DiePike
Legende
- Laptop
- Microsoft Surface Book 2
- Prozessor
- Intel Core i7-8650U
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 1060 (6GB)
- Display
- 15" PixelSense Display // 1600:1 contrast ratio // 3240 x 2160
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Guten Morgen,
ich suche zum Backup von Daten von verschiedenen Rechnern zentralisiert auf zentrale Ablage (folder redirection), ein NAS womit ich die Daten sichern kann. Momentan läuft das manuell per USB Festplatte (~100GB von 5 Rechnern). Und dazu suche ich ein NAS, nichts besonderes hauptsache es schafft die Übertragungsrate einer USB 2.0 Festplatet im GB-Lan.
Ablauf sollte so sein:
Samstag 10 Uhr - NAS startet.
Samstag 10:30 Uhr - Ablage startet Backup auf NAS
Samstag XX:XX Uhr - Zentrale Ablage fährt NAS runter (oder NASfährt sich selbst nach X Stunden runter...)
2-Bays wären optimal! Brauchen keinen iTunes-Server oder ähnliches FTP wäre ganz nett.
Budget: So viel wie nötig sind um das oben stehende zu realisieren!
Gruß
Martin
ich suche zum Backup von Daten von verschiedenen Rechnern zentralisiert auf zentrale Ablage (folder redirection), ein NAS womit ich die Daten sichern kann. Momentan läuft das manuell per USB Festplatte (~100GB von 5 Rechnern). Und dazu suche ich ein NAS, nichts besonderes hauptsache es schafft die Übertragungsrate einer USB 2.0 Festplatet im GB-Lan.
Ablauf sollte so sein:
Samstag 10 Uhr - NAS startet.
Samstag 10:30 Uhr - Ablage startet Backup auf NAS
Samstag XX:XX Uhr - Zentrale Ablage fährt NAS runter (oder NASfährt sich selbst nach X Stunden runter...)
2-Bays wären optimal! Brauchen keinen iTunes-Server oder ähnliches FTP wäre ganz nett.
Budget: So viel wie nötig sind um das oben stehende zu realisieren!
Gruß
Martin