[Sammelthread] Basketball

*s!x*

Urgestein
Moin Moin :wink:
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige hier bin der selber Basketball spielt bzw sich für die BBL und/oder NBA interessiert.

Daher würde ich hier gene eine Plattform schaffen, wo man sich untereinander zum Thema Basketball austauschen kann.

Ich hoffe, dass sich hier einige finden mit denen man sich hier austauschen kann.

Grüße,
*s!x* :banana: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich echt der einzige hier im Forum, der sich für Basketball interessiert?:fresse:

:wink:

2te !
ich spiele 2 mal in der Woche BBall und gucke fast täglich NBA Spiele ...

Spielst du nur Hobbymäßig oder auch in einem Verein?;)

Achso ok ;)
Wen favourisierst du denn in der NBA?;)

Wie es aussieht sind wir hier die einzigen 2 :fresse:

Moin,
ich bin auf der Suche nach Basketballschuhen/Bällen. Leider ist die Auswahl in den Sportgeschäften immer sehr dürftig. Will keinen Ramsch und Plaste-Bälle für 10€.

Daher werde ich wohl auf die Onlineshops ausweichen müssen. Habt ihr da ein paar vertrauenswürdige die eine gescheite Auswahl an Basketballsachen haben? Oder kennt ihr vielleicht doch Läden in denen man ne Auswahl hat?

Für mich die Beste Adresse in Deutschland! Außerdem auch sehr kulant,wenn mal was kaputt geht ;)

Hier ist noch einer. :wink:
Leider gibt es im deutschen TV nur noch selten Basketball zu sehen.
Hier regiert halt König Fußball, dem kann ich aber nix abgewinnen.
Wo tut ihr euch die NBA Spiele an? Youtube?

Ich habe den League Pass und kann da gemütlich die NBA Spiele Rund um die Uhr gucken :)
Und über Unitymedia habe ich ESPN America, da läuft viel College Basketball.

Nächste Woche endlich der All Star Day :)

Ich habe selbst einmal ca. 3,5 Jahre im Verein gespielt (D-Jugend und C-Jugend). Danach dann keine Zeit mehr für gehabt... :(

Schaue mir regelmäßig die Spiele-Highlights auf NBA.com an.

Wie schlecht die Cleveland Cavaliers ohne LeBron James sind ist einfach krass. :fresse:
8-44 und derzeit eine Serie von 25 Niederlagen in Folge. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich dachte schon die Nets letztes Jahr waren mies, aber das ist ja mal echt heftig. Die hatten letztes Jahr noch eine Bilanz von 66-16...

Edit: 26 Niederlagen in Folge... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schon erschreckend. War zwar nicht nur LeBron,aber stimmt schon,das ist heftig.
Auch das Spiel wo sie nur rund 50p gemacht haben und ca 85ppg ist erschreckend mmn für die NBA.

Heute oder Morgen müsste mein Ibaka Trikot aus dem amerikanischen nba store ankommen :)

Genau,teile ich mir mit 2 Kumpels und läuft über einem Pc am Tv.Die Qualität ist richtig hammer :)

Bin auch ein Baskatballjunkie und hab auch mal 7Jahre aktiv gespielt und konnte damals auch gut stopfen bei 1,92m.:d

Spiele seit Jahren auf der Xbox 360 die NBA2k Reihe und damals NBA Live am PC und stand unter den Top 10 Spieler der Welt.

Also ich schaffs mit 1,91 nicht. Aber daran wird gearbeitet.

Heute Abend 2 richtige Hammer, was guckt ihr? :)

Für alle,die es noch nicht wissen.Es gibt den league pass umsonst am Wochenende. Also für alle,die das All Star game gucken wollen :)

Nicht der spektakulärste dunk aber schön anzusehen YouTube - Blake Griffin Jumps Over a Car

Ich muss sagen, ich fand McGee Kreativer & er hätte es meiner Meinung nach auch mehr verdient.
Daher vertrete ich auch die Meinung, dass das abstimmen im Finale Quatsch ist.Aber so ist das, dadurch wird das Geld eingenommen ;)

Ich fände es klasse, wobei ich denke, dass er es jetzt nur machen würde, wenn der Lockout wirklich kommt nächstes Jahr. Und das fände ich schade.
Aber wenn es nicht mehr reicht für die NBA, würde es mich nicht wundern, wenn er es noch 1-2 Jaher versucht in der BBL.

Mal was anderes: Was haltet ihr von dem big Trade zwischen den Knicks und Denver? :wink:

Mal schauen, die Knicks mussten da ja doch so einige Abdrücken:

Raymond Felton
Danilo Gallinari
Wilson Chandler

Nicht grade schlechte Spieler, haben über die Saison doch sehr gut gespielt.

Ja,sehe ich ähnlich, zudem spielt Billups eine schlechte Saison.
Allerdings läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus,und die Knicks könnten sich einen top Free Agent sichern. Von daher finde ich den Trade für diese Saison Quatsch und wird ihnen nicht viel bringen,dafür ist der Osten zu stark,aber langfristig gesehen,ob aufgrund des Lockouts in 2 oder sonst nächstes Jahr,wird es die Knicks nach vorne bringen. Das Potenzial haben die Spieler allemal.

Die letzten Trades sind gelaufen, und für den größten Aufreger hat wohl Boston gesorgt, da sie Perkins & Robinson gegen Green & Kristic getauscht haben.
Ich weiß nicht wer noch auf C starten soll bei den Celtics bzw. was sie bei dem Trade im allgemeinen geritten hat.
Aber als OKC Fan freut es mich umso mehr, das Ibaka jetzt auf PF starten kann, und mit Perkins einer der besten Verteidiger auf den großen Positionen dazu gekommen ist.
Und Maynor wird endlich in der Versenkung verschwinden :)
:wink:

moinsen :)

hab auch mal basketball gespielt .. von 7 bis 17 jahren .. war auch ziemlich erfolgreich . leider aufgehört mit beginn der ausbildung .. bereue es ein bischen ..

Celtics trade Perkins to Thunder

Thunder get:
• C Kendrick Perkins
• G Nate Robinson

Celtics get:
• F Jeff Green
• C Nenad Krstic

Mein erster Gedanke: :wall:

Wen will denn Boston nun auf Center spielen lassen? Glen Davis? Shaq? Beides irgendwie nicht das wahre... Wie lange ist Jermaine O'Neal noch verletzt?

Bobcats' Wallace goes to Trail Blazers

Blazers get:
• F Gerald Wallace

Bobcats get:
• F Dante Cunningham
• C Joel Przybilla
• Two future first-round picks

Und weiter gehts: :wall:

Warum zur Hölle traden die Wallace? :confused:

Genau den Gedanken hatte ich gestern Abend auch :fresse:
Die sind echt nicht mehr wirklich fit alle :d

Krasse Leistung vom Dirk. :hail:
Und keine Übertragung im dt. TV, nicht mal auf Sky. :wall:

Und wer schaut von euch heute Nacht das Spiel an?

Ich muss zwar morgen Arbeiten aber werde mir den Wecker stellen und dann je nach Gefühl das Spiel schauen oder weiterschlafen.

Schade das Dallas das 3. Spiel verloren hat, ich befürchte das wird dieses Jahr wieder nix mit einem Titel für Dirk.

Kommt drauf an.Das sie es können,das wissen wir.Wenn sie Spiel 4 gewinnen,ist noch alles drin (;

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh