Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Der Jet III kam heute schon an, obwohl die Dame gestern am Telefon noch meinte, dass der erst Di Abend oder Mi auf die Reise geht. Naja, will mich mal nicht beschweren
Erster Eindruck:
Obwohl mein vorheriger Stuhl ja nicht so schlecht war, sitzt man deutlich besser. Ich habe direkt, ohne das ich es bewusst mache, eine viel gesündere Schreibtischhaltung.
Kritikpunkte habe ich aber auch schon zwei:
- Bitte wer zur Hölle kam auf die Idee diesen komplett schwarzen Stuhl orange Rollen zu verpassen?
- Der Kunststoff auf der Unterseite der Armlehnen ist nicht gut verarbeitet. Da muss ich wohl etwas mit der Pfeile ran.
Wo ich noch "Probleme" habe ist die Rückenlehne mit der Unterstützung ideal einzustellen. Habe gelesen, dass man die Verstärkung da ansetzen soll wo man den Gürtel tragen würde. Aber das wäre extrem tief, so tief bekomme ich das gar nicht eingestellt. Oder sollte das lieber exakt in der Höhe des Holkreuzes sein?
Erster Eindruck:
Obwohl mein vorheriger Stuhl ja nicht so schlecht war, sitzt man deutlich besser. Ich habe direkt, ohne das ich es bewusst mache, eine viel gesündere Schreibtischhaltung.
Kritikpunkte habe ich aber auch schon zwei:
- Bitte wer zur Hölle kam auf die Idee diesen komplett schwarzen Stuhl orange Rollen zu verpassen?
- Der Kunststoff auf der Unterseite der Armlehnen ist nicht gut verarbeitet. Da muss ich wohl etwas mit der Pfeile ran.
Wo ich noch "Probleme" habe ist die Rückenlehne mit der Unterstützung ideal einzustellen. Habe gelesen, dass man die Verstärkung da ansetzen soll wo man den Gürtel tragen würde. Aber das wäre extrem tief, so tief bekomme ich das gar nicht eingestellt. Oder sollte das lieber exakt in der Höhe des Holkreuzes sein?