na ich denke eher weniger so 200-250 std. wenn ich das richtig gesehen habe steigen die benötigten punkte nicht mehr pro lvl ab 32. von 31 auf 32 hats 160k gebraucht und von 32 auf 33 sinds wieder 150k. denke das bleibt jetzt so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab vorhin mal nachgedacht wie lang es eigentlich dauert bis man den höchsten Rang hat. Bei MW2 war man nach 100 Stunden ca. auf dem höchsten Rang.
Ist jetzt auch nicht negativ gemeint. Wollt's nur mal anmerken. Gg
Schätz bei BC2 braucht man min. 300-350 Stunden. Kommt hin was?
@blumma: haben nicht lange gespielt,bin ne map nach dir raus,war müde. Heli fliegen ist pipifax 2 mal versucht und dreh raus. Hab schon ma ne ganze map im black hawk verbracht
Sers,
beginnt am Freitag nicht für jeden das Wochenende?^^
gruß
kleinerpc-freak
doch mit mir EINE
bin dann aber raus weil ich heute früher raus musste
Hi mitstreiter in meinem Menu an meiner Waffe der M95 ist neben dem Stern mir eine kleine 2 aufgefallen was bedeutet das ? ist das doppelte Munition oder was ? mehr durchschlagskraft ?
Ach ja was ich noch sagen wollte man kann auch den Helikopterpilot im Flug töten mit einem gezielten Schuss wenn er mal ruhig in der Luft steht allerdings nur mit der M95
2 mal gold abzeichen heisst das, paar mal gold danach kommt platin
und das mit dem piloten war, zumindest mir, bekannt
hab ich auch schon gemacht