freiwald
Enthusiast
Der wird von der Mechanik und dem Gestell nicht besser sein, als der hier https://www.amazon.de/dp/B07L92VMYP . Das zeigen auch die Amazon Bewertungen, ist wohl mindestens genau so billig hergestellt.Gibt es einen empfehlenswerten Chefsessel aus Leder oder Stoff (kein Kunstleder)?
Was ist von dem HJH BUILDER XXL Stoff zu halten?
Das einzige was besser sein könnte, ist die Polsterung, ob die aber nicht auch nach einer gewissen Zeit nachgibt ist die andere Frage, den Aufpreis würde ich dafür auf jeden Fall nicht zahlen, da würde ich mir nur abgezockt vorkommen. Wäre es echtes Leder ok, aber für Stoff oder Kunstleder auf keinen Fall solche Preise für einen normalen Chefsessel zahlen.
Habe nun Monate nach einem halbwegs guten Stuhl gesucht, der war einer der günstigeren in der engen Auswahl.
Auch wenn es kein Chefsessel ist.
Hab mir jetzt den hier geholt https://www.amazon.de/dp/B08R3CKNYX
Ca 240 Euro, Synchronmechanik, Sitztiefenverstellung, extrem verstellbare Armlehnen, Kopfstütze, in verschiedenen Positionen arretierbar.
Leichter Kratzer hinten am Chrome Teil an der Rückenlehne, extra Rabatt bekommen. Kopfstütze hat leicht gewackelt, konnte ich aber mit Klebeband in der "Mechanik" fixen, bombenfest jetzt und man sieht davon nichts, kriege noch eine neue vom Support zugeschickt. Die Sitzfläche, denke es ist der Bezug macht minimal Geräusche auf der rechten Seite wenn ich mich hin und her bewege, aber echt minimal und ist ok für mich obwohl ich sehr sensibel bin was das angeht.
Ansonsten kein Knarzen, Wackeln oder irgendwelche Geräusche. Keine Ahnung ob er länger als 3 Jahre hält, (so lange geht die Garantie) aber selbst wenn nicht, war er das Geld wert. Für den Preis geht es einfach nicht besser, alleine die Armlehnen sind der Wahnsinn.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Preis/Leistung unschlagbar.
Zuletzt bearbeitet: