Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe einen DXRacer seit ~2 Jahren, nach nichtmal einem Jahr ist das Lederimitat auf der Sitzfläche gerissen. Allgemeine Qualität eher nicht so gut finde ich, würde ich mir nicht nochmal kaufen. Da war mein alter "Billigstuhl" von der Belastbarkeit deutlich besser. Eventuell habe ich auch ein Montagsmodell das kann ich nicht beurteilen.
Metallstreben die das Sitzpolster mit dem Rest beisammen halten haben sich dadurch dann auch gelöst und die hängen jetzt auf halb 8 da rum - wird dringend Zeit für was neues
und die sind auch NIEMALS annähernd so gut verarbeitet oder in irgend einer art und weise so ergonomisch wie ein stuhl von einem richtigen hersteller.
...oder gleich zu ikea, da bekommt man dann trotzdem mehr qualität und es ist deutlich weniger preinlich als so ein rennstuhl.
Mit der ersten Aussage magst Du Recht haben. Niemand erwartet bei einem ~ 350 € "Rennstuhl" die Qualität eines Markenherstellers in Bezug auf Ergonomie.(Büro)
Aber ich habe mir einen Stuhl von NeedforSeat zugelegt, weil dieser einfach den bestmöglichen Sitzkomfort für diesen Preis bietet.
Ich war vorher auch bei Ikea, den hochgelobten Markus habe ich Probe gesessen. Mein Fazit: Der Stuhl bietet angemessenen Sitzkomfort und für den Preis sicherlich nicht schlecht, an meinen NeedForSeat kommt der trotzdem nicht dran.
Mein NeedforSeat widerum kommt an einen Stressless, Interstuhl, Dauphin nicht dran.
Gut, solche Bastellösungen a la TurboCharged sind auch vollkommen legitim, ich wollte aber, wie viele andere auch. Wenig Aufwand für größtmöglichen Sitzkomfort.
Die Zeit wird's zeigen, wie sich mein NeedForSeat schlagen ähm sitzen wird. Vielleicht wird der nächste ja ein hochpreisiges Modell...
was ich dich aber fragen muss, wieso nicht für (ab ca. 400€ aufwärts) einen richtig guten von eben dauphin, wenn er doch mehr oder weniger ein leben lang hält und freude macht ?