Mongolei
Semiprofi
naja aber da geht ja der booster net. Bei dem schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mongolei schrieb:naja aber da geht ja der booster net. Bei dem schon.
Radical_53 schrieb:Wenn du jetzt noch keinen RAM hast, nimm 3200er EL Rev.2.
//mAr schrieb:ocz eb sind nahezu inkompatibel mit msi k8n neo2 ...
deßhalb hab ich meine rmad... und hab ocz 3200 el rev2 ...
FiFeS3V3N schrieb:es gibt keine eb rev.2 nur el rev.2
Radical_53 schrieb:Wie oben schon geschrieben, mit der Spannung sollten 250MHz mit 2.5-2-2-8 normal schon drin sein.
Radical_53 schrieb:@forumer: Ich spreche von ELs, nicht EBs.
Radical_53 schrieb:Genau kann ich's dir nicht sagen, weil alle noch am Testen waren, und ich sie bei mir erst in einer Woche testen kann.
Aber: Bei 2.8V machen ELs sicher bessere Timings und Takte als EB! Darum geht's ja wohl.
OsIrIs schrieb:Also ich habe die Ballistix machen bei mir mit 2,8vdimm 2-2-2-5 1T mit bei 200MHz. Hatte sie auch schon mit 250MHz laufen bei 1T weiß jetzt aber net mehr die Timings. Wenn mein A64 wieder aus der RMA is kann ich mitn Ram Booster weiter testen.
OsIrIs schrieb:@forumer
kann mich mit den Super Speicher auch net beklagen. Sind einfach nur Super.
ja, es sind schon gute Teile. Es ist nur bedauerlich, dass nach den BH-5`s wieder richtig gute Chips ala EB nicht mehr produziert werden . Man muss sich wohl damit abfinden, das wir eher eine sehr kleine Gruppe von Abnehmern darstellen. Die Abllistix waren auch am Anfang sehr sehr gut und ich dachte OCZ würde an eine Rev. 2 der EB's denken. Vielelciht kommen die ja doch noch .Radical_53 schrieb:Ich finds eben nur gut, daß man mit den Riegeln so ziemlich alles anstellen kann.
forumer schrieb:Frage doch mal die Leute im Marktplatz warum diese ihre OCZ Rev. 2 wieder verkaufen. Sie sind leider doch nicht der Überflieger.
jalapeno schrieb:Ich kann nur für mich sprechen (meine stehen ja auch im Marktplatz) - die Riegel sind erste Sahne - nur leider gehen sie auf dem ABIT KV8 Pro 1.1 überhaupt nicht gut.
Für Mainboards, die die Riegel gut annehmen (DFI Lanparty, etc.) sind sie derzeit erste Wahl (außer man hat noch EBs) - vor allem dank der geringen VDimm