[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Huntley

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2.600
batman-arkham-asylum-d1qxd.jpg

Release: 18.09.2009 für PC. PS3 und Xbox360 Version released.
Homepage: http://www.batmanarkhamasylum.com
Publisher & Entwickler: Eidos & Rocksteady Studios

Story:
Batman liefert den Joker mal wieder persönlich in Gothams Irrenhaus ab. Mysteriöser Weise hatte sich die Grinsebacke dieses mal selbst gestellt beziehungsweise einfach fangen lassen. Batman ist die zwar aufgefallen, aber was soll er anderes machen als ihn in die Anstalt zu bringen. Während der Bösewicht im inneren zu seiner Zelle verfrachtet wird, flüchtet er natürlich. Somit ist klar: Batman sitz mit all seinen Lieblingsbösewichten in Arkham fest. Im Arkham Asylum lauert noch ein Düsteres Geheimnis, das der wahre Grund ist, warum der Joker rein will – in der Laboren der Anstalt wurde ein experimentelles Medikament entwickelt und an Patienten getestet. Das Medikament soll den Patienten zwar helfen, aber auch katastrophale und extrem negative Nebenwirkungen haben. Klar, dass der Joker da dran will.

Engine und weiteres:
Genutzt wird hier die Unreal Engine 3. Für die Kämpfe wurde das FreeFlow Kampfsystem entwickelt.

- Kämpfe gegen Joker, Harley Quinn, Victor Zsasz und Killer Croc
- die Insel wird freibegehbar





Für weitere gute Downloadlinks bin ich dankbar und auch für sonstige Kritik und Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
review gibt`s auch bei computerbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das Spiel gibt es ja z.Z. bei Amazon billiger als bei steam. Kann ich es bei Amazon kaufen und dann bei steam einbinden, als hätte ich es darüber gekauft?
 
Ich meine bei Dark Messiah of M&M damals sowas gelesen zu haben. Da hatten diejenigen, die sich ihre EV "in steam eingebunden" dann eine geschittene dt. Version. Dachte daher könnte sowas möglich sein, was bei Batman ja egal wäre.
 
Ja, das ist bei manchen Spielen möglich (z.B. UT 3). Weiß aber nicht, ob das bei Batman der Fall ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir mal für die Ps3 ausgeliehen. Ist ganz ok aber kaufen werd ich es nicht.Hab nach 1 Tag kein Bock mehr drauf
 
Ich finde das beste Spiel 2009 bisher.

Es spielt sich so als ob man mitten im Film ist.
 
Ich finde das beste Spiel 2009 bisher.

Es spielt sich so als ob man mitten im Film ist.

Läuft der leak schon richtig, das sollte erst mit der offiziellen Verkaufsversion alles klappen, was ich bisher gelesen habe.

Ist denn schon eine funktionierende PhysiX Unterstützung dabei?
 
Ich hab die Verkaufsversion, ein Freund arbeitet im Saturn und die haben die auf Lager.

Ob PhysiX klappt kann ich nicht sagen da ich ne ATI habe.
 
Wird offiziell noch nicht Verkauft.
 
Schöne Demo, klasse Grafik aber die Steuerung :motz:
Naja...muss man sich dran gewöhnen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 360 Pad ist die Steuerung einwandfrei finde ich.
 
Also mir hat die Demo richtig gut gefallen und das Game ist sicher interessant !! ;)
 
Mit dem 360 Pad ist die Steuerung einwandfrei finde ich.

Joa...mit meinen 4 Kernen + der 4870 läuft das ding auch auf höchsten details...
Und der Nebel und die herumfliegenden Teile sind nicht so der Hammer, dass ich das von der CPU berechnen lass. Da wird es doch glatt etwas träge das Spiel ^^
 
Joa...mit meinen 4 Kernen + der 4870 läuft das ding auch auf höchsten details...
Und der Nebel und die herumfliegenden Teile sind nicht so der Hammer, dass ich das von der CPU berechnen lass. Da wird es doch glatt etwas träge das Spiel ^^

Probier doch mal den oben genannten PhysX "Mod". Würde mich interessieren. Muss mir nachher mal die Demo saugen, scheint ja wirklich geil zu werden (vorallem wenn ich lese, dass es ne atmosphäre wie im film ist *träum*)
 
was soll das bringen? das physX von der graka berechnet wird? is das auch in andern spielen möglich?
wäre ja zu geil...

und was ist ein perfect patch?

wenn die händler das schon auf lager haben dann wird das doch bestimmt auch schon irgendwo verkauft oder? kann mir kaum vorstellen das die das ausnahmsweise wirklich alle mal zurückhalten
 
Physix wird mit dem "Patch" von der CPU berechnet.
Der perfect Patch soll ein Funktinierender Keks für den Leak sein.

Einige Händler haben das schon auf Lager nur dürfen sie es noch nicht verkaufen (Siehe Halo ODST was einige Saturn Filialen in Frankreich schon 2 Monate vor veröffentlichung am Lager liegen haben und mit dem Verkauf sich ärger mit MS eingehandelt haben).
 
das es nicht verkaufen werden darf ist klar... aber ich kann mich an kein spiel erinnern wo sich alle saturn, MM, Gamestops usw drann gehalten haben
daher wundert mich das
 
Meist liegen die Spiele/Filme/Musik (so ist es hier) schon ein abend vor dem Release aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh