Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pio zock ich immer mit der geliebten XM8-C (mit Lichtpunktaufsatz) und dem guten Gustav mit verbessertem Sprengstoff ;)

Am allerliebsten und am meisten zock ich aber Sturmsoldat, mit der Abakan ;) Die ist soo geil. Brauchte ja eine gute Alternative zur M16, die die seit dem letzten Patch-Wahn völlig verkrüppelt haben :(

Aber noch lieber als das, fahr ich Panzer (vorzugsweise Abrams= fast 3 mal Platin :bigok:)

Sturmsoldat nehm ich aber auch zur Zeit gern mit Schrotflinte und .12er Caliber Kugeln ("Gewehrmunition") Damit snipe ich so gern die Leute weg, die auch noch weit hinten stehen. Auf jeden Fall mit einer echten Sniper zu vergleichen :asthanos:

Mhh Pio wird derzeit mit dem Dritten Raketenwerfer, der XM8, verbesserten Sprengstoff und ner Pistole....
Gustav mag mich nicht mehr, der ist mit der AKSU gemeinsam auf Platin gekommen.
Sturmi immer mit m14... die finde ich geil.dazu noch granatwerfer und doppelte granaten und los geht das spamming.

Geht gut ab das Spiel. Im HC-Modus machts sau viel Spaß. Anscheinend braucht ihr keinen mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
hab gehört ihr seid jetz auf skype umgestiegen?

deswegen kündigen sowas auch nicht an. Ich denke es werden einfach nur Serverseitig Maps freigeschaltet, die sowieso vorhanden waren. Sonst müsstest ja was downloaden....

naja bleibt weiter zu hoffen das bald vietnam erscheint!

denn momentan zock ich nur Arica Habor

da hast mindestens 10vs10, wenn die maps vorbei sind hast dann normal 5vs5

deswegen kündigen sowas auch nicht an. Ich denke es werden einfach nur Serverseitig Maps freigeschaltet, die sowieso vorhanden waren. Sonst müsstest ja was downloaden....

am anfang hielt ich das system mit dem vip-code ja für gut, weil ich dachte es kommen neue maps raus..aber das aktuelle system ist doch nur schlecht..

Toll, wiedermal nur eine Karte für die Modi, die ich nicht spiele :(

Panama Canal @ Squad Deathmatch
Laguna Presa @ Squad Rush

Quelle

solange nicht wirklich neue maps kommen verstaubt das game weiterhin!
und da MOH und Black Ops vor der Tür stehen, wird das bei mir nix mehr mit BC2....^^
danach brauch ich auch keine neuen karten mehr lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nich mal n VIP-code und so wie man es hier liest, vermisse ihn aber auch nicht wirklich.

Eben wollt ich mal ne Runde zoggn. Mit 3 Leuten auf nem Server o_O Was ist da denn los?

Leute die nicht spielen, dürfen eh nicht meckern Nucka :fresse:

Naja. Bisher war es ein Einzelfall, hatte immer volle Server, außer heute Mittag. War nur etwas überrascht :P
Ja, habs mir gebraucht gekauft, da so sehr über VIP geschimpft wurde, dachte ich, das wäre nicht sooo schlimm, wenn ich kein code hätte

Das schlimmste ist ja wohl, dass es so weiter gehen wird bis jeder Modi alle Maps hat.

Mal ein paar neue zu machen etc. wäre ja zu schwer :motz:

Ich glaub das waren jetzt auch alle Maps zu jeder Modi :fresse:
Im Shop dürfte jetzt zumindest nur noch 1 Punkt als frei da sein und das wird das Vietnam werden.
Denn dieser Punkt ist nicht mit VIP gekennzeichnet ;)

jo, so wars auch vor ein paar tagen zu lesen. wird nach vietnam nix mehr kommen. nächstes jahr kommt bf3 und das dürfte dann auch für konsolen raus kommen.

trotzdem ein geniales spiel! hat viel freude gemacht und wird bestimmt nochmal den weg in mein laufwerk finden.

na ja, wie ne vollversion wird es ja kaum werden aber lächerlich werden sie sich hoffentlich auch nicht machen.

dauert ja nicht mehr lang...

Wasn jetzt schon wieder los? Alle statistiken sind weg und ich kann keine waffe auswählen etc :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mach mir keine Angst! Ich wollt nachher vll. noch eine runde BF2 rein schmeißen... macht seit längerer Abstinenz doch wieder fun :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder...musste nur paar ma neustarten..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Manchmal haben die EA Server auch solche Aussetzer und es wird nichts angezeigt.

Sent from my PC using Tastatur

So, nun auch auf der Box alle Erfolge! :bigok:

Erst via PS3 alle Throphys und jetzt auf der xe alle Erfolge.

Gab kein Game was mich sonst zu sowas verleitet hat.... geschweige erst denn es für beide Konsolen + Erweiterungen zu kaufen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh