So, ich war auch einer der vielen Black-Friday-Gesture-Besteller und nach etwas über einem Monat (~14h tägl.) auf dem Stuhl wollte ich mal Feedback geben bezüglich der nach vorn geneigten Sitzfläche: Ich hatte wie in
#1368 beschrieben schon große Probleme mit (sehr sehr teuren) Stühlen, deren Sitzfläche nach vorn hin abfallend angewinkelt ist: Obwohl der Gesture nach genauer Betrachtung auch eine ganz leicht angewinkelte Sitzfläche hat, merke ich es null, bzw. hat es mich von der ersten Minute an nicht gestört! Dabei habe ich (1,85m, 80kg) die Sitzfläche fast bis zum Anschlag nach vorne geschoben, da ich sehr oft meine Sitzposition wechsele und oft auch mal recht weit vorn sitze. Für mich funktioniert der Stuhl nahezu perfekt, insbesondere die Kopfstütze ist ein Traum! Leider einer, der manchmal etwas Knarzgeräusche von sicht gibt (Stuhl ist sonst "silent", insbesondere die Rückenlehne, auch beim Verstellen/Wippen), das wäre wohl mein größter Negativpunkt bisher.
Unter'm Strich würde ich die 870€ für quasi Vollausstattung (REMIX-Bezug, Armlehnen, Kopfstütze, Alu-Fußkreuz, inklusive Lieferung) wieder ausgeben.