toscdesign
Enthusiast
Dafür kannst den den aktuell bei eBay Kleinanzeigen für den doppelten Preis gebraucht kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine stand auf Donnerstag und kam dann heuteAnscheinend muss jemand den Thread gelesen haben. Ist jetzt für Freitag angekündigt und ich bin schon ganz hippelig
Mich würde Mal interessieren wie laut so ein Teil ist.Habe das bei mir auch so gehabt @King Bill
Heute kam dann aber der Drucker an und ich bin einfach nur begeistert wie brachial schnell der ist und wie unglaublich gut das Benchy ausgesehen hat...
Bin so heftig begeister vom dem Drucker das mich wie ein kleines Kind an Weihnachten fühle 😅🤣
Also wenn man nen Raum hat wo man einfach mal die Tür zu machen kann ist alles kein Thema. Meiner steht im Keller weil im Wohnbereich ist das echt nicht so geil.Mich würde Mal interessieren wie laut so ein Teil ist.
In den Video ist da ja immer schwer zu hören, da immer einer drüber labert 😅
EDIT:
Hab doch noch ein Video gefunden, das Teil ist mir viel zu laut!
Das werde ich auch noch drucken
X1 / P1P PTFE Tube Guide to fix loading issues - best of both worlds von Adam L | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Help fix AMS/loading issues on your Bambu X1(C) with this hybrid remix of other solutions! Now with a P1P version. | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle herunterladenwww.printables.com
@Morpheuz
Meiner kam wohl aus Deutschland. Stand zumindest da
Hast du im EU Store bestellt?Anscheinend muss jemand den Thread gelesen haben. Ist jetzt für Freitag angekündigt und ich bin schon ganz hippelig
Sorry, wenn dich das stört, das war als Spaß gedacht@toscdesign kannst deinem Freund sagen
meinst bestimmt nylon carbon usw oder?... druckt mal mit ordenltichem Filament, ich bin neugierig.
Naja ein normales Nylon würd schon reichen, und/oder ein PP...meinst bestimmt nylon carbon usw oder?
ich habe hier aktuell nur
PLA
PETG
ASA
TPU 95
Puhh.... da bin ich aber froh, das der nur scheiße ist@toscdesign Dann kann ich dir ja nun sagen das ich meinen zurück gebe weil er scheiße ist 😛
Vielleicht mal ausführlicher mit einem Drucker beschäftigen, statt den 7ten zu kaufen, nur 2 Tage rumprobieren und dann schon wieder weiterverkaufen, könnte zu besseren Ergebnissen, selbst mit "beschissenen" Druckern.Puhh.... da bin ich aber froh, das der nur scheiße ist
Also besser als das was ich jetzt da habe