P
PC-Neuling
Guest
In deinem Youtube Video warst du doch zufrieden mit dem Stuhl. Jetzt nicht mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewicht spielt zum Glück keine Rolle, mir ging es ehr um die Langlebigkeit vom Bezug/Stoff, da ich, gerade wegen Home Office teilweise recht lange darauf sitze.Gesture hält auch locker 135-140 kg aus.. Die dürften sich nicht viel tun. 24/7 würde ich auch nicht nehmen.. Wenn man "etwas mehr" auf den Rippen hat, lohnt sich eher der Leap Plus:
Habe mit den Alu Medic auch hier daheim testen können, für mich war der Stuhl leider nichts. Aktuell habe ich einen Haider 5er Serie zum Testen da in Vollausstattung, den ich bisher als sehr gut empfinde, aber halt recht teuer. Nächste Woche die Serie 3 von Haider mit Visco Sitzkissen in Vollausstattung, weil ich mir dadurch noch eine höhere Druckentlastung im Gesäß und Oberschenkelbereich erhoffe. Vielleicht bestell ich mir noch einen Stuhl von Löffler mit Visco Sitzkissen zur Probe.Ja, nach längerem Sitzen schmerzt mir extrem der Hintern und der obere Rücken. Gefühlt sind die ganzen Bürostühle alle einfach extrem klein und ungemütlich. Gibt es nicht mal was, wo man sich mit 1,87m mal gut unterstützt und nciht wie auf einem Kinderstuhl sitzend fühlt? Das ist so bisschen das Gegenteil vom Backforce. Der Backforce drückt die Schultern nach vorn, der AluMedic bietet 0 Support im Schulterbereich. Das merke ich aber erst richtig jetzt, wo cih den ersten vollen Arbeitstag da drauf verbracht habe.
Gewicht spielt zum Glück keine Rolle, mir ging es ehr um die Langlebigkeit vom Bezug/Stoff, da ich, gerade wegen Home Office teilweise recht lange darauf sitze.
Probe gesessen bin ich noch keinen der beiden, habe ich aber noch vor. Habe gestern einfach mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt, dabei ist mir eben dieses 24/7 "Feature" aufgefallen, was ich bis dahin gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber da ich selten in Uniform im Schichtbetrieb auf dem Stuh sitze, sollte auch der normale Bezug reichen
Welches harte Plastik denn bitte? Also ich sitz ja gerade drauf, jeden Tag mindestens 8 Stunden und weiß nicht wo da hartes Plastik sein soll. Aber ok, empfindet jeder wohl anders.schicken hab schon so einige Stühle durch, unteranderem auch der Ergotopia NextBack .. so ein schlechter Stuhl der hat alle meiner Rückenschmerzen verstärkt und dieses harte Plastik wo man drin Sitzt ist nervig.
Was mir wichtig ist ich möchte einfach weich sitzen. Zu meiner Person ich bin 1.82m und wiege 65Kg mache 3mal die Woche Sport / auch Yoga dennoch habe ich immer wieder Rücken und nacken Probleme sitze oft vor dem PC und zurzeit habe ich einen bescheidenen Stuhl von HJH Office.
Oh danke den werde ich mir mal ansehen. Zu teuer eigentlich nicht aber nicht wirklich zu bekommen. Herman Miller nimmt nur Kreditkarten habe keine brauche auch keine.Wenn der Embody zu teuer ist -> Haworth Fern ansehen
Ähnliches Sitzerlebnis. Und je nach Ausstattung und Co. die Hälfte günstiger.
Mein Arsch ist sitzt echt bequem darauf. Wesentlich bequemer wie der Gesture und mit weniger Problemen in der Mechanik.
Wer nicht weit in den LK KEH hat, kann ihn gerne mal bei mir Probe sitzen. Die Händler sind leider in Bayern etwas weiter gestreut und erst in München/Nürnberg wirklich zu finden.