[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ohne dem VIP würde ich den MP erst garnicht anfangen.
H ast ja dann nicht alle Maps! Und wenn du grad beim zocken bist und du andauernd gekickt wirst, weil du die Map, die als nächstes kommt, nicht hast, dann fände ich das bekloppt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, kp^^ Wurde bis jetzt noch nicht gekickt. Eben paar runden Hardcore Modus oder wie das heißt gezockt...geht ja gut ab. Macht viel mehr Spaß. Und bin über gut^^ Einmal KD von 3,0 und jetz eben wenigstens noch 1,89. Geht auf jeden fall gut ab das Game! Brauche Mitspieler^^
Sicher dass ich VIP brauche? Dann kauf ich das moin...werde das Spiel wohl länger zocken :fresse:
Wenn heut nicht freitag Abend wär, würd ich bis in die Puppen zocken...aber muss mich jetzt erstmal unters Volk mischen :)

kann schon sein, dass du nicht gekickt wirst, weil du dann auf deinem nicht vip map pack server bist. damit erklärt sich für mich nämlich, dass man manchmal auf servern spielt, wo nicht alle karten vorkommen...

es sind zwar ähnliche maps, aber nicht genau die gleichen.

Ich finde schon das sie sich anders spielen und auch anders aufgebaut sind.

Bin aber bisher auch nicht gerade überzeugt vom groß gepriesenen VIP content

Re: Bad Company 2

jungs, war mal wieder sehr geil! vorallem, wo wir die bei arica richtig schön platt gemacht haben. nochnichtmal a ist kaputt gegangen. nice :)

und vorher, wo ich noch gegner war: ist schon schön, wenn man den gegner kennt :)

jungs, war mal wieder sehr geil! vorallem, wo wir die bei arica richtig schön platt gemacht haben. nochnichtmal a ist kaputt gegangen. nice :)

und vorher, wo ich noch gegner war: ist schon schön, wenn man den gegner kennt :)

du c4 pussy gg
da hast mich einmal schön überrascht gg

na war echt geil!

wir haben glaub ich bis vor 2 runden beinahe jedes match gewonnen!

jetzt zum schluss konnte ich schon nicht mehr aufrecht sitzten!

@thadude viel spass noch! aber die letzten beiden runden da dürften plötzlich ein paar pros auf der gegenseite gelandet sein!

lach, ich muss die c4 auszeichnung holen...ansonsten hasse ich das dreckszeug...und irgendwie krieg ich auch die destruction kills nicht so hin. noch 5 und ich hätte meine erste ps3 platin trophy...

der dudeins geht schon gut ab. habe mich aber einmal auch richtig schön an ihm rächen können :d

na C4 ist schon geil! die auszeichnung hab ich schon länger. hab zu beginn fast immer mit sturmi + c4 gespielt und via selbstmordkommando die auszeichnung geholt!

hab mir gestern überlegt das ich jetzt mal probier die meisten Waffen auf Gold zu spielen.

denn ich kann mir nur mehr die insignie 100 peilsender und 100 Minen aktiv holen. den rest hab ich. und die andren insignien wo man bronze star usw braucht auf die spiel ich nicht aktiv. das ist mir zu anstrengend.

darum alle waffen auf gold spielen, denn sonst kriegst ja keine punkte mehr gg

der dudeins geht super ab!

macht echt bock mit ihm zu spielen. gestern ein paar mal haben wir sehr gut harmoniert obwohl wir nicht via headset zocken

@hardcheck kriegst du vom admin keine verwarnung wegen der riesen signatur? gg

So, hab mir den VIP Mist jetzt gekauft...bis jetzt noch kein Unterschied^^ Immer noch keine Xboxler für das Game hier...

Kannst mich gerne adden,ab und an spiel ich auch mal ne Runde mit ;) .

