[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein Spiel ist jetzt da...werde erstmal den SP durchzoggen und dann in den MP einsteigen. Gibts hier zufällig auch Xboxler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hard das war nicht fair ! :-)

Ja es gibt genügend die Bad Company 2 auf der Xbox360 zocken einfach nur schauen im forum.

lg
beni654

Zuletzt bearbeitet:
Jaja...um dann mitm Kindercontroller klarkommen zu müssen :fresse:
Zockende Xboxler, bitte melden^^

@fekl es gibt sehr viele Xboxler! aber in diesem thread haben die Playstation Geeks das Kommando übernommen!

Aber wir helfen dir bei Fragen trotzdem auch gerne gg

mit SP anzufangen ist auf jedenfall gut! dann kommst du mal ins game rein!

Ich war leider zu schnell nach MP süchtig und hab nur 10 min SP angetestet! aber das ist kein Vergleich zum Real Virtual War mit Kollegen/Freunden gg

Re: Bad Company 2

kleinerpc-freak schrieb:
Sers,

also Squad Rush und das normale Rush haben mich bis jetzt am meinsten begeistert.

gruß
kleinerpc-freak:)

Rush ist ein Traum.

Mir fehlen aber noch 15 flaggeneroberungen für die insignie.

Aber Rush rockt viel mehr. Viel mehr Möglichkeiten

@fekl es gibt sehr viele Xboxler! aber in diesem thread haben die Playstation Geeks das Kommando übernommen!

Aber wir helfen dir bei Fragen trotzdem auch gerne gg

mit SP anzufangen ist auf jedenfall gut! dann kommst du mal ins game rein!

Ich war leider zu schnell nach MP süchtig und hab nur 10 min SP angetestet! aber das ist kein Vergleich zum Real Virtual War mit Kollegen/Freunden gg

Die Boxler stehen da hinten beleidigt in der Ecke :d

Den SP habe ich auch noch nicht einmal angeschaut, nach der Beta und der Demo kam für mich erstmal nur der MP in Frage.
Werde mal aber bei Zeiten den SP durchmachen, dann hat sich das auch erledigt.

der sp ist sehr cool! nehmt euch ein wenig zeit und sammelt auch 22 von 24 funkstationen. dann muss man dafür nicht ein zweitesmal durch. würde auch auf höchster schwierigkeit zocken, weil es schon recht leicht ist. meiner einer hat ganz noob als 2. waffe immer die cg genommen. damit bleibt nix stehen. tipp für die 50 häuser ist, es gibt eine mission mit auto und granatwerfer in einem dorf. ganz easy da.

hurra! hab endlich die blöde et tu brute trophy. eben mit nem amy en deal gemacht ;) er brauchte at kill heli und icke datt messern. das ist völkerverständigung ;) auch, wenn ich mir seine damals im kampf verdient habe :d

so, good fight good night

wenn ich zocke, dann meist ab 0 uhr! selten mal ab 23 uhr! Meine Bessere Hälfte schläft dann und das ist dann gut ;)

Werde bis zum Sonntag leider kaum dazu kommen zu zocken... :(

Sers,

arbeitstechnisch muss ich um 6 in der Früh schon auf den Beinen sein, aber am WE könn ma auch mal gerne ne Runde ab 0 Uhr zocken, da man am WE ja bekanntlich nicht arbeiten gehn muss (gilt für den Großteil).:fresse:

gruß
kleinerpc-freak:)

good fight good night ist der perfekte shooter spruch aber er ist geklaut...wer weiss woher?

Celebrity Deathmatch..

2 easy

du triffst doch nüscht ...hahaha :d

für dich nehm ich den bohrer ;)

sollten wir mal ein Privatmatch zusammen bekiommen was haltet ihr dann davon?

ein richtig männliches spiel ohne Schusswaffen ;)

nur Reperaturwerkzeug, Messer und Defi

das wär ja echt mal geil! hab ich ein paar mal bei BC1 auf server gehabt! war spitze

wie schon oft gesagt...ich bin dabei...wäre ja echt geil, nur die richtig harten waffen zu nehmen...

also, wenn der chuck mitspielt mach ich nicht mit ;) der kann ja sobar bei battlefield nen roadhouse kick...

das war ja wohl mal geil eben...auf der leutturm map hat einer den bf fehler schlechthin gemacht. den tank selbst repariert, sodass ich ihn locker übernehmen konnte und so hatten die nicht den hauch einer chance...und wieder waren 4 luxxer dabei :) also einem privatmatch kann doch nix im weg stehen...

jap war nett heute bin im spiel [AUT]ghoststep, werde euch mal nach der reihe adden :d

Hab vorhin mal nachgedacht wie lang es eigentlich dauert bis man den höchsten Rang hat. Bei MW2 war man nach 100 Stunden ca. auf dem höchsten Rang.

Ist jetzt auch nicht negativ gemeint. Wollt's nur mal anmerken. Gg

Schätz bei BC2 braucht man min. 300-350 Stunden. Kommt hin was?

dauert mit sicherheit lange. mein sprung von 28 auf 29 war schon recht zäh, zumal ja auch keine auszeichnungen mehr zu holen sind. deshalb versuch ich möglichst überall gold zu holen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh