Hi Leute
Im Sommer steht ne Zimmerrenovierung an, und damit auch ein neuer Schreibtisch (240 *90 mm
), und da hab ich mir gedacht gönn ich mir auch endlich mal nen vernünftigen Schreibtischstuhl.
Hab dann mal en bissl im Internet gesucht, aber richtige Foren dafür scheints ja anscheinend nicht zu geben, was mich en bisschen verwundert
. Dann bin ich auf den Thread hier gestossen (Suche sei Dank^^), und da hab ich mir gedacht wird man doch bestimmt gut beraten
Also wie gesagt, ich suche einen Bürostühl mit Armlehnen, der recht ergonomisch sein sollte, denn en bisschen Entlastung wollt ich meiner Wirbelsäule schon gönnen
. Die Schmerzensgrenze vom Preis liegt so bei 150€, en bisschen mehr wär noch ok, weniger natürlich besser
Beim surfen bin ich dann unter
dieser Seite *klick* auf 2 interessante Stühle gestossen. Direkt verlinken geht leider nicht-.-, deswegen muss man sich en bisschen durch den Shop klicken. Finden kann man die unter "Bürostühle", "Bürostühle ab 39€" und dann einmal der "Bürostuhl "QUADRO" und der "Bürostuhl SWING-CHAIR (PVC)". Beim ersten gefällt mir, dass der aus Meth gemacht wird, und somit im Sommer sehr atmungsfähig sein sollte. Beim zweiten gefällt mir, dass die Rückenlehne aus Netzmaterial gefertigt ist, was sich dann gut dem Rücken anpassen sollte.
Also, was meint ihr, soll ich mir einen von den beiden kaufen (wenn ja, welchen?), und wenn nicht, wär ich froh wenn ihr mir sagen könntet welchen Stuhl ich mir stattdessen kaufen sollte.
MfG,
Elrond McBong