Wenn jemand mal ein gescheiten Piloten braucht, kann er mich ruhig adden ;)
PSN : The2Brain

Hab zwar erst grob 13 MP Stunden hinter mir , aber macht absolut Fun :bigok:

Bin hauptsächlich als Pionier oder Aufklärer unterwegs.
(Das erste Game wo das Snipern auch mal zwischen durch Spaß macht, und ich hin und wieder mal auch so spiele ;) )

Hab das Game allerdings erst wieder Dienstag / Mittwoch da.
Hatte es bis gestern aus der Theke ausgeliehen und dann letzlich gekauft für 35€ :)

Das Game hat mich auf jeden Fall so ein wenig aus den MW2 Wahn gerissen.

Achso, HS ist auch vorhanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falsche Konsole man!! :fresse:

mikki du wirst sofort geaddet :)

@blumma: upps, ist die so gross? seh ich bei mir nicht so :d

Zuletzt bearbeitet:
@blumma, jo am Ende war nicht mehr so viel los und die Teams waren auch nicht so gut ausbalanciert. Hat aber davor trotzdem Spass gemacht. Im Team lässt sich das schon etwas besser spielen als alleine.

@HardCheck, hast mich ja einmal mit dem Messer gekillt.. Sau! hehe

Ich hab gestern mal angefangen mit dem Sturmsoldat zu spielen.. der geht schon richtig ab. Man muss aber mindestens das Red Dot Sight haben.. sonst schiesst man da nicht so genau.. das gilt eigentlich für alle Klassen. Bei mir läuft das am schlechtesten mit dem Sanitäter.. da muss ich noch viel freischalten.

gleich mal on gehen und hoffen, dass es so weitergeht wie gestern ;)

Das dich St1llborn dauernd "heilen" muss?:d
Edith sagt: Fekl, ich adde dich dann mal...

Zuletzt bearbeitet:

heiler!? ich brauch hier sofort nen HEILER! :d einfach nur göttlich...

@GrossmeisterBS

Cool, ich mach auch gleich mal die Box an. :)

hab ich bis hier gehört :d

So, jetzt wieder mal Pause... bisschen süchtig ist man schon wenn man 5 Stunden am Tag spielt.

tHaDuDe schrieb:
So, jetzt wieder mal Pause... bisschen süchtig ist man schon wenn man 5 Stunden am Tag spielt.

Ja du musst süchtler sein gg

Hast ja ganz schön aufgedreht die letzten Tage.

Und zu lang solltest auch nicht hinter der schweren MG stehen gg den Granatwerfer wirkt Wunder gg

Boah ich brauch ma n gutes Squad....spiele irgendwie immer im Verliererteam...die sind alle nich sooo super^^

gewinnen ist nicht alles ;)
dein problem ist einfach die falsche konsole, mein freund ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja...viele rauchen, ich nicht..... mach ich was falsch? :fresse:
Ohne Squad ist das einfach nur kacke. Reißt einen nur runter und frustet...bäääh :(
Ick mach erstma aus.

hab nun sturmgewehr, medi und fahrzeug fertig geskilled, pionier kommt jetzt dran :d

zocken hier eigt alle den rush mode, oder die normale eroberung?

eroberung ist ja mein steckenpferd aber bei rush ist halt mehr action und man kann mehr punkte machen...

gestern haben wir mal ein wenig erobert. im wahrsten sinne des wortes. ganz ganz übel die base von den gegnern gerusht...ui ui ui

is imo mal echt nen noobgame hoch 15....

hitbox is tlw zum erbrechen schlecht . op waffen ala cg, noobtube, m60 usw und dazu nen klientel das des prädikat äußerst assi verdient. xD
Raper , teamswitcher, tanklamer, camper. alles dabei....

hab keinen bock selber wie son bekloppter zu zocken, nur um halbwegs annehmbare stats zu kriegen.

find bf.2 is wesentlich runder und ausgereifter und hat auch noch mehr und bessere maps.

Ea wird für das spiel auch keine großartigen patches oder mappacks rausbringen da sie sich selber nich konkurenz für 1943 und bf.3 machen wollen.
Hat man ja schon gesehen , wie lange es gedauert hat bis der server browser gefixt wurde. xD

fazit von mir : ganz nett für zwischendurch aber wieder nur halbfertig und von noobs und lamern in den tod gerissen.

für konsolen sicherlich das bessere cod 6^^ aber für pc stell ich mir in sachen mp shooter was anderes vor.
NEEEEXT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh