[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich denke eher weniger so 200-250 std. wenn ich das richtig gesehen habe steigen die benötigten punkte nicht mehr pro lvl ab 32. von 31 auf 32 hats 160k gebraucht und von 32 auf 33 sinds wieder 150k. denke das bleibt jetzt so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt meine ersten 3 oder 4 Mp schlachten hinter mir...also im Mann gegen Mann Kampf bin ich gut, aber wie zur hölle beleb ich jmd wieder...wie reparier ich n Panzer als Pionier? Wie fliegt man den Hubschrauber gescheit? Das geht nicht so wie in BF1943.... Irgendwie gabs ja kein Tut und im SP spielt man die ganzen Sachen ja garnich. Also sagt ma an :fresse:

Hab vorhin mal nachgedacht wie lang es eigentlich dauert bis man den höchsten Rang hat. Bei MW2 war man nach 100 Stunden ca. auf dem höchsten Rang.

Ist jetzt auch nicht negativ gemeint. Wollt's nur mal anmerken. Gg

Schätz bei BC2 braucht man min. 300-350 Stunden. Kommt hin was?

bfbc2levelingdata580.jpg

JoyStats: Reaching Rank 50 in Battlefield: Bad Company 2 takes about 282 hours -- Joystiq

Re: Bad Company 2

@fekl: auf der xbox geht das gar nicht ;)

du kannst mit steuerkreuz rechts links das equipment wählen und dann mit der feuertaste benutzen. vorraussetzung ist, dass du das auch freigespielt hast.

laut der einen BFBC2 Stats seite gibt es neue Insignien für das Specact Kit!

man muss es mit jeder klasse tragen und 100 Klills machen (5000Pkt)

na bin gespannt wann es zum Download bereit steht1

Was man muss das Equipment der Klasse die man eigentlich spielt erst freispielen? OMG! Und wie zur hölle flieg ich den Hubschrauber gescheit? Rechter Stick strafenund linker Stick neigen, so wie normaler weise, ist ja irgendwie nicht...

schau dir mal die optionen an, da kannst du das noch anpassen
mit der standardsteuerung komme ich auch nicht klar

Hubschrauber fliegen kann ich auch überhaupt nicht!

ich bin froh wenn ich das gerät halbwegs grad halten kann!

wenn ich mir manche anschaue wie die apache fliegen! na bumm! da glaubst die haben nix andres gemacht bis jetzt! auf dieser einen Eroberungskarte warten die ja wie die raubtiere auf den Heli! das ist echt krass zeitweise

@aloha wie lang habt ihr gestern noch gezockt!

ich war dann schon zu müde! das 6 stunden schlafen am tag bringt mich noch um gg

Bei Battlefield damals am PC war ich auch sau gut im Heli Fliegen...bei 1943 mitm Flugzeug auch nich verkehrt...aber mit der Steuerung kam ich grad auf Anhieb garnicht klar...wusste ja nicht mal wie ich vorwärts fliegen kann! Werd das heut nachmittag noch ma testen.

@blumma: haben nicht lange gespielt,bin ne map nach dir raus,war müde. Heli fliegen ist pipifax 2 mal versucht und dreh raus. Hab schon ma ne ganze map im black hawk verbracht

@blumma: haben nicht lange gespielt,bin ne map nach dir raus,war müde. Heli fliegen ist pipifax 2 mal versucht und dreh raus. Hab schon ma ne ganze map im black hawk verbracht

aja du warst ja auch online gg

ich bin bei dir immer verwirrt wegen PSN name und HWLUXX Name gg

na die 3te Base gestern war ja unmöglich zum einnehmen! echt! die haben sehr stark verteidigt!

ich glaub ich hab gestern überhaupt keine einzige karte gewonnen

doch mit mir EINE :d
bin dann aber raus weil ich heute früher raus musste

Hi mitstreiter in meinem Menu an meiner Waffe der M95 ist neben dem Stern mir eine kleine 2 aufgefallen was bedeutet das ? ist das doppelte Munition oder was ? mehr durchschlagskraft ?

Ach ja was ich noch sagen wollte man kann auch den Helikopterpilot im Flug töten mit einem gezielten Schuss wenn er mal ruhig in der Luft steht allerdings nur mit der M95

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch nicht mehr gespielt nach dem Fussball Spiel.. war auch zu müde.. heute gehts aber wieder.. ausserdem fängt das Wochenende für mich zum Glück schon heute an.

doch mit mir EINE :d
bin dann aber raus weil ich heute früher raus musste

echt wir haben eine gewonnen? na cool gg

gestern war echt schlimm! auch die server waren immer scheisse besucht1

aber mir fehlen endlich nur mehr 18 Kills für die 500 Shotgun Kills!

und mörser auszeichnung hab ich gestern endlich bekommen!

könnte mir auch jemand da oben bei meiner Frage behilflich sein ?

Sers,

das heißt das man zweimal die Auszeichnung hat soviel ich weiß, immerhin haben manche 4xGold.

Tante Edith: Für Platin brauchts 1000 Kills und Gold 100 also 9xGold ist Maximum.

gruß
kleinerpc-freak:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi mitstreiter in meinem Menu an meiner Waffe der M95 ist neben dem Stern mir eine kleine 2 aufgefallen was bedeutet das ? ist das doppelte Munition oder was ? mehr durchschlagskraft ?

Ach ja was ich noch sagen wollte man kann auch den Helikopterpilot im Flug töten mit einem gezielten Schuss wenn er mal ruhig in der Luft steht allerdings nur mit der M95

2 mal gold abzeichen heisst das, paar mal gold danach kommt platin

und das mit dem piloten war, zumindest mir, bekannt :d
hab ich auch schon gemacht

2 mal gold abzeichen heisst das, paar mal gold danach kommt platin

und das mit dem piloten war, zumindest mir, bekannt :d
hab ich auch schon gemacht

wie ich die M95 auf gold gespielt habe, ist mir das auch gelungen!

ich bin vor ein paar tagen auch von einem medic gekillt worden als ich mit dem fallschirm auf port valdez gelandet bin!

und selbst hab ich auch schon im fallschirm mal wen gekillt! aber noch nicht mir sniper da zittert alles zuviel:d

aloha und ich haten gestern dann auch so tolle runden. wir 6 die gegner 12 und keiner von denen kommt... dann wir 6 gegner 2 und basecamping gemacht ^^

dann haben wa alles selber zerstört!

Hat jemand nen VIP Code für mich?

@fekl: hä? oder, um es klarer auszudrücken: wat? dachte du hast das neu gekauft?

Naja, gebraucht^^ Hat nur 30 Eus gekostet...aber da hätte ich auch fast neu kaufen könn, wenn jetzt nochmal 1200 M$ Points für VIP dazu kommen. Hab dafür die Limited erstanden...wusste ich garnicht. Hab ich da Vorteile oder hat man die auch nur per Code?

Wirklich Vorteile konnte ich zumindest noch nicht feststellen(man sollte halt diverse DLC Sachen kostenlos bekommen-> kannst ja mal schaun ob die "Mappacks" Dich was kosten da diese mit VIP Code nix kosten).

Jo, dafür brauch ich den VIP Code...den ich nicht habe...muss ich den jetzt echt für 1200 Points holen? Lohnt das? Finde das Game macht ziemlich Spaß im MP. Würde da vllt sogar was investieren...aber nur wenns sich auch lohnt.

Also mir wäre der zum jetzigen Zeitpunkt noch keine 1200 Points wert.In den jetzigen "Mappacks" wurden ja nur (ich glaub) 2x2 bereits vorhande Karten für nen neuen Spielmodus freigegeben,weiß aber grad nichmehr welche das waren.

Kk, dann warte ich erstma ab und schaue auch wie ich langzeitmotiviert bin^^

ohne vip code haste doch auch nicht die nachtkarte, oder? der erste zusatz war nicht so pralle aber auf die nachtkarte möchte ich nicht verzichten. ist zwar kurz aber geht gut ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh