toscdesign
Enthusiast
Die Oberfläche ist schon sehr ungleichmäßig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wie viel Zeit fürs Filamentwechseln drauf geht und was du mit dem Druck an Filamentkosten und ggf Strom hastWas sagen die aus bzw was sind das für Einheiten?
Aber Zeit und Kosten müssen ja eine Einheit haben, das kann ja alles sein... So richtig klar ist mir das nicht und ich habe bei Bambu auch nichts dazu gefunden.Naja wie viel Zeit fürs Filamentwechseln drauf geht und was du mit dem Druck an Filamentkosten und ggf Strom hast
Naja, so schwer ist es ja eigentlich nicht zu verstehen. Da steht 1,50 und ich frage nach der Einheit - denn ich habe nirgends angegeben ob ich in EUR oder USD oder CHF bezahle. Wie teuer das Filament oder der Strom ist auch nicht. Aber wenn du nun sagst dass es EUR sind, dann beantwortet das ja schonmal die erste Hälfte der Frage 🙃Kosten sind halt in der Einheit die du angibst, wenn da 1,50 steht dann sind das 1,50€. Verstehs grad nicht wirklich ehrlich gesagt
Die du im Slicer bei Filamenten mit angibst und so weißt, was dich der Gramm kostet.Aber Zeit und Kosten müssen ja eine Einheit haben, das kann ja alles sein... So richtig klar ist mir das nicht und ich habe bei Bambu auch nichts dazu gefunden.
Danke, jetzt verstehe ich.Die du im Slicer bei Filamenten mit angibst und so weißt, was dich der Gramm kostet.
Du trägst das dann ein was eine Rolle kostet
CaliLanternwasen das für ne Messung?
Sieht doch gut aus?Vor ab. Eingestellt ist Generic Silk PLA und die Rolle wurde nicht explizit getrocknet oder so. Habe ich zur Zeit keine Möglichkeit zu. Explizit eingestellt im Slicer habe ich nichts. Also von wegen langsamer drucken etc. Ist das nötig bei Silk PLA? Ich vermute mit normalem PLA hätte ich da jetzt keine Probleme. Kann ich aber auch nochmal gegentesten bei Zeiten.
Also die Ironing Seite sieht schon gut aus, nur die andere halt nicht War mit der 0.4, zum testen kannst du ja mal das Mini Starterpack nehmen, mit dem hab ich auch getestet https://thangs.com/designer/Keep Making/3d-model/Mini Multiboard Starter Pack-977393Es soll schon schön aussehen, da es ja an der Wand hängt.
Jo, das Ding ist ja gestacktMir geht's eben darum auf dem A1 die gestackten Dinger zu Drucken
Da KurantRubys seit zwei Tagen nicht mehr auf meine PM reagiert hat und mir weder seine Adresse genannt noch den vereinbarten Betrag bezahlt hat, aber im Forum weiterhin aktiv postet muss ich davon ausgehen das wohl kein Interesse mehr besteht.Falls jemand keine beim Drucker dabei hatte, jemand interesse an den Bambu Filament Swatches/Samples?
Wusste nicht das beim Drucker welche dabei sind und habe eine bestellt, jetzt hab ich zwei.
Edit: is weg
Hello,
It might be an extrusion system we need to clean both the extruder and the hotend
Here is a wiki on how to do it for the nozzle https://wiki.bambulab.com/en/x1/troubleshooting/nozzle-clog
and one for the extruder https://wiki.bambulab.com/en/P1/mai...Jv65Gy7gIT8mVEX2ceilTUpzmRsvuiQHjirhXxOt9SSkM
IMPORTANT: Please ALWAYS make sure that ALL hotend/extruder toolhead changes are done with the power OFFUnplugging and replugging any of these connectors while the power is ON could cause a short circuit and permanent damage to the toolhead boards.
Send us a few photos of the extruder filament driving wheels , when the extruder is open for cleaning
I look forward to your response.
Kind Regards
Bambu Lab Support
Schlicht und einfach voll verpennt, ADHS Hirn sagt halloSamples sind somit wieder verfügbar wenn noch jemand Interesse hat.