[Sammelthread] Basketball

Uff, heute Mittag G6 gesehen, man muss sagen das hat sich Indiana verdient. Die haben die Heat im 3rd Quarter ja richtig auseinander genommen. Einziger Lichtblick waren die zwei 3er von Mike Miller, der meiner Meinung nach sowieso viel zu wenig eingesetzt wird momentan.

G7 morgen wir sehr spannend. Gehe allgemein auch eher davon aus das San Antonio diesmal gewinnt, die spielen schon richtig stark.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lebron sagte ja, er fühle sich momentan wie in Cleveland und das hat man gestern gesehen. Wade is aufgrund seiner Verletzung kein PG und bosh steht auch total neben sich. Okay gestern waren 2 Bad calls, aber die sollte Miami normal kompensieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja, das Spiel wurde schon recht ordentlich gepfiffen, mir ist jetzt eigentlich nichts im Kopf geblieben, außer vielleicht das Offensive Interference von Hansbrough. Oder ich hab es schon wieder vergessen^^
Ich sag dir, ich bin gespannt. Hatte gehofft du hast mit deiner Aussage recht gestern, das Miama das einpackt und in den Finals steht gegen SA :>

Was mit Bosh allerdings los ist frage ich mich auch, gegen die Bulls hat er ja recht sauber gespielt :-(

Lillard spielt aber nicht bei den Bulls.

Ich hoffe, dass die Pacers das packen, auch wenn ich nicht so dran glaube. Miami mag ich nicht wirklich, und ich bin eh Spurs-Fan :d

Na das lillard nicht für die Bulls sondern ripcity spielt is mir schon klar, aber det junge macht einfach Spass, wie the manimal ;>
Heute Nacht wird Miami Spiel 7 zu Hause gewinnen, Birdman darf wieder spielen und kann failbosh dann ersetzen, wenn es sein muss. Aber die Bank ist das Problem, der Kader is nicht so tief um eben einen verletzten Wade und einen failbosh adequat zu ersetzen. Ich denke norris Cole wird überzeugen...hoffe ich jedenfalls ;>

Kann es leider nicht live sehen, aber die Stimmung wird bestimmt geil in Miami, das holen die Jungs schon :cool:

Ich hab ja den seasonpass daher nutz ich ihn auch :p

Das werde ich nächster Jahr auch mal machen. Gibt auch immer wieder Deals wo wo es den billiger gibt.

Naja ich hab 150eur bezahlt und das für die gesamte season mit allstar-weekend und Playoffs...ia günstig find ich

Thnx werd ich für die kommende season berücksichtigen. Aber heute erstmal...go heat ^^

Wasn game 7...da hat sich das aufstehen um 2h gelohnt...und heute dann um 3h game 1 der Finals :d

Kann ich leider nicht machen, muss bis Abends warten, so ein Mist :( Game 7 war aber wirklich geil, die Heat haben richtig aufgedreht, besonders Wade hat mir gefallen! Und natürlich der Birdman :-)

Cole hat stark gespielt...ich tippe Finals wird 4:3 heat

4-1 San Antonio. Team-Basketball wird sich immer durchsetzen, siehe Mavericks in den Finals 2011.

Auch Miami spielt im Team, sie haben halt mehr stars in einem Team ^^
Aber 4-1 is schon krasser Tipp

4:1 never :d Wird eher recht knapp, kann es aber gar nicht einschätzen wer es am Ende macht, da beide Teams gut spielen.

Ich tippe halt auf Miami, weil Wade wieder fit scheint und lebron eine MVP season spielt und zugleich der beste Spieler der aktuellen Zeit ist...und da sind wir uns doch alle einig

James jst vllt der beste, aber die Erfahrung von SA ist gross. Unter den Brettern hat Miami eh schon genug Probleme. Und das ist meiner Meinung nach der Faktor. Duncan ist nochmal eine Spur besser als Hibbert und gegen den hat Bosh null Land gesehen. Dann wäre da noch Tony Parker und Joseph, die ich beide auch besser als Chalmers/Cole einschätze. Auch Green kann in dieser Form mit Wade mithalten. Leonard ist gut, aber James ist besser. Auch die Bank der Spurs ist tiefer und das Popovich der bessere Coach ist, darüber braucht man eigentlich gar nicht zu diskutieren.

Und Miami spielt nicht grossartig in Team. Spielt James überragend gewinnen die auch, aber 7 Spiele gegen harte Spurs sind nicht ohne.

Yo aber das sind doch genau die Finals die wir wollen, hart und sportlich... Bosh is ne pussy, das sein Problem und er is eben kein big man... Miami hat glaube da nur Anthony und der is schon was älter... Heute Nacht werden wird sehen :d

Hat sich gelohnt um 3 aufzustehen. So wünscht man sich den start der Finals :d

Gerade gesehen das Spiel. Der Wurf von Parker am Ende war schon heftig. Auf jeden Fall ein super spannendes Game.

Sowohl Parker wie auch lebron haben beide MVP Leistungen gezeigt. Ich frei mich jetzt schon auf Sonntag Nacht ^^

Montag nachts. Beschissene Zeit -.-

Für mich is das Sonntag, wegen 2h und so ^^ aber es geht, hau mich immer um 22h hin steh dann auf und schaus bis 5h und dann wieder ins Bett für 3h ^^

Das ist natürlich geil, als ich noch gearbeitet habe, hätte ich das wohl genau so gemacht :-) Jetzt muss ich immer den Tag überstehen ohne irgendwie zufällig das Ergebnis zu sehen, was nicht immer ganz klappt ^^

Und game 2 wieder so geil, hat sich gelohnt aufzustehen...Finals sind schon was feines :d

Grad gesehen, der Run der Heat war ja mal geil. So gefällt mir das :-)

Vor allem lebron wenig Punkte aber trotzdem bester Spieler, aber Wade, bosh und Chalmers waren gut.

Ich fand ehrlich gesagt Wade besser. Seine Körbe hatten an dem Abend irgendwie mehr. Mann, aber wie die Zuschauer abgegangen sind bei dem run. Und ich saß nur vorm Monitor und dachte mir Wtf und hab mich gefreut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh