[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Hab´s gerade mal angezockt. Läuft butterweich, sieht lecker aus und ist von der Atmo auch schön gemacht. Ich freue mich drauf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Launcher ist Physx nicht wählbar, wie bei der Demo.:confused:
Der erste Kampf ist wie bei der Demo, nach dem Joker geflüchtet ist, es fliegen aber keine Blätter herum...:motz:
Kommt wohl hoffentlich bald ein Patch der nachbessert.
 
OOOH das Spiel ist so unendlich geil :).
Mal schauen wanns endlich inner Videothek erhältlich ist^^.
Grafik wunderbar, Atmo genial, und einfach hammer :love:
 
Extrem geiles Spiel! Die Demo finde ich sehr geil, und auf meine System mit einer HD3870 Ultimate und einem E2220 läuft es auch auf @max in 1600*1200. Grafisch ist das Spiel ein Traum. Nur dumm dass ich kein Nvidia hab und kein PhysX aktivieren kann, finde es einfach ein bisschen blöd dass Nvidia mit sehr vielen Entwicklern wie z.Bsp. Crytek oder Eidos arbeitet um es auf Nvidia Karten besser hinzukriegen.
MfG
Boby
 
Also die Performance ist wirklich allererste Sahne.
Spiel des Jahres, da bin ich mir sicher.
Net umsonst vergeben 4players "Ausgezeichnet" :love:
 
Hallo, könnt ihr das Spiel empfehlen? Ist hat ja schonmal gute Wertungen bekommen, ich lade mir jetzt mal die Demo. so das ganze Spiel hat vollkommen geruckelt, was kann ich nur dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
nach resident evil das zweite perfekt angepasste game an 3d Vision.ein absolutes hyper Erlebnis!wenn die zombi horde aus dem Bildschirm kommen oder batman sich von den wassserträgern auf die Gegner stürzt, ist das absolut abartig genial in 3d!das ist die Technik von morgen 3d ist ist geiler als die schärfste Textur!
 
Keiner ne Idee an was das liegen könnte mit dem Ruckeln..ich hatte mit Maximailen Details probiert, gerade wurde im Spiel der Bildschim so orange..und ich musste den REchner ausschalten, an was kann das nur gelegen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Startpost: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=95819 hier ist auch der link für den ersten patch (266 MB) damit PhysX funktioniert, über windows live kommt die Antwort daß der Server momentan nicht geht. :motz:
Bin gerade am runterladen, werde dann berichten wie's funzt.
Habe erst 6% erreicht im Game und werde wohl nochmal von vorne anfangen mit PhysX.

Tante Edit: Patch gerade installiert, das Einstellungsmenü ist jetzt das gleiche wie in der Demo mit PhysX. :drool:

Auf Version 1.1 gepatcht fliegen die Papiere jetzt wie in der Demo, der Rauch ist perfekt. :love: Habe gerade noch mal von vorne angefangen. Unterschied wie Tag und Nacht. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
sers @ll
Wollte grad das Demo anzocken, wird leider nix, schon wenn ich das Game starte hab Ich Bildfehler, genau gesagt, die Farben sind total irre. Habe CCC 9.9 druf, mit allen PhysX updates & dieser Ageia-Karte.
 
Bin mal gespannt, ob ich es auch kriege. Habe mir ne 275GTX gekauft und da sollte ne Gutschein für Batman drin sein und dazu noch die 3D Vision Discover
 
Ich finde das total den Abfuck Rechner läuft Prime und LInx stabil..und dann das Problem wie oben beschrieben.
 
mal einen anderen Treiber ausprobiert?
Sollte doch ein Treiber für Batman AA rausgekommen sein. http://winfuture.de/news,49224.html
Sehe gerade, habe den 190.62 auch installiert.

Bei mir läuft's gut, ob Prime und LInx (was ist das?) laufen weiß ich nicht. :fresse:

Äh - den Patch hast du installiert?
 
Hab den Patch im Startpost eingefügt. ;)
 
mal einen anderen Treiber ausprobiert?
Sollte doch ein Treiber für Batman AA rausgekommen sein. http://winfuture.de/news,49224.html
Sehe gerade, habe den 190.62 auch installiert.

Bei mir läuft's gut, ob Prime und LInx (was ist das?) laufen weiß ich nicht. :fresse:

Äh - den Patch hast du installiert?

Hi

Linx ist ein stabilitätsprogramm..was besser und intersiver ist als Prime, du ist der Patch auch für die Demo geeignet?
 
Für den Startpost: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=95819 hier ist auch der link für den ersten patch (266 MB) damit PhysX funktioniert, über windows live kommt die Antwort daß der Server momentan nicht geht. :motz:
Bin gerade am runterladen, werde dann berichten wie's funzt.
Habe erst 6% erreicht im Game und werde wohl nochmal von vorne anfangen mit PhysX.

Tante Edit: Patch gerade installiert, das Einstellungsmenü ist jetzt das gleiche wie in der Demo mit PhysX. :drool:

Auf Version 1.1 gepatcht fliegen die Papiere jetzt wie in der Demo, der Rauch ist perfekt. :love: Habe gerade noch mal von vorne angefangen. Unterschied wie Tag und Nacht. :hail:

Eigentlich ist der Unterschied echt kaum zu bemerken -.- Bissl Nebel und Papier.. toll! ^^
 
Bei mir will er den Patch oder was auch immer nicht installieren..wenn ich setup Exe ausführen will kommt die meldung das kein Batman installiert wurde, und ich dachte das alles mit der Demo zusammen funktioniert, jedenfalls werde ich mir das Spiel heute kaufen..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will er den Patch oder was auch immer nicht installieren..wenn ich setup Exe ausführen will kommt die meldung das kein Batman installiert wurde, und ich dachte das alles mit der Demo zusammen funktioniert, jedenfalls werde ich mir das Spiel heute kaufen..

Gruß

Der patch ist für das Spiel damit PhysX integriert wird. In der Demo funktioniert es ja.
 
Habt ihr mal den steam gesehen absolut physikalich korekt.also das game wird dadurch nochmal deutlich in der atmo azfgewertet!
 
also wenn ich bei mir physx aktiviere wird das spiel ziemlich ruckelig, habe ne gtx 260 und den 190.89 treiber... ohne physx läuft es super
 
Hallo

Ich habe mir das Spiel auch gerade gekauft..bei Games Stop, mal sehen wie es läuft?

Ist das normal das er ewigkeiten für die Installation braucht der steht schon ewig bei ca 50%..nur leider dauart das jetzt ewig was ist nur los, es tut sich nichts mehr, er will das nicht installieren..das kann doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade die demo angespielt,
sagt mal ist es normal dass die durschn. Framerate lt. Fraps bei ca. 35-40 ist?
Hab alles hochgestellt, physicX an, aa bei 4X.
Aufflösung 1920X1080

Manchmal ging es sogar auf 20 runter.

Ich bin der Meinung, dass bei meinem System das nicht sein dürfte:

CPU: X4 955 4 X 3,22
GTX 275
4 GIG Ram

Wolfenstein, FEAR2 laufen alle auf high auf höchster Framerate ohne Einbrüche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der will das nicht instrallieren..ich hab die Schnauze voll ich verkaufe meinen ganzen Rechner ja ich mache ernst..und hol mir nen MEGAferseher..mit PS3, wie ich es schonmal gemacht hatte, und ich werde ganz sicher nicht..wieder ein PC kaufen..man tausende von Euros reingesteckt läuft auch LInx stabil..nur schmierte ja schon die Demo bei mir nach 2 Mianuten ab..ich kann nicht mehr ich will nicht mehr..das wars endgültig.

So das Spiel läuft jetzt..beim zweiten mal hat er es installiert..nur ging mir am Anfang immer der Vram aus..habe jetzt den SLI Patch 2 aktiviert und es läuft Flüssig, so und jetzt kommt meine Frage (wann muss ich den SLI Patch immer aktivieren) jedes mal wenn ich den Rechner habe gestartet und bevor ich das Spiel spielen möchte. Liege ich damit richtig?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris
dann sollte dein System nicht Stabil sein. Leistung hättest du mal als normal. Hast du mit Prime Custom getestet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh