Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht warum die entwickler nicht auf die Meldungen der Community eingehen...

Bei White Pass im Rush Modus ist jedes Haus mit Station drin Zerstörbar... ich spiele die map gerade und keine Station sondern immer nur das Haus wurde zerstört... ist doch ätzend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gestern auch prompt abgehaun als die 2. station mit c4 zerstört wurde vom gleichen spieler. nervt nur noch

Und wer war schuld daran? blumma und blitzfreak, weil die immer dieses bescheissermodus spielen :)

Ist echt mist auf White Pass, das müssen die ändern. Und noch eine Station mehr, damit die Map generell länger wird!

@Enzian und Hyper :d

Punkt 20:30 ist Antritt!!

Kommste dann mit deiner PS3 in unsere Xbox Party?! Xbox ist aber leider nicht Skype kompatibel :fresse:

Genau! Und das Geld mußt du ja sparen, damit du die zusätzlichen Stromkosten bezahlen kannst, die durch Skype wegen des Laptop neben der PS3 im Jahr anfallen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Selfpwned :fresse:

Ihr seid mir schon ne Rasselbande^^ Ick geh jetz raus ane frische Luft, soll gut sein....hab ich gehört :d

da der laptop eh fast 24/7 lauft,entstehen da keine mehrkosten... ;) Ausserdem kostet wohl ein xbox gold abo um die 30-40 € und das ist mehr als der strom kostet für den laptop...

von der ps3 brigade war gestern keiner da...

@Alhoa wir haben bei WhitePass nur mal die einfachsten Varianten getestet gg

außerdem habe ich nicht die Häuser zerstört sondern alle gegner die zur Kiste wollten weggerotzt und nun Platin mit meinem lieben Carl Gustav gg

nervt mich sogar, da der jetzt keine Goldstars mehr bringt gg

ist bei dir auch das spiel gefreezt als das letzte haus eingestürzt ist?

dürfte anscheinend zuviel gewesen sein Spielende + Hauseinsturz

Ihr habt vom Geld angefangen :d

ich kann ja auch das vonanfang an integrierte Wlan nehmen,oder die vom werk die groessere Hdd

Na jetzt hast du es aber :d

Soll ich dir jetzt erzählen, das seit vorgestern meine alte Box in rente ist, und neben der PS3 jetzt eine 360 S steht mit 250GB und integrierten W-Lan?

:shot:

-----

Edit:

Ach, du hast ja von anfang an geschrieben ;)
Trotzdem :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein bc2 topic aber ein invite für battlefield 3 beta klingt auch gut.

Das heißt neues Material wird kommen. Yeahh

http://www.vg247.com/2010/07/30/limited-edition-of-moh-comes-with-battlefield-3-beta-invite/

Ne wir haben gestern kurz ein paar Juggernauten was zum lachen geboten und haben gegen halb 2 gespielt. Wäret ihr noch dagewesen hätten wir euch ja noch geholfen. Aber Zweifrontenkrieg wird noch nicht unterstützt von der PS3 :d

Ich hab deine Einladung ja bekommen und drauf geantwortet!

Moin,
Welche Pio Waffe findet ihr mit welchen Gadgets eigentlich im Moment am besten?
Also im Nahkampf komm ich gut klar aber auf Entfernung brauch ich zuviele Treffer....
Welche nehmt ihr ?

Bzw. welche Klasse mit Waffen und Gadgets spielt ihr wenn ihr Solo unterwegs seit?

Pio die Aksu und den Gustav oder Minen. Nehm immer das Explmk Gadget da und wenn ich mit Minen verteidige das Dynpack (6 Minen).

Andre Sache, geht heut noch ne Runde Jungs? Kann aber sein, dass ich manchma wegfreeze^^

Hab auch mal wieder ne Runde gezockt, aber es regt einen so dermaßen auf, manchmal :p
Mein Team absolut grottig, werden bis zum eigenen Stützpunkt zurückgedrängt. Man steht nach dem Tod dort quasi wieder auf, und stirbt direkt wieder, weil die Gegner da alle hocken. Sowas ist absolut lächerlich in meinen Augen und nimmt einem den Spielspaß. Die erste Flagge vor der gegnerischen Base "verteidigen" ist ja schön und gut, aber noch weiter vorrücken sollte eigentlich verboten werden :p

Sooo, hab mir das gute Stück jetzt auch mal zugelegt. Natürlich direkt im Hardcore Modus angefangen, damit ich mich nicht über das verschwendete Magazin aufrege :P Meine bisher einzigen beiden Runden als Erster abgeschlossen. Glaube, dass war für die ganz schön deprimierend. Wenn so einer ohne Rank bzw grad mal Private 1 1. ist :d

Wenn ihr noch jemanden in eurem Haufen braucht, Headset vorhanden und Lust auch. Zeit... jenachdem :P
=> Syntaxroxx

Andre Sache, geht heut noch ne Runde Jungs?
Kann aber sein, dass ich manchma wegfreeze^^
Heut´ is Fussi und danach noch nen Film schauen.
smiley_emoticons_wink.gif

Wird heute bei mir nichts mehr, aber Morgen dann wohl wieder.
Dann hast Du sicherlich schon die Neue am Start, oder ?
smiley_emoticons_liebhab.gif

Hm ne, die kommt dann denke Dienstag von Amazon, will ja meine 2 Jahre Garantie und nich nur 1 so wie du :P

Moin,
Welche Pio Waffe findet ihr mit welchen Gadgets eigentlich im Moment am besten?
Also im Nahkampf komm ich gut klar aber auf Entfernung brauch ich zuviele Treffer....
Welche nehmt ihr ?

Bzw. welche Klasse mit Waffen und Gadgets spielt ihr wenn ihr Solo unterwegs seit?

Mit pio hab ich uzi,die erste Waffe (weiß Namen nicht) und pp2000 auf Platin.

Momentan zock ich mit jeder Klasse mit der Schrotflinte oder saiga.

Find diese Waffen genial auf arica habor im conquest mode

Rush zock ich seit ca 6 Wochen nicht mehr. Zu fad. Zuviel C4 kidds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh