Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Prime undLinx Stabil laufden heißt es noch lange nicht das der Rechner es beim Zocken es auch ist.
kein stück..ich fall immer kurz vor dem vorsprung runter in die seuche
eben net! genau das ist das problem..ich segle zwar, aber net nach vorne sondern einfach nur nach unten
hi, hab folgendes Problem, mit PhysX stürzt bei mir das game immer ab ?
hab ne GTX285 und alle treiber sind up2date ...hoffe mir kann da einer helfen, oder haben mehrere das problem ?
danke schonmal =)
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:48 ----------
oder läuft das spiel nicht unter 64bit ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:48 ----------
nachtrag: hab mal nen wenig probiert selbst ohne physX stürzt das game ab, auch im benchmark...hab die Evers. von gamesload
jetzt plötzlich gehts..hab das spiel neugestartet, jetzt segle ich plötzlich normal ^^
naja habs jetzt geschafft, dank dir
Gerade im Bereich der Computerspiele ist der Kopierschutz ein oft diskutiertes Thema. Nun hat sich Eidos für Batman einen besondere Art des Kopierschutzes einfallen lassen. Wie es aussieht, kann Batman bei einer illegal beschafften Version von Batman: Arkham Asylum nicht gleiten. Im Klartext heißt dies, dass Batman seinen Umhang nicht auffalten kann und die Spielfigur wie ein Stein auf den Boden fällt
So hab das game durch!
hab es mit meinem i7 und einer GTX 275 auf höchsten details gespielt OS WIN 7 64bit
ruckelfrei, einfach sehr schön anzusehen das Game ist sein Geld wert man hat es nicht so schnell Durch wie Wolfenstein z.B
Fun 2- da man doch nen kompas hätte mit einfügen sollen.
Grafik 2
Story 2
Steuerung 2
also für alle die Batman mögen --------------Kaufen kaufen kaufen