embody das dieser knarzt. Ist halt heutzutage Glückssache. Leider hat in meinen Augen die Qualität praktisch aller Hersteller im Laufe der Jahre deutlich abgenommen.Ich lese hier seit sehr vielen Seiten mit, jeglicher Gamer Stuhl wird innererhalb kurzer Zeit getauscht. Warum empfiehlt die überhaupt jemand und warum tut man sich sowas an?
Das mit dem Knopf kann ich bestätigen. Der ist wirklich Mist. Nicht nur der Anbau ist eine Katastrophe, auch die Funktion. Ich habe den eben gerade mal gedreht, und genau nichts um Rücken gemerkt.
...
Ich habe da quasi keinen Unterschied gemerkt.Also wenn du nichts im Rücken spürst ist deine auch kaputt, die Lordosenstütze kommt schon optisch gut 2 Fingerbreit raus gefahren.
Kann ich bei Steelcase, Interstuhl, Wilkhahn, Wagner und der gleichen nicht behaupten.Ich lese hier aber auch über den Embody das dieser knarzt. Ist halt heutzutage Glückssache. Leider hat in meinen Augen die Qualität praktisch aller Hersteller im Laufe der Jahre deutlich abgenommen.