Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab 55°C abwärts war immer feierabend, habe sie jetzt immer mit 65°C genutzt, einfach weil mir diese super glatte Oberfläche am fertigen Druck gefallen hat, aber da ist jetzt auch PustekuchenMit welcher Temperatur? War mit niedrigen Temperaturen bei mir grundsätzlich so.
Hatte bei der noch nie wirklich viel Haftung. Was etwas geholfen hat, etwas Nass machen mit Seife einreiben, über Nacht stehen lassen am nächsten Tag abwaschen.Bin ich eigentlich der Einzige der mit der CryoGrip Pro Glacier schlagartig Haftungsprobleme hat? Ich habe jetzt wirklich viel auf ihr gedruckt, ohne Auffälligkeiten. Seit Samstag hält auf einmal nichts mehr. Sobald die Layer ca 2,5-3cm hoch sind verliert das Objekt die Haftung und alles ist futsch. Mit Spüli reinigen, entfetten und andere Seite benutzen - nichts hilft mehr
Hatte bei der noch nie wirklich viel Haftung. Was etwas geholfen hat, etwas Nass machen mit Seife einreiben, über Nacht stehen lassen am nächsten Tag abwaschen.
Nur wenn ich mit der 0,2er Nozzle Drucke haften die Drucke drauf, ka was da jetzt anders ist![]()
Ok das hatte ich noch nicht, mach das aber was die Temperatur angeht genauso. Würd auch mal mit Spüli ordentlich schrubben und dann schauen was passiertaber da ist jetzt auch Pustekuchen