Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, habt ihr bei der PS momentan auch Probleme, wenn ihr ein Squad aufmachen wollt?

Ich habe das momentan mit nem Kumpel. Ich mache eine Squad auf und lade ihn ein. Wenn er dann über die Einladung beitreten möchte, dann erhält er die Meldungen: Squad beitrete - Spiele werden gesucht - Es konnten keine Spiele gefunden werden.

Ich habe zu der Zeit aber noch gar nicht nach einem Spiel gesucht. Er sollte eigentlich nur ins Squad.

Ist umgekehrt auch so, also wenn er ein Squad aufmacht.

Einer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging vorher immer problemlos, mit anderen Kumpels. Mit denen habe ich das allerdings, seit dem nicht mehr getestet. Er hat jetzt gerade erst mit BF angefangen.

Ich hab dabei auch keinerlei Probleme. Hab aber auch zuletzt vorgestern oder so gespielt, kann also nicht sagen, obs gestern ging.

is wieder wie immer voll für den ar......
wieder nur andere modi auf den alten karten. man man man raffen die es nicht?

neue maps braucht die community!!

Naja Nelson Bay in Conquest macht schon Bock, da es endlich auch mal ne größere Map gibt mit mehr als 3 Punkten!

@Blumma: Also mit Skype hat es gestern richtig Bock gemacht, so sollten wir das öfters machen. Die Sprachquali ist um welten besser nur den Dialekt muss ich erstmal drauf bekommen :d

Aber als wir dann mit deiner Mutter angefangen haben, da wars mit der Konzentration vorbei :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was is Conquest Mode? xD Bei uns wird nur gerusht.. Aber da werden wir die neue wohl auch mal testen müssen...

@dead Nade sicher wären ganz neue Maps sehr geil!
Aber sei doch froh das überhaupt was kommt!

hab nelson Bay gestern nicht mehr gezockt aber sieht sehr edel aus bei tageslicht!

@Berlin Connection mein Laptop war leer, darum der Abbruch! also hat nichts mit unhöflichkeit zu tun gg

aber was sagt ihr zu Skype? die Qualität war ja genial ;)

ne sowas freut mich nicht.
das game ist jetzt schon einige zeit draussen und es kommt absolut nichts sinnvolles.

da zahl ich gerne bei mw2 für die mappcks.
da passiert wenigstens etwas.

ne sowas freut mich nicht.
das game ist jetzt schon einige zeit draussen und es kommt absolut nichts sinnvolles.

da zahl ich gerne bei mw2 für die mappcks.
da passiert wenigstens etwas.

ja dann zahl dort weiter, kein problem ;)

das Vietnam Mappack wird im Winter auch gegen Cash kommen.Dauert noch, aber trotzdem macht sich schon vorfreude bereit!

das einzige was ich ihnen ankreide ist, dass sie nicht alte Maps aus Teil 1 oder so portieren und rausbringen. Das wär der gerringste Aufwand neben den Rush/Conquest Wechseldich Spielchen!
Aber vielleicht kommt ja in die Richtung noch was.

Der Golfplatz würde mir sehr gut gefallen im Eroberungsmodus

sobald MOH im Oktober draussen ist, wars das eh für mich mit BFBC2....:d
danach noch Black Ops und ich bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
sobald MOH im Oktober draussen ist, wars das eh für mich mit BFBC2....:d
danach noch Black Ops und ich bin zufrieden.

naja da ich nicht mit dir zocke, werd ich dich auch nicht vermissen ;)

aber MoH Beta ist ja mal gar nicht mein geschmack und eine billige MW2 kopie!

in Black Ops setzte ich da mehr Hoffnung, aber wird schwer gegen BC2!
denn die taktische Komponente kommt einfach BC2 genial rüber

naja da ich nicht mit dir zocke, werd ich dich auch nicht vermissen ;)

so sieht´s aus. :coolblue:

MOH ist definitiv ne Mischung aus beiden Games.
Das schnelle Gameplay aus MW2 und etwas Taktik aus BC2.
Was jedenfalls die Beta betrifft.

Wie das Endgültige Game aussehen wird, wird sich zeigen.
Bin aber guter Hoffnung.

Wird ein bleihaltiger Herbst, das ist sicher.^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja jetzt auch MOW2 und zocke es ab und an. Aber dieses Hektische einfach in die Gegend gerotze ist abartig. Macht gleich mal null bock! Dafür ist der Onslought modus da besser als bei BF....

Die Beta hab ich ejtzt auch mal testen können. 10 Min geguckt und als negativ befunden...

WIe lange hats bei MOW2 mit dem ersten Map Pack gedauert? Ach ja auch ewig... wir werden wenigstens mit Häppchen versorgt.

AN die Schluchtenscheisser: War sehr witzig gestern, bedarf einiger WIederholungen und in Zukunft immer mit SKype :)

SeitBC ist es Pflicht Gebäude komplett wegrotzen zu können!
Ohne dem gehts gar nicht mehr!
Und wie schon gesagt finde ich es auch zumindest alle Karten in beiden Modi zocken zu können.Besser als gar nichts! welche karte gibts denn im Rush mode?

Berlin und Wien machts sich schon sehr gut im Kampf. Muss man schon sagen ;) Skype ist echt genial für diesen Zweck. Da könnte man auch mal wieder ein Berlin vs. Wien veranstalten ;)

@Hardcheck hast du deine Frauenspiele nun endlich alle durch? oder kommt jetzt noch "myHappyHaustier"dran bevor du wieder dabei bist?

@blumma: ich hab noch eyepet hier liegen, wo ich noch platin holen muss :-P bin zur zeit etwas zuviel im real-life unterwegs und gestern hat ich en zockerweibchen hier, die ich zum vorspiel etwas ge-tekket hab :-D bin aber bereit und schau, dass ich meine schlafzeiten wieder in den vormittag lege ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Achso und da hat dich das Weibchen Plattgemacht in Super Rub a Duck wa :d ?

Zack Zack Real life brauchst du nicht, kannste drauf verzichten und mit uns Krieg spielen!

@Blumma

Hast eigentlich gemerkt, dass ic hgestern bei euch im Squad/ Game war? aufeinmal war ich nur noch so Spieler. Naja.

Oah voll langweilig keiner online mit dem mal labern und zocken kann..*gääähn*

schaut euch mal das promo video zum MapPack5 an

VG247

bei 0:27 welche Waffe ist das?
ich bilde mir ein die hab ich noch nie gespielt gg

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

@Blumma

Hast eigentlich gemerkt, dass ic hgestern bei euch im Squad/ Game war? aufeinmal war ich nur noch so Spieler. Naja.

Oah voll langweilig keiner online mit dem mal labern und zocken kann..*gääähn*

habs erst gemerkt als ich mal neben gehockt bin! war aber damit beschäftigt skype einzustellen. war keine absicht ;)

@blumma: ich hab noch eyepet hier liegen, wo ich noch platin holen muss :-P bin zur zeit etwas zuviel im real-life unterwegs und gestern hat ich en zockerweibchen hier, die ich zum vorspiel etwas ge-tekket hab :-D bin aber bereit und schau, dass ich meine schlafzeiten wieder in den vormittag lege ;-)

:fresse2::fresse2::fresse2:

:banana::haha:

geilster Spruch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

habs erst gemerkt als ich mal neben gehockt bin! war aber damit beschäftigt skype einzustellen. war keine absicht ;)

Okay verstehe

Hast lust auf ne Rune zocken? oder noc hauffer Schaffe oder so?... hab Lust zu spielen xD hier laufen nur so komische Leute rum auf den Servern, alleine da zu zocken is echt öde

is die VSS mit punktvisier. Kannste auch sehr gut als nahkampf waffe spielen mit dem recon. Guter dmg und schalli drauf.

aso alles klar! na die hab ich ganz kurz nur für den Bronze gespielt!

@marix Lust hätte ich schon, aber in der Arbeit hab ich noch keine PS3gg

ICh hab eben auch ne Runde gezockt... Nachmittags geht ja gar nicht... 3 Leute aufn Server wo Level 50 sind. Dann bin ich im Squad mit 2en und die sind 14 und 15.... alles klar...!

Naja Schade das Squads nur mit 4 Mann gehen!

Ich werd morgen auch mal wieder jemanden aus meiner FL zwingen mit mir BF zu spielen. Die kommen ja sonst nicht zu Gange :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh