Barebone - passende Graka

DraFl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Ort
Heidenau
Hallo!

Ich wollte mir ein Barebone zusammewbauen, da ich eine 8800 GTX oder Nachfolgemodell einbauen möchte, meine Frage:
passt die 8800 GTY in jedes gehäuse oder gibts welche, wo die Graka nicht reinpasst? :confused:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MFG DraFl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du die 8800 ultra meinst passt die zwar von der länge aber der lüfter ragt nach oben raus also in alle x-qpack und erben passt die wohl nicht

edit hab grad gelesen sie ist nochmal 2 cm länger womit du wirklich ein problem bekommst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für die Antworten. :hail: Hätte vielleicht dazu schreiben sollen :wall:, dass die GraKa und die CPU + MB auf Wakü (extern) umgebaut werden soll. vermute deshalb kein Lüfterproblem. :d

Gruß DraFl
 
was möchtest du denn für ein case haben ^^ (wegen den maßen)
wenn wakü dann ist das mit dem lüfter egal aber in ein shuttle passt nur eine 28cmn graka wenn alternate recht hat und das schließt di ultra mit 30cm glaub ich aus
 
Hallo!
@TH€trAshr: weiß ich noch nicht genau :confused: :hmm: :(

TT-Lanbox
Aopen G325 Gamer-Cube
Aerocool AeroCube
Aplus CS-Blockbuster
Lian Li PC-V300
SuperPower Cube

Mfg DraFl

Edit:
eigentlich kann es sogar die volle Baulänge eines PC haben, muß mur nicht so hoch aein und sollte gut zu tragen sein.
Das wird aber warscheinlich dann ein Selbstbau werden - wäre mein erstes selbstgebautes Gehäuse - (da bekommt man ja dann rein, was man reinhaben will) - mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut pcgh passt ins tt keine 8800gtx
aopen weis ich nicht da es mir nicht gefällt
aero a+ und superpower sind ja innen gleich also da bekommste eine gtx aufjedenfall rein ulta...kp
im ll musste aber den floppyschacht modden sonst wirds nichts
 
Floppy wird sowieso nicht verwendet, also komplett entfernt, wenns geht.:teufel:
Danke für die Hilfe :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh