Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BG I und II hingen noch inhaltlich zusammen, III ist von den Vorgängern losgelöst.Macht es Sinn Teil 3 zu spielen ohne die vorherigen gespielt zu haben? Mir geht es drum, ob ich die Lore "verstehe" - da das für mich in solchen Spielen schon ein großer Schwerpunkt ist
Ja, hier a Beispiel: Halb-Elfen können auch ganz schön langlebig sein. Und wenn sie sich dann auch noch ganz der Natur verschrieben haben... 😉Es heißt das ein paar Begleiter der ersten Teile wiederkommen. Aber die Geschichte spielt 100Jahre nach BG2 statt.
Ich glaube, den wirst du nicht brauchen. Die Mechaniken sind weitestgehend die gleichen.Gibt es irgendwo einen Guide für 3.5-Kenner, wie die 5. Edition funktioniert? Mein letztes CRPG war Pathfinder Kingmaker.
Zum glück ist es bei Steam erhältlich. Diablo 4 auf Battlenet war eine absolute Katastrophe zum Downloaden. Auch kleine Patches dauern ewig.Leider sieht es so aus, dass es kein pre download gibt. 150gb wird ein paar Stunden dauern.
Ich freue mich schon sehr darauf. Ich werde es wie bei Witcher 3 machen. 1 Woche lang einschließlich und nur zocken.
Ja ist schon bekannt aus dem EA wer dafür ist und ich werde die auf jeden fall alle mitnehmen und spiele nicht böse.Für einen "bösen" Spieldurchlauf sicherlich ziemlich cool. Wäre interessant ob da überhaupt einer der Begleiter "dafür" ist oder ob man da letztlich mehr oder weniger alleine durch das Spiel fortschreitet - dafür halt super mächtig mit zusätzlichen Fähigkeiten.
Noch 54min bis es los geht.
Sonntags mit den Kumpels aus der Heimat, ansonsten solo.Werdet ihr beim ersten run solo oder in Coop zocken?
Ich werde es erstmal alleine spielen um mich auf die Geschichte zu konzentrieren.
Gute Absprachen sind auf jeden Fall Pflicht.Coop ist sicher eine Gaudi, aber wahrscheinlich auch größtenteils komplettes Chaos.