Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blumma: die partien gestern waren echt klasse ;) macht schon übelst laune das spiel und immer wieder muss man umdenken. grad das ist so geil bei bf. bei mw ist es irgendwie immer gleich.

ich zock mir halt grad alles an gold zusammen, damit man am ende halt was punkte hat. durchs reine spielen dauert es ja ewig :(

12mal? lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blumma: die partien gestern waren echt klasse ;) macht schon übelst laune das spiel und immer wieder muss man umdenken. grad das ist so geil bei bf. bei mw ist es irgendwie immer gleich.

ich zock mir halt grad alles an gold zusammen, damit man am ende halt was punkte hat. durchs reine spielen dauert es ja ewig :(

12mal? lol

ich zock auch grad alle waffen auf Goldstar! denn ohne die 5k punkte kannst es vergessen!

sani und pio hab ich durch

muss noch sniper 2 waffen und leider 4 beim Sani

ja gestern wars echt wieder klasse!

der typ muss komplett auszuckt sein zaus!

also wenn mich 12 mal nacheinander wer umbringt , spiel ich das game nie wieder gg

aber selbst schuld wenn er sniper ist!

nach dem 10ten mal war er dann auf einmal sturmi udn da hab ich ihn einmal im haus und dann direkt face2face mit der pistole gg

lach, ja, bei 12mal hätte ich sogar die ps3 gegen ne wii-fit getauscht ;)

ich weiss es gar nicht so genau. bei mir sind es aber noch ein paar mehr waffen...mir grauts aber auch noch vor den 500 shotgun kills. da hab ich erst so 180...

so, ich geh jetzt direkt mal aufs schlachtfeld. platin für schwere fahrzeuge holen :)

lach, ja, bei 12mal hätte ich sogar die ps3 gegen ne wii-fit getauscht ;)

ich weiss es gar nicht so genau. bei mir sind es aber noch ein paar mehr waffen...mir grauts aber auch noch vor den 500 shotgun kills. da hab ich erst so 180...

so, ich geh jetzt direkt mal aufs schlachtfeld. platin für schwere fahrzeuge holen :)

500 hab ich! war echt hölle gg

nach einiger zeit hat man den dreh raus

aber ich war damit nie leader wenn ich die shotgun hatte!

platin fahrzeug hab ich zum glück auch schon! aber das kannst eh bequem nebenbei holen find ich

ja, sind bei mir nur noch 22 kills. die mach ich jetzt bei eroberung ganz gezielt ;) ... und vier destruction kills brauch ich noch, dann bin ich mit den trohpys komplett durch...

was ja mal komisch ist, dass ich sogar schon vier pins von den neuen tarnwaffen habe ;) sie gibts noch nicht aber laut stat-o-magic hab ich sie schon ;)

solltest du nach einer partie selber feststellen können ;)

aber bei der xbox glaub ich schon ;)

War wieder mal ne nette Schlacht mit HardCheck gerade eben! Haben die richtig weggefetzt.

Ich hab heute die M16A2 freigeschaltet und kann garnicht mehr aufhören mit der zu spielen.. die ist so geil. Hab schon 173 Kills.. nur heute! :d

Das Spiel macht wirklich mehr Spass im Multiplayer als MW2. Da passt einfach alles. Den Single Player sollte ich auch irgendwann mal anfangen :P

lach, den sp kannst du ja noch weihnachten zocken ;)

lohnt sich jedenfalls :)

Ich finde die M4 wesentlich besser, schon alleine, weil man da die Feuerstöße manuell machen kann oder auch mal einfach rauf rotzen!

Die beste Waffe ist immernoch die AK SU :d (finde ich zumindest) oder der Carl Gustav :fresse: da hab ich auch 3 Goldstern schon für :d

eigentlich wollte ich ja gestern mit euch zocken, aber ich war einfach zu kaputt vom Tag!

Ich finde die an-94 irgendwie besser als die M16.
Die m16 fühlt sich so lasch an.. Die M4 ist wirklich nett wenn mehr los ist nur man einfach mehr ballern muss :d

Und der Freund Carl ist auch bei mir super unterwegs. Immer nett wenn ich den im Gepäck habe :d

Ich finde immer lustig, wenn 2 oder 3 leute in nem Haus sitzen. Da kommt der Carl und zeigt denen den dicken Finger! Und Schwups... für 10 Sekunden 2 Leute weniger auf der Map :d

Ich nehme immer die normale RPG-7, da es mir so vorkommt, als würde der Carl nur Luft feuern :d
Haut irgendwie überhaupt nicht rein :hmm: Dann lieber ein richtiges Zäpfchen aus der RPG-7 abfeuern :bigok: (Gold Star 2 bei mir ;))

Ich nehme immer die normale RPG-7, da es mir so vorkommt, als würde der Carl nur Luft feuern :d
Haut irgendwie überhaupt nicht rein :hmm:
+1
Würde ich die nicht leveln wollen, Carl wäre die letzte Waffe, die ich nehmen würde.

Als Pio (Vert.) fast immer die Minen :drool: , als Angreifer dann halt irgendein "Rohr", zum Leveln.

Derzeit bin ich ja eh dabei die SPECACT-Pins (7/8 done) und Insignien zu machen. :d

Mit den Minen komme ich gar nicht klar.... Noch nicht ein treffer damit.
Anosnsten Spiel ich jede Klasse gerne... Nur den Medic in letzter Zeit seltener

Sers,

ich habe bis her fast nur den Sturmi bemüht, bis auf hin und wieder ne Runde Sniper.^^
Ich werde mich heute endlich auf Rang 7 bringen und das 2er Gadget für Sturmi freischalten, dann mal Pionier testen.:)

gruß
kleinerpc-freka:)

nach meinem gefühl ist die carl ist auf jedenfall stärker als die rpg. allerdings setze ich die gar nicht mehr gegen inf ein. eher mit marker auf helis. minen sind ein traum. einfach schön, wenn man rumläuft und auf einmal bekommt man über 300 punkte, weil einer drüber gefahren ist. die tage hat ich da auch ein geiles erlebnis. gerade fertig mit legen und da kommt so ein irrer quad-fahrer auf mich zu. will mich plattfahren. nur pech, dass er 10 m vor mir über ne mine fährt. das sah so geil aus, wie der auf mich zukam und dann bäng und nur noch schrott links und rechts an mir vorbei...

so eben gerade das wichtigste Dogtag in meiner Sammlung bekommen... Es hat eine Prägung mit dem Namen dudeins :d

Edith 1:hihi gleich 2 mal :)
Edith 2:so mittlerweile 3 mal :) geil :)

Ich hasse dieses SPiel aber auch ein wenig... hab in einer Runde 11 Kills mitn Messer und 3 mit der M95 gemacht... gezählt hat er nur die mit der m95... warum?

So hier nochmal der nette Beweis :)

attachment.php

Anhänge

• Dude.jpg
    Dude.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... ich glaub du hast die ganze Zeit als Sniper gewartet bis ich mal vorbei komme. 3 mal ist schon heftig.

eben noch was eroberung gezockt, nachdem der dudeins meine ps3 zum freezen gebracht hat ;) was ja kaum noch schön zu spielen ist, die karte mit dem schiff in der mitte. meine fresse. nur heli fights und base-rushing...allerdings die karte für minen :) und fhzg kills :d

Jo, war saumäßig was los! Bei mir hats auch ab und zu gestottert.

Beim ersten Teil hatte sich meine PS3 öfters mal aufgehängt im Multiplayer. Bis jetzt hatte ich keine freezes bei Bad Company 2. (Bei der Beta schon)

du bist 2 mal an mir vorbei gelaufen und einmal direkt vor mir gespawnt.. Da hatte ich dich und 2 teamkollegen gemessert :) mal ne frage,zahlen kills als sniper mit nem gewehr von diesen speadbooten als kills mit wasserfahrzeug?

gelten als wasser-fhzg kills, ja! da kannste den pin mit holen. icke habs mit dem granaten boot gemacht. steh auf das teil. mit nem zielansager per headset kann man da wunderbar "artillerie" sperrfeuer legen. 22 kills bisher mit :)

Wahnsinns Kämpfe heut. Vor allem laguna PresA war 2mal ein geiler Sieg. Vor allem fürs Prestige. Sehr gute Gegner.

Aloha wärst früher kommen da wäre sicher mehr gegangen ;)

Gutes squad mal wieder heut.

Wahnsinns Kämpfe heut. Vor allem laguna PresA war 2mal ein geiler Sieg. Vor allem fürs Prestige. Sehr gute Gegner.

Aloha wärst früher kommen da wäre sicher mehr gegangen ;)

Gutes squad mal wieder heut.

War nett wie immer :coolblue:

Nächstes mal wenn wir so eine gute Squad haben dann mach ich mal mein Headset an.

hs ist schon besser. zb kann man nicht markierte feinde melden, da ja meiner meinung nach, die klassen verschiedene meldereichweiten haben. oder mal schnell ne c4 attacke klar machen.

man muss ja nicht unbedingt über den letzten sex reden. wobei der echt gut war ;)

Flatsch schrieb:
man ich will auch wieder.... Ich bin aber abends immer so kaputt vom Tag... ich bin gestern schon gegen 22 uhr eingepennt! :(

Das ist keine Ausrede gg

Ich schlaf 6 Stunden am Tag und arbeite min. 10

Also motivier dich gg

Ich muss mir auch neues hs besorgen. Bei meinem ist der Bügel abgebrochen. Und wenn ich nicht im Skype bin dann schalt ich ab jetzt auf PS2 um.

Was glaubt ihr wie gut wir dann erst sind gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh