Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf PS2 umschalten? was meinste damit?

Keine Ahnung, aber ich war immer bis so 9 uhr Abends draußen... gestern hatte nen Pferd im Stall noch ne Kolik... danach hatte ich einfach keinen nerv mehr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf PS2 umschalten? was meinste damit?

Keine Ahnung, aber ich war immer bis so 9 uhr Abends draußen... gestern hatte nen Pferd im Stall noch ne Kolik... danach hatte ich einfach keinen nerv mehr!

sorry meinte PS3, dass ich dann dort mein HS auch verwende!

na ich muss mich auch oft zwingen aufzustehen und diePS3 anzuwerfen! wenn ich dann aber am schlachtfeld bin, bin ich wieder putzmunter gg

Ich muss schon zugeben, dass Level 50 Gegner einen gewissen Skill haben. :fresse:
Ansonsten einige sehr schöne Runden hingelegt und ~ 50 Kills bei den 4 SPECACT Waffen erreicht (Hallo, Insignie^^).

Ich muss schon zugeben, dass Level 50 Gegner einen gewissen Skill haben. :fresse:
Ansonsten einige sehr schöne Runden hingelegt und ~ 50 Kills bei den 4 SPECACT Waffen erreicht (Hallo, Insignie^^).

geh 50iger kochen auch nur mit wasser gg

na sind schon ein paar sehr gute dabei!

gestern hatten wir aber ein 45iger und der war zwar nicht übel, aber naja!
ich finds viel wilder wenn leute zwischen rang 20-30 alles wegrocken!

denn wenn ich dran denk, haben wir sehr sehr oft das beste squad und da kann auf der gegenseite oder im eigenen team sein wer will

thadude der freak ist so oft erster (außer ich spiel mit hahha) und der hat "erst" rang 24

aloha is genauso ein sehr sehr starkes spieler mit rang 33

hatte einmal ein squad auf der gegenseite wo 2 spieler rang 48 und 2 rang 49 waren. und im endeffekt haben die nur gesnipert (zwar viele punkte gemacht) aber als sani haben wir ihnen paroli geboten gg

Letztendlich muss man ja nur lange genug spielen um Rang 50 zu haben. :) Von daher sagen die Ränge nicht viel über die Leistung eines Spielers aus. So sehe ich es zumindest.

der cheatet sicher gg

aber ehrlich gsagt sind wir hier alle ein ziemliches guter haufen ;)

egal in welcher Konstellation wir spielen, es ergeben sich immer sehr gute fights und sehr oft auch siege!

und ich seh den sinn im spiel auch eher dahingehend, dass man gewinnen muss und nicht auf seine punkte schaut!

darum würd ich auch am punkte system etwas ändern!

denn 100 punkte für die siegreiche mannschaft sind so unnötig!

das siegreiche team sollte min. 500-1000 punkte kriegen! immer hin haben sie auch gewonnen ;)

genauso ist es ein witz, dass man fürs entschärfen genausoviel punkte kriegt wie fürs bomben legen!

fürs entschärfen sind 100 Punkte minimum mMn.

haha.. mit der M16A2 zu spielen ist wirklich schon nahe am cheaten. Hab bald schon die 400 Kills und ich spiel erst seit 2 Tagen mit der.

Mir fehlen noch die 3 Waffen beim Medic zum freischalten.. aber der geht nicht so ab wie der Sturmsoldat, deswegen benutzt ich den kaum.

ja, die punkte vergabe ist schon etwas komisch...ich sniper zwar mittlerweile auch gern aber da sind die punkte für die meisterlichen einfach zu hoch...

jepp, selbst ohne hs, ganz non-verbal, klappt das teamplay sehr gut. und man sieht auch, dass man gut punkte macht ohne den egotrip zu fahren...

der dudeins ist halt einen tacken vorsichtiger als ich. ich renn halt auch mal gern rein in die scheiße ;)

ja, die punkte vergabe ist schon etwas komisch...ich sniper zwar mittlerweile auch gern aber da sind die punkte für die meisterlichen einfach zu hoch...

jepp, selbst ohne hs, ganz non-verbal, klappt das teamplay sehr gut. und man sieht auch, dass man gut punkte macht ohne den egotrip zu fahren...

der dudeins ist halt einen tacken vorsichtiger als ich. ich renn halt auch mal gern rein in die scheiße ;)

ja selbstmordkommandos sind das geilste überhaupt gg

und du hast recht der Sniper wird total unfair mit punkten versorgt!

auf gewissen karten machst mit 2 schüssen 600 punkte

und als sturmi oder pio zb musst dafür min 10 leute killen oder min. 2 besetzte Fahrzeuge! und da ist das risiko das man stirbt ja doch höher!

darum finde ich die punktevergabe müsste neu angepasst werden

Hi jungs als Sniper spiele ich nicht mehr habe da alles geholt was man holen kann bekomme leider keine Punkte mehr jetzt spiele ich Pionier und muss sagen finde solangsam gefallen am rumrennen und ballern :) früher hab ich mir ein nettes Plätzchen gesucht und gesnipert was ich sehr geil und bequem fand.Zeiten sind vorbei bin jetzt auch mit in der Schlacht.
Mitten drin statt nur dabei !
Das Spiel ist einfach klasse da es viele Abwechlungsreiche möglichkeiten gibt besonders
auch wegen auch wegen den fahrzeugen,was da alles so auseinanderfliegt :)

hier mal noch ein Foto wo ich noch gesnipert habe mittlerweile bin ich jetzt ruck zuck auf level 17 vorgekommen,bekomm ja wieder Punkte jetzt :)

Das Spiel ist einsame Spitze finde ich da es auch einen unerhörten Funfaktor hat ..... besonders ab und zu die Sprüche "Scheisse was ist denn das" usw. sind schon geil

Uploaded with ImageShack.us

Battlefield Bad Company 2: 3D-Patch in Planung
Patrick Bach, Senior Producer bei DICE, bestätigte bei CNN die Entwicklung eines 3D-Upgrades für den beliebten Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2.

Sein Kommentar: "Spezielle Hardware wird ein Hürde sein(...),doch wir wollen, dass die Leute das Spiel in 3D erleben."

Wann der Patch den Käufern von Battlefield: Bad Company 2 zum Download bereit stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: CNN

Alle mit ihrem 3D Zeugs... können ruhig weg damit bleiben, egal wer, egal wo.

/ironie/

Das Spiel ist doch schon in 3D :fresse: Stellt euch mal in 2D vor :shot:

;)

/ironie off/

Unnötiger Scheiss... wer hat denn jetzt den passenden TV dazu?

Zum Punkte bekommen....

Der Sturmi bekommt genug Punkte durch Nachschub, der Sani durch Heilung und der Pio durch Repas... finde das in Ordnung so....

Aber entschärfen solle wirklich mehr bringen. Dann sollten die Häuser wo die Com Station drin steht nicht einstürzen können... Ne Drohne sollte mit einem C4 kaputt gehen! Und für ne Com Station dafür weniger C4.... dass ich da 14 Dinger bzw 10 mit extra Sprengkraft ranheften muss ist unnormal!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

Jo als Side-Scroller :d

Ne aus der Vogel Perspektive :d

Unnötiger Scheiss... wer hat denn jetzt den passenden TV dazu?

Zum Punkte bekommen....

Der Sturmi bekommt genug Punkte durch Nachschub, der Sani durch Heilung und der Pio durch Repas... finde das in Ordnung so....

Aber entschärfen solle wirklich mehr bringen. Dann sollten die Häuser wo die Com Station drin steht nicht einstürzen können... Ne Drohne sollte mit einem C4 kaputt gehen! Und für ne Com Station dafür weniger C4.... dass ich da 14 Dinger bzw 10 mit extra Sprengkraft ranheften muss ist unnormal!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

Ne aus der Vogel Perspektive :d

das is richtig!

da ghört echt am balancing was geändert! wär echt cool!

und sniperpussys sollten weniger punkte kriegen gg

Nen Quad sollte auch mehr als 6 C4 Standhalten, dann kann ich mit Aloha 2 mal hin und her fahren um die Station zu sprengen (auf der Map die auch in der Demo war.... kann mir die Namen net merken)

naja in 5 jahren werden die server off sein, dann interessierts niemanden mehr und solange dauerts bestimmt bis die tvs erschwinglich und ausgereift sind

Meinste EA lässt die Server echt so lang laufen? Ick glaubs ja fast nicht mehr in den heutigen Zeiten...

in 5 jahren ist bf3 und bc3 sowie eine ps4 schon draußen, da wollt ihr kein bc2 mehr spielen :d

in fünf jahren zocke im aufm holodeck...

so, heut noch keinen erschossen...ich geh dann wohl mal on ;)

in fünf jahren zocke im aufm holodeck...

so, heut noch keinen erschossen...ich geh dann wohl mal on ;)

du bist ja genauso ein süchtler gg

ich hab seit release 2 tage nicht gezockt gg

wer bietet mehr gg

bin heut nach dem behämmerten topmodels online (jaja meine besserer hälfte darf auch was ausscuhen gg )

Eben wollte auf isla innocente kein Gegner Sniper spielen, K/D 39 zu 8 und dabei 24 kills mit der Gol :fresse:

ich versteh auch nicht, warum die leute nicht switchen. hab das gefühl, dass viele nur ihren stiefel runterspielen. variabel sein ist auch wichtig :)

http://www.youtube.com/watch?v=l80G0QHBdEI&feature=PlayList&p=B707A0C1B036791B&playnext_from=PL&playnext=1&index=2

must see, offtopic

aha? wer legt dann minen? oder kann die panzer knacken? wer gibt mun? oder hat die endlos? wer markiert und scannt? oder hat die radar? man man man

möchte ja micht den macker hier machen aber genau solche leute stehen als medi neben mir und kriegen es nicht gebacken mich zu heilen...sorry, und weiter viel spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh