Bademeister

Powerplay

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
21.008
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Mein kumpel hat sich aufstellen lassen zu nem Wettbewerb zum schönsten Bademeister und darum hoffe ich das ihr ihm helfen könnt da zu gewinnen!
Also bitte wählt alle den "Gerald - Waldbad Matzen"
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/122093/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jedenfall, der Gery hats verdient :)


:banana:
 
hajo... hab auch mal gevotet
 
wenn ich nich so hilfsbereit wäre, würde ich ja für Bademeister Ernst - Freibad Gasen stimmen aber unter diesen umständen votet ich halt mal für gerald
 
joa mein vote is auch raus, viel erfolg weiterhin noch

schade dass es keinen bademeisterinnen-wettbewerb gibt :fresse:
 
der markus stoert en bisschen :)
aber das ist schaffbar!!
 
Ja dann gebt alles! denn packen wir doch mit links!! Habe bestimmt schon 30x gevotet!!
 
Jep, Votet da mal fleißig Jungs!

Der Gerald ist zwar nicht der schönste aber dafür einer von uns Hardware Freaks!

:shot: lol Geri, nur Spaß, weiß ja das du´s ließt!

Gruß
 
so danke an meinen kumpel powerplay.

bin hier nur sporadisch unterwegs hab mich nicht getraut den thread aufzumachen :)

ich danke euch jetzt schon mal dafür :)

zu dem bild. die kleine is meine kleine großcousine und ihre mutter hat das bild gemacht und hingeschickt ich wusste von der ganzen aktion nix, aba wär fett wenn ich gewinnen würde :)

danke schonmal an alle :)
 
also ich habe auch mal als bademeister gearbeitet und denke der typ hats verdient... der kriegt auch bestimmt viele nr. zugeschoben ;)

ich habe auch gevotet

greetz
fooki
 
Also wer 1000 oder mehr leute im ICQ,MSN,Skype oder AIM hat darf und muß den link weitergeben!!
 
Mann oh mann! Der Typ hat ja immer mehr Stimmen dieser Markus da!

(wir haben nen Spitznamen für ihn: Hasselhoff lol, fragt nicht warum)

Also Jungs falls jemand Mittel und Wege kennt das da der Geri schneller voran kommt, dann nützt Sie einfach! Egal ob legal oder nicht....

Nene, nur Spaß...

Gruß
 
Delta9 schrieb:
Mann oh mann! Der Typ hat ja immer mehr Stimmen dieser Markus da!

(wir haben nen Spitznamen für ihn: Hasselhoff lol, fragt nicht warum)

Also Jungs falls jemand Mittel und Wege kennt das da der Geri schneller voran kommt, dann nützt Sie einfach! Egal ob legal oder nicht....

Nene, nur Spaß...

Gruß

Muß mal nen kumpel anrufen der hackt sich dann da durch und löscht den markus raus :teufel:
 
fooki schrieb:
also ich habe auch mal als bademeister gearbeitet und denke der typ hats verdient... der kriegt auch bestimmt viele nr. zugeschoben ;)

ich habe auch gevotet

greetz
fooki


hehe naja da würd mein "blondy" sauer werden... aba danke danke...mach ja das nebenbei bin ja noch schüler...


also leute bitte ne großmail an alle bis morgen 12 uhr is noch alles drin... helft mir 8-)

wenn ich gewinne griegt ihr alle eine umarmung von mir 8-) :d
 
Code:
Markus - Freibad Möllbrücke 32,88%
Gerald - Waldbad Matzen 31,11%

:-[
 
Ja das wird aber nicht so weitergehen das sind vieleicht ne handvoll leute die für markus immerwieder wählen und wir sind in der überzahl also weiterwählen bis die maus durchbricht!
 
Das ist schaffbar!!

Man kann mehrmals voten?^^

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 8)
 
Ja ihr müßt einfach die internet verbindung trennen und euch neu einwählen dann könnt ihr voten bis der arzt kommt!
 
Jetzt gehts aufwärts die haben keine lust mehr für markus zu voten!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Martin15 schrieb:
Wir stimmen hier alle für Gerald, also auf was beziehst du das wir? :confused:
Meinte natürlich Gerald, frag mich nicht, wie ich auf Markus gekommen bin...^^

Hmm, wir liegen im Rückstand...

EDIT: Den gibts ja sogar, mann bin ich verwirrt... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja markus braucht keine stimmen der hat genug!!
Auserdem kuckt mal die fotos der beiden an!
Es heißt ja auch der schönste bademeister und einmal soll die gerechtigkeit siegen und darum auf Gerlad voten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh