[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Community :: Group Announcements :: Batman

We are very sorry that many of our customers continue to be unhappy with the PC version of Batman: Arkham Knight. We worked hard to get the game to live up to the standard you deserve but understand that many of you are still experiencing issues.

Until the end of 2015, we will be offering a full refund on Batman: Arkham Knight PC, regardless of how long you have played the product. You can also return the Season Pass along with the main game (but not separately). For those of you that hold onto the game, we are going to continue to address the issues that we can fix and talk to you about the issues that we cannot fix.


Thank you,

Warner Bros Interactive Entertainment
 
Bei mir hat s auch geruckelt unter win 8.1 muss aber dazu sagen das das ganze system unrund lief und hab mich halt mal dazu entschieden win x druff zu machen. Läuft nun supi. Hab eben die 36gb neu gezogen aber ruckelt nix mehr@fhd eben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
:lol: die entwickler können einem fast leidtun:(
 
Bei mir hat s auch geruckelt unter win 8.1 muss aber dazu sagen das das ganze system unrund lief und hab mich halt mal dazu entschieden win x druff zu machen. Läuft nun supi. Hab eben die 36gb neu gezogen aber ruckelt nix mehr@fhd eben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Dann war deine Config kaputt. Zwischen Win7/8/10 gibts keine Performance-Unterschiede!
 
Ja war ja auch nicht unbedingt auf win 8.1 bezogen. Wollte damit nur nochmal betonen das win X gar nicht so übel ist wie manche sagen. Ich finds okay..und wie jesacht, mein rechner lief schon länger etwas unrund, denk auch mal das ich da irgend ne systemdatei vermüllt hab. Jedenfalls läuft's jetzt super und ruckelfrei, selbst @ 1440( natürlich muss ich dafür die text details auf med stellen, da ich nur 4 gb vram hab)!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
so hab dann das Game auch mal installiert.... bei mir läuft bis