Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Das wollte ich auch nicht abstreiten bzw. mit meinem Post andeuten. Aber der Backforce ist nun mal auch nicht günstig und da bewegt man sich in einem Bereich, da gibts schon echt sehr gute Bürostühle die mit dem Backforce den Boden wischen.der Backforce ist einer der besten "Gamingchairs" bzw wenn nicht sogar der beste Gamingchair den es gibt. hab ich auch schon probegesessen. (dagegen sind noblechair,dxracer und co ein witz)
Selbst in der selben Liga. Der kostet ca. 600€, da gibts doch auch den ein oder anderen sehr guten Bürostuhl.Backforce gehört ja zu Interstuhl, die wissen also schon so ungefähr, wie man einen guten, ergonomischen Stuhl baut. Aber wie @H3adex sagt, richtige Bürostühle, die dann teilweise noch einmal doppelt so viel kosten, sind dann natürlich noch einmal eine andere Liga.
Hehe, so ist es. Wenn ich dem JET3 die Schulnote "gut" gebe, hat der Gesture "sehr gut". Die Frage ist, ob ein "gut" nicht einfach ausreicht.Und ich kann das Dilemma von @Terr0rSandmann verstehen, geht mir mit meinem Interstuhl yosteris3 ja genauso. Eigentlich passt er ja und auf dem Gebrauchtmarkt muss man solche Stühle im Mittelklasse-Segment mehr oder weniger verschenken, um sie loszuwerden. Da behalte ich ihn dann lieber, bis er auseinanderfällt. Ich hätte auch gerne den Steelcase Gesture, aber Rückenprobleme hab ich auch auf dem aktuellen nicht und so ist er mir den Aufpreis eigentlich nicht wert.
Und das mit dem Gebrauchtverkauf von Mittelklassestühlen ist halt echt so. Hatte schon überlegt den sonst einfach abgedeckt in den Keller zu stellen, falls ich den nochmal benötige, falls ich mal wo arbeite und ins Büro muss und die Stühle dort nicht so dolle sind. Oder irgendwie an Familie verschenken.