Welches hast du dir gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt wie zufrieden du damit bist, habe das auch noch auf meiner ListeDas von Princore das ist ja der shop von Philips3d druck bei YouTube
Ja, ganz normales Eryone TPU 95A, ging ohne Probleme. Nur halt als externe Spule. Beim AMS meckert Bambu Studio und will nicht drucken.Hat schonmal jemand von euch TPU mit dem A1 Mini gedruckt? Dürfte ja nicht anders sein als mit dem A1.
Das scheint recht häufig der Fall zu sein, z.b. reddit ist voll mit Fragen dazu. Macht meiner auch mittlerweile, scheint aber nicht zu stören/Probleme zu machen, auch nach 400+ Stunden nicht.Heute wollte der A1 mal wieder die Y-Achse geölt haben (das dritte mal seit Inbetriebnahme) dabei ist mir aufgefallen das es Abrieb vom Riemen gab.
Am Riemen selbst konnte ich aber keine Beschädigungen finden, sauber laufen tut der auch und reibt soweit ich das sehen konnte nirgendwo.
Hattet ihr das auch schon?
Habe gerade geschaut, wenn Druck nachher fertig sind es bei mir 240h.Bei mir jetzt schon 3 mal, dürften so um die 250h sein. X Achse wollte er bis jetzt noch nicht geölt haben