[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

In der Standardkonfiguration war das glaube ich die 1 (Taste zum Raketen abfeuern). Für mehrere muss diese mehrfach direkt hintereinander gedrückt werden und es werden mehrere Ziele markiert und dann abgeschossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,
habe das Spiel durch und 13/14 Fahndungslisten-Missonen fertig, fehlt nur noch der Riddler.
Für das 100% Ende braucht man den ja aber soll auch schon mit 7/14 gehen nur weiß ich nicht wie man das Knightfallprotokol einleitet.
Soll ja am Scheinwerfer auf dem Dach des GCPD gehen aber kann da nix machen habe auch keine neue Mission von Alfred bekommen.
Was also tun?

Ich finde interessant wie sich das Spiel auf dem Ryzen 7 verhält.

BatmanAKnightCPU.jpg

2560x1440, maxed (nv works).. auf einer GTX1070. Die Berüchtigten Stotterer gibt es nicht mehr oder vor allem nicht auf einem 8core.

Ich habe das Spiel jetzt auch gekauft und komme nicht weiter. Es geht um die Mission mit dem Feuerwehrmännern. Ich habe den ersten befreit aber ich finde keine weiteren. Ich habe im Netz die Orte gefunden doch wenn ich dort hin fahre dann ist kein Feuerwehrmann dort. Egal zu welchen Fundort ich fahre nirgendwo ist einer. Was mache ich falsch?

Ich meine mich zu erinnern das die sidequest erst nach und nach weiter gehen. Jeh nach Fortschritt in der Story. Man kann die nicht gleich am Stück machen.

Nicht auf der Shopseite des Spieles selbst. Die Batmanserie ist momentan im Angebot und wenn man da drauf klickt, kommt man auf ne Übersichtsseite mit allen Batmantiteln und da steht sowohl bei der normalen als auch bei der Premium dass beides im Besitz ist.

Gotham Knights 2021

Und wieder eine art batman spiel nur das man nun mehere helden spielen kann.
ich finde batman war recht gut aber das Spielprinzip ist verbraucht.
da hätte ich lieber was neues.

Mir persönlich sind vier spielbare Helden eh zu viel, an Koop hab ich kein Interesse und generell gefiel mir die Kombi Batman / Catwoman besser als Batgirl / Robin & Co.
Mal das Endprodukt abwarten. :coffee:

Sieht richtig gut aus, ich hoffe es knüpft qualitativ an arkham city an.
Vorallem endlich mit nightwing :)

Ausser spider-man auf der ps4 gab es ja schon lange kein gutes comic spiel mehr, die avengers beta war ja auch eher mittelmaß

Ich freue mich extrem drauf. Ich hoffe nur, dass man Solo nicht gezwungen ist, immer zwischen den Helden zu wechseln. Ich hab ja jetzt schon mega bock, mit Red Hood ein paar Kugeln zu verteilen *pewpew

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh