Ballitix oder eb

forumer schrieb:
Nach meinen Kenntnissen sind es folgende Verkaufsgründe:

2xABIT KV8 Pro 1.1
1xABIT KV8 Pro 1.1 und MSI K8N Neo
1xABIT AV8

Auf dem Lanparty laufen sie wohl ganz ordentlich und auf dem nforce3 150 (Shuttle AN50R / Gigabyte K8N pro) kommen sie auch nicht wirklich auf Touren :(.

Das ist meiner Meinung nach Käse, wenn doch sehr gute Boards nicht sonderlich mit denen laufen :(.

Ich kenne die Probleme der anderen Anbieter nicht, aber da sie auf dem von mir präferierten Brett nicht laufen, muss ich halt was tun.
Natürlich ist das nicht schön - aber letztendlich hast du das ja mit jeder RAM/Board Kombination. Die BH-5er laufen ja auch nur auf manchen A64 Brettern richtig gut.

Toll ist es nicht - keine Frage (aber die von dir genannte Aufzählung) läßt ja auf ein Kompatibilitätsproblem von ABIT und OCZ schließen (bei diesen Riegeln).

Wie gesagt, auf dem DFI laufen die jenseits von Gut und Böse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ //mAr
Könntest du mal genauer beschreiben, wie sich die EB's bei dir auf dem Neo2 verhalten haben(Neustarts oder sowas)?
Weil ich im Moment auch das Neo2 mit EB's hab und mein System is total instabil, dauernde Neustarts usw.
Dann wirds wohl auch daran liegen, oder?
Denn dann würden die morgen auch per RMA zurück gehen und gegen die EL Rev. 2 getauscht werden.
Wie laufen denn die EL's genau bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Edit: Jetzt werden schon vier paare von den OCZ EL Rev. 2 im Marktpklatz angeboten!

naja, ich find meine gar nit mal schlecht, oder ist was gegeb 223mhz mit 2 2 2 11 einzuwenden bei 2,7volts :rolleyes: , eh, hat baer lange gedaurt bis ich die stabil zum laufen gebracht hab, so 2 tage. die wollten irgentwie gar nit auf meinen mobo :motz: . naja, nach zich bios updates hats dann endlich geklapt :banana: .

forumer schrieb:
Edit: Jetzt werden schon vier paare von den OCZ EL Rev. 2 im Marktpklatz angeboten!

Das die angeboten werden, hat heißt noch nicht, daß sie schlecht wären. Es gibt viele Gründe zu verkaufen.

Eben, denke ich mir auch. Wie damals die Welle A64-Verkäufe...

Manche werden mehrere Paare gekauft haben, andere evtl. noch ein Pärchen daheim liegen haben, was eben besser paßt.
Wird ja schließlich nicht nur Ramsch veräußert...

Hi jungs ich häte eine frage wolte einen

AMD 3000+ AX NewCastle CG kaufen+
Abit KV8 Pro oder DFI LP UT 250GB+
2*512 A-Data PC4000 oder
2*512 Crucial Ballistix PC4000

jetzt die frage welche RAM laufen besser auf dem So.754
alle soll normal sein und nichts mit OC
am besten die am stabilsten laufen bitte euere hilfe thx vorraus

Wieso willst du DDR500 wenn du nicht oc'en willst? Nimm lieber "normale" Riegel die gute Latenzen mitmachen, z.B. MCI/MDT für DDR400.

öhm wenn du net ocen willst tut auch ganz normaler ram ala MDT oder anderer Value Ram

weil die auch schon one zu oc schneller sind als die ddr400 vielleicht mal später, und ganz bilige will ich auch nicht.

Ja dann nimm doch die Ballistix.
Damit bekommst schärfste Latenzen bei 400 MHz.

Ganz Billige ist gut... :fresse:

Marken-RAM für ~200€ das Gig oder OC-RAM für 300€ das Gig. Da würd ich eher jetzt normalen kaufen, und später wenn's dich packt anderen RAM.
RAM ist kein Wein ;) Der wird weder besser noch teurer wenn er alt ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh