Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wechsel immer, jeh nach Situation.

Werd ich viel von Snipern abgeknallt, und ausen Squad ist keiner nen Sniper, übernehm ich das.

Bin ich als Sturm Soldat unterwegs, und ich seh nen Panzer ne weile, wechsel ich auf Pio und knall den weg, und wechsel später wieder zum sturmi (Pio habe ich weiter frei gespielt als den Sturmi und daher der switch auf ihn zurück ;) )

Man muss sich den gegebenheiten anpassen :)

Sani hab ich bisher am wengistens gespielt... muss ich auch endlich mal lvln.

Aber wenn dir einer entgegen kommt mit ner M60, der rotzt ja alles um... sofern er einigermaßen fähig ist. Wie oft ich deswegen heute in den Controller gebissen habe, obwohl ich heute gutes für mein K/D getan habe. Nur selten mehr tote als kills gehabt :bigok:

Einer runde war der hammer, 26kills und 0 tote :fresse:

-------
Mal schauen wann die Sig lust hat sich zu updaten... bin seit gestern lvl 11 - jetzt fast 12, aber juckt die Sig ja nicht wirklich Momentan.

----------

wtf...... EA Server...

Gerade wieder so ne geniale Runde gehabt, und endlich die "Deine Nemesis" Nadeln voll gekriegt für die 5k Points. Und was los? Game gewonnen, und just the Moment flieg ich aus dem Server.. natürlich ohne Points..... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och, die die nerven mich nicht so ;) lach, ich eher die :)

meine kd ist nicht so wichtig. klar wäres mir lieber wenn die 4.3 wäre ;) aber bei meinem stil bleibt das halt nicht aus...zumal ich alle waffen durchzocke. da ist es halt mal heftig zu bestehen, wenn man grad mal nur mit pistolen unterwegs ist

So viel wert lege ich auf meine KD auch nicht, sonst würde ich vermutlich nur noch Snipern :fresse: ;)

Bin aber auch eher der Typ der mittem im geschehen sein muss, von daher gibs halt auch mal ab und an echte pech strähnen...

Aber ich achte halt ein wenig drauf, over 1 würd ich schon nice finden zu sehen :)

Über 1 muss ich auch erst mal wieder kommen. Die Runde letztens mit HypeRClonE und Enzym360 war schlecht für die KD^^ Die Fraks haben schon so hohe Level, dass danach auch die Server gesucht werden und ich dagegen dann alt aussah mit meinen Wasserpistolen^^ Dat war nich gut für die KD. Schnell wieder rankämpfen auf Servern mit "normalen" Gegnern :fresse:

Ich renn auch immer rein ins Gefecht... egal welche Klasse.. als Sniper oft schon gehabt, ohne Zoom auf nen Gegner geschossen und direkt kopftreffer... die Waffen verziehen nicht :d

Total genial! Komme auch glei on!

wer clever spielt macht mit jeder klasse böse sachen und bekommt auch genug punkte.

Mit flatsch heute ne super runde gehabt. er jämmerliche 4k punkte(21k wohl bei endabrechnung die sau :P ) ich knapp 6k und alle anderen konnten gerade so an den 1k kratzen. So gehts richtig ab

sehr gute runde auf port valdez mit thadudeFREAK hardcheck und einem kumpel von mir!

spitze den letzten punkt verteidigt!

panzer stehlen zahlt sich oft aus!

also ich wechsle meine waffen und klassen sehr oft während einer runde!momentan spiel ich die G3 auf Gold und diese minen! das dauert aber leider noch!

und mal wieder ein psn absturz. die letzten drei tage massiv. hab wohl zuwenig points gekauft ;)

war nett... wie immer :d

und mal wieder ein psn absturz. die letzten drei tage massiv. hab wohl zuwenig points gekauft ;)

war nett... wie immer :d

Hatte schon länger keinen PSN-Absturz mehr.

Btw
Ich hab mich heute endgültig verliebt.

usrif_m203.png

Die M60 is'n scheiss dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute zum ersten mal 4 mal aus dem Server gekickt worden... und die Verbindung war bei mir sehr schlecht.. sau viel Lag.. naja war trotzdem cool. Ich komm irgendwie nicht mit dem Sani zurecht.. hat jemand irgendein Tipp?

Sag ich doch.. die M16A2 ist wirklich cheaten :p

Type 88 LMG / M60
4x Zielfernrohr
Körperpanzer

Päckchen werfen bis der Arzt kommt und wiederbeleben bis die Akkus glühen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. ich hab die M60 noch nicht mal freigeschaltet.. aber mit der TYPE 88 LMG kann ich garnicht umgehen. Sicherlich nur Gewöhnungssache.

Nicht ganz, die M60 is auch fast cheaten. :fresse:
Jedenfalls mit 4x Zielfernrohr.

Da wird manch Sniper eifersüchtig. :d

die m249 ist auch sehr gut. streut wenig und bleibt ruhig. ansonsten gefallen mir die anderen waffen des sanis auch nicht.

M60 ist Hammer beim sani. Hab sie "leider" auf Platin gg darum such ich auch verzweifelt nach Ersatz. Aber den Rest kannst werfen mMn

@thadude wichtig beim sani ist im vollen Lauf den defi drücken und und gleich weiter laufen. Das klappt recht gut.

bekommt man für ne Waffe keine Goldsterne mehr, wenn man die auf Platin hat? Ist ja doof!

Hier noch nen leckerer Screen von gestern mit Aloha zusammen :)

attachment.php

War gestern Abend noch sehr lustig! So viele Kills mit dem Hubschrauber ohne dass die uns einmal getroffen haben... hatte ich lange nicht!

Anhänge

• 21k2.jpg
    21k2.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 78
Da halte ich mit flatsch gg

ist aber shcon 2-3 wochen her

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 44
also der sani klasse kann ich garnichts abgewinnen,
habe diese klasse noch nicht ein einziges mal angezockt.

auch die sniper klasse finde ich etwas langweilig,
vorallem dann wenn sie weit weg vom geschehen alleine irgendwo auf dem berg herum sitzen.

habe nur eine klasse freigeschalten und das ist die soldaten klasse,
und den pionier habe ich ein bißchen angezockt.

ich mein ein paar leute müssen ja auch noch als was anderes als sani + sniper herumlaufen :)

richtig nervig sind nur diese carl gustav knaller!

http://www.youtube.com/watch?v=l80G0QHBdEI&feature=PlayList&p=B707A0C1B036791B&playnext_from=PL&playnext=1&index=2

must see, offtopic

stimmt bei BC2 gibts ja gar keine AK47!

eigentlich schade

bei MW2 wars die letzte waffe zum entsperren!

finde die schon so kultig sie sollte nachgereicht werden!

zocke eigentlich auch fast nur als pionier. absolut im raparatur-wahn. LOl bis ich einmal gemerkt hatte das ich grad am feindlichen panzer rum repariere...Looool :fresse: man man man. der wird sich auch gedacht haben was geht denn jetzt ab ^^

Was sollen eigentlich die ganze Zeit Eure Punktescreens zeigen? Habt Ihr immer eine Cam neben euch liegen um einen Beweis darzulegen? Nahezu jeder der das Game schon ein paar mehr Stunden gezockt hat, wird schon solch eine Punktzahl durch Goldsterne für verschiedene Waffen und Abzeichen erreicht haben. Nichts besonderes.

Na ja, ich hab bis jetzt zwar auch kein Foto von meinem Score gemacht.
Aber ich denke das ist das kleinste Problem.

Ich denke das fast jeder, so wie ich auch , sein Handy entweder in der Tasche oder auf dem Tisch liegen hat, und bis zum Foto sind es dann eine Hand bewegung und 2 Knöpfe drücken ;) Auch nichts besonderes. ;)

Hab grad mit irgendnem Panzer aus dem dicken Rohr geballert...einmal quer über die Map und nen Heli abgeschossen :fresse: Totaaal geil, gleich Gold Star bekommen^^

also der sani klasse kann ich garnichts abgewinnen,
habe diese klasse noch nicht ein einziges mal angezockt.

auch die sniper klasse finde ich etwas langweilig,
vorallem dann wenn sie weit weg vom geschehen alleine irgendwo auf dem berg herum sitzen.

habe nur eine klasse freigeschalten und das ist die soldaten klasse,
und den pionier habe ich ein bißchen angezockt.

ich mein ein paar leute müssen ja auch noch als was anderes als sani + sniper herumlaufen :)

richtig nervig sind nur diese carl gustav knaller!

Was stört dich denn an dem Carl? Eine der geilsten Waffen überhaupt!

stimmt bei BC2 gibts ja gar keine AK47!

eigentlich schade

bei MW2 wars die letzte waffe zum entsperren!

finde die schon so kultig sie sollte nachgereicht werden!

Wieso? GIbt genug ersatz dafür... Geilste Waffe ist sowieso die AKSU

zocke eigentlich auch fast nur als pionier. absolut im raparatur-wahn. LOl bis ich einmal gemerkt hatte das ich grad am feindlichen panzer rum repariere...Looool :fresse: man man man. der wird sich auch gedacht haben was geht denn jetzt ab ^^

Du kannst am Gegnerischen Panzer reparieren... der geht dadurch kaputt, also durchaus sinnvoll!

Und sorry das wir mal nen Screen Posten... wen es stört, der kann in die Ecken gehen und weinen oder einfach den Post überlesen!

Black2Soul schrieb:
Na ja, ich hab bis jetzt zwar auch kein Foto von meinem Score gemacht.
Aber ich denke das ist das kleinste Problem.

Ich denke das fast jeder, so wie ich auch , sein Handy entweder in der Tasche oder auf dem Tisch liegen hat, und bis zum Foto sind es dann eine Hand bewegung und 2 Knöpfe drücken ;) Auch nichts besonderes. ;)

Hans als dezente Grafik angefügt. Wieso nicht? Unter zockerkumpels darf man doch ruhig mal prallen;)

Wennst echt schon soviel gemacht hast zeigs doch her gg

Hab mir vorhin mal die Stats von invincible_RAW angesehen

Abnormal. Aber Respekt hab ich keinen mehr. Der tut ja nur heli fliegen. Über 14k kills damit

Und 55 m-COM stations zerstört gg

Das ist das wichtigste im rush Mode find ich. Denn wenn jeder nur auf killen aus ist dann verliert man ja nur als Angreifer

Battlefield: Bad Company 2 - Balance-Patch kommt bald
Wie im offiziellen Battlefield-Blog zu lesen ist, wird am 11. Mai ein Balance-Update für die Konsolen-Versionen von “Battlefield: Bad Company 2″ erscheinen.

Das Update enthält neben den umfangreichen Änderungen (Changelog), die bereits für die PC-Version gemacht wurden, folgende neue Änderungen:

* UZI - leicht erhöhter Schaden bei großer Entfernung
* AKs74u - stärkerer Rückstoß beim Zielen
* G3, VSS, und alle halbautomatischen Gewehre kommen nach dem Schuss schneller zum Zielpunkt
* KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor
* MG3 - erhöhter Schaden - jetzt gleichwertig mit anderen LMGs
* Bugfix - Saiga12 mit Slugs zu hoher Schaden
* Bugfix - SVU zu geringer Schaden bei großer Entfernung
* Bugfix - M95 - kein Kopfschuss bei gepanzerten Zielen möglich

Zum Glück ändern die nichts bei der M16. Und das die UZI etwas besser wird ist auch nicht schlecht.

Und mit der M95 sollte es immer möglich sein Headshots zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh