Barebone für AMD Athlon 51FX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollten die ein Barebone Board entwickeln wenn der FX eh bald auf einen anderen Sockel wechselt !!??

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass wenn sich die Barebones weiter so gut verkaufen es auch Barebones für den FX geben wird. Man hat aber zur Zeit das Problem, dass das Barebone an sich kein Massenprodukt ist (grosse Masse) und der Prozessor auch net gerade günstig zu bekommen ist.


Also sei zufrieden mit deinem P IV Barebone so wie ich :d

und warte was das neue Jahr so bringt !!!!
 
In dem SB75-G2 ist soweit ich weiss ein 220W NT eingebaut !! Mit dem NT habe ich keine Probleme !!!! Vielleicht kann man es ja als Ersatzteil bald nachkaufen und ältere 200W NT dadurch ersetzen !!??
 
@Inbusch: Für den 940 wirds sicherlich kein Barebone geben, wenn der Prozzi seinen eigenen Sockel hat, also 939 und die Nachfrage da ist dann kommt bestimmt was.

Und wegen den Netzteilen, also für die kleineren XPCs gibts doch schon 250W Netzteile von Shuttle.

Klick mich
 
@matze2k3

danke für den Link !!! Wo kann man dieses NT denn kaufen und wie teuer ist es in etwa !!?? Werde gleich mal suchen...............
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh