[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Läuft ja jetzt :d behalt dein System Console kann jeder :wink: sonst hätte ich glatt nach deinem Monsta gefragt. Dann hätte ich zwei ;)

Game schockt aber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hast recht..der Monsta, naja wenn der Verkauf dann eigentlich nur die CPU hier..weil das ist ne sehr gute..

Ich kann das voll verstehen,ist schon nervig wenn mal wieder ein game nicht gleich läuft.was meinst macht mehr Spaß ein Monster tv mit ps3 oder ein Monsterrechner mit Monitor,manschmal denke ich auch das die tv ps3 comby einfach besser und entspanter ist.dann reizt aber wieder der pc.es ist nicht einfach!

Wenn Prime undLinx Stabil laufden heißt es noch lange nicht das der Rechner es beim Zocken es auch ist.

Habe gerade mal die Demo gezockt. Find das Game macht echt Spaß das muß ich mir die Tage besorgen.

Hab ein kleines Problem: Wenn ich in Batman (Vollversion 1.1) das Physx aktivieren will, sagt er: Deine Hardware unterstützt keine NVIDIA Physx-Hardware-Beschleunigung. Hab aber ne G92 8800 GTS im Rechner, in den Treibern (190.62) ist Physx auch aktiviert...was ist da los?

Wenn ich es trotz der Warnung im Spiel aktivere, ruckelt es leider wie Sau :-/

Jo bald CF wenn die neue 5000ner Serie rauskommt..aber erstmal eine und dann weitersehen.

nur geil das game :hail:
bomben grafik :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

leute wie komm ich hier am besten weiter?
ich komme ich mit springen net weiter :(

auf der space Taste bleiben, dann kommst du weiter beim Springen, den Rest findest du dann selber.

genau, jetzt läufst du nach vorne und springst bleibst aber dabei auf der Leertaste, dadurch geht das Cape vom Flattermann auf und du "fliegst/segelst" bis zu dem Vorsprung auf den das Licht fällt.

eben net! genau das ist das problem..ich segle zwar, aber net nach vorne sondern einfach nur nach unten :(

eben net! genau das ist das problem..ich segle zwar, aber net nach vorne sondern einfach nur nach unten :(

Du bleibst auf der Spacetaste, also nicht nur kurz antippen? Das Cape geht dabei nicht auf?
Sonst hast du nämlich an der Stelle keine Chance, ich hatte auch ein wenig gebraucht bis ich es raus hatte, sonst ist man immer einen halben Meter zu kurz.

ja klar geht das auf..aber ich segle dann wie ein stein nach unten, nur halt langsam..:(

jetzt plötzlich gehts..hab das spiel neugestartet, jetzt segle ich plötzlich normal ^^
naja habs jetzt geschafft, dank dir :hail:

ich habs nicht ausprobiert aber ich glaube es macht was aus ob man die maus/sicht beim segeln hoch bzw. runter zieht

hi, hab folgendes Problem, mit PhysX stürzt bei mir das game immer ab ?

hab ne GTX285 und alle treiber sind up2date ...hoffe mir kann da einer helfen, oder haben mehrere das problem ?

danke schonmal =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:48 ----------

oder läuft das spiel nicht unter 64bit ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:48 ----------

nachtrag: hab mal nen wenig probiert selbst ohne physX stürzt das game ab, auch im benchmark...hab die Evers. von gamesload

hi, hab folgendes Problem, mit PhysX stürzt bei mir das game immer ab ?

hab ne GTX285 und alle treiber sind up2date ...hoffe mir kann da einer helfen, oder haben mehrere das problem ?

danke schonmal =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:48 ----------

oder läuft das spiel nicht unter 64bit ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:48 ----------

nachtrag: hab mal nen wenig probiert selbst ohne physX stürzt das game ab, auch im benchmark...hab die Evers. von gamesload

bei mir läuft's bisher problemlos unter XP64.

BANES Zwischenboss:

Bisher macht mir das Game großen Spaß bloß diesen Banes schaff ich nicht ums Verrecken, habe jetzt bestimmt schon 20 Anläufe hinter mir. Vor allem das Batman auf einmal in so eine Art Starre verfällt langsam läuft und sich dann nicht mehr wehren kann gegen die anderen Schläger. Ich bekomme bestimmt erstmal zwei drei Treffer ab bis ich wieder zu schlagen kann?!
Dabei bleibt das Game auch immer s lange in dieser Art Zeitlupe z. T. hört die gar nicht mehr auf - sehr seltsam das ganze.
Die Taktik gegen den Banes ist klar, ich geh halt bei den anderen Gegnern drauf...
Das ist hier wohl die PC Version - bloß bleibt hier das Game nicht in dauerhafter Zeitlupe.
http://www.youtube.com/watch?v=wrWXGCpcRQU

Zuletzt bearbeitet:
jetzt plötzlich gehts..hab das spiel neugestartet, jetzt segle ich plötzlich normal ^^
naja habs jetzt geschafft, dank dir :hail:

Du hast das Spiel aber original oder? :shot:

Gerade im Bereich der Computerspiele ist der Kopierschutz ein oft diskutiertes Thema. Nun hat sich Eidos für Batman einen besondere Art des Kopierschutzes einfallen lassen. Wie es aussieht, kann Batman bei einer illegal beschafften Version von Batman: Arkham Asylum nicht gleiten. Im Klartext heißt dies, dass Batman seinen Umhang nicht auffalten kann und die Spielfigur wie ein Stein auf den Boden fällt

Wie kann man im Spiel eigentlich die Grafikeinstellungen ändern? Und wieso läuft es mit meinem E7200 und HD3870 Ultimate und 3GB Ram nicht auf @max? Laut den empfohlenen Systemanforderungen sollte man mindestens eine 9800GTX oder eine HD3870 haben um es auf @max zu spielen. Kann es sein dass ich unabsichtlich PhysX an habe und das Spiel somit sehr oft ruckelt? Denn ich liege bei durchschnitllich 20 fps bei Kämpfen.
MfG
Boby
Edit:
Komischerweise habe ich auch einen neuen Prozessor bekommen, ein E7200, vorher hatte ich einen E2220, laufen tun aber beide gleich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
So hab das game durch!
hab es mit meinem i7 und einer GTX 275 auf höchsten details gespielt OS WIN 7 64bit
ruckelfrei, einfach sehr schön anzusehen das Game ist sein Geld wert man hat es nicht so schnell Durch wie Wolfenstein z.B

Fun 2- da man doch nen kompas hätte mit einfügen sollen.
Grafik 2
Story 2
Steuerung 2

also für alle die Batman mögen --------------Kaufen kaufen kaufen ;)

Wenn ich Nvidia PhysX deinstalliere startet das Spiel nichtmehr. Ich bin mir ziemlich sicher dass es an dem liegt, aber wieso lief es mit meinem E2220 sogar etwas flüssiger als auf meinem E7200?
MfG
Boby

So hab das game durch!
hab es mit meinem i7 und einer GTX 275 auf höchsten details gespielt OS WIN 7 64bit
ruckelfrei, einfach sehr schön anzusehen das Game ist sein Geld wert man hat es nicht so schnell Durch wie Wolfenstein z.B

Fun 2- da man doch nen kompas hätte mit einfügen sollen.
Grafik 2
Story 2
Steuerung 2

also für alle die Batman mögen --------------Kaufen kaufen kaufen ;)

Also deine Karte hat doch 896 MB wenn ich mich nicht recht erinnere, bei mir Ruckelt das Spiel ohne Aktivierung des SLI Patches total wenn ich mit AA 16xQ fahre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh