Original geschrieben von Marc Wessels
Ich will da ja 3,34V reinjagen!
EDIT: Ja, HyperX 3500
puuhhh.... 3.34V
glaubst die machen das mit ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will da ja 3,34V reinjagen!
EDIT: Ja, HyperX 3500
Aber sicher doch...da gab's letztens so'nen Thread in'em anderen Forum; die hatten ihre Riegel auch so hoch laufen.
Original geschrieben von Radical_53
Ich werde hier bald mal ein paar Vergleichswerte hinstellen. Ich hab jetzt einen 2600+, der auf 2.5GHz läuft, und einen 2500+, der auch auf 2.5GHz läuft.
Was mich interessiert, wäre ob der Barton (weil der mehr heizt) bei 2.4GHz (da brauch ich wesentlich weniger VCore) genauso schnell oder schneller als der T-Bred ist.
Mir gehts halt ums zocken, da soll der was reißen können... daß er damit in Sandra oder PCMark langsamer ist, wär ja klar.
Wenn der Barton in Unreal2, Splinter Cell oder Race Driver schneller ist, darf er bleiben... wills nur endlich mal richtig flüssig haben in 1280 oder 1600.
Original geschrieben von Sid Burn
Der 1700+ DLT3C geht in die OC Geschichte ein. Das ist für mich jetzt schon eine Legende.
EDIT:
Von 1.47Ghz ---> 2.5Ghz sind 70% OCen. Und das alles mit Lukü, mit Wakü ist da nochmal etwas drin.
EDIT2:
Wäre vergleichbar als wenn du nen P4 um 70% Ocen könntest. Was nimmt man da P4 2.4Ghz? Wäre dann bei 70% ein Sprung von 2.4ghz ---> 4.08Ghz und das müsste auch bei Lükü schaffbar sein. Oder nen 2Ghz ---> 3.4Ghz...
Und der Preis der CPU dürfte nicht 70€ überschreiten. Ergo nciht schffbar, bei Intel :ha
LOL.Original geschrieben von $ilver
1.47ghz stimmt nicht da es ja eigentlich kein 1700+ sondern ein 2800+ ist aber das ist wieder ne andere geschichte ...
Ahhh jaaa.Original geschrieben von Marc Wessels
Wurde doch hier letztens von jemandem bestätigt, der (angeblich) bei AMD arbeitet.
Worauf bezieht sich das jetzt???Original geschrieben von $ilver
des sind dan arscheinlich gute teile die auf standart vcore einfach einen multi von 0,5 mehr haben ...
Neee, ist klar. Noch weiter aus der Luft greifen kannst du es nicht. Oder irgendetwas Erfinden, um deine Theorie wieder zu Belegen, dass Sie stimmt.Original geschrieben von $ilver
das der 2600+ einfach so gute qualität hat das er ohne vcore erhöhung von amd als 3000+ verkauft wird
Beleidigend sollte das natürlich nciht sein.Original geschrieben von $ilver
ka war das jetzt fies ?? ich glaub ja !! *beleidigtbin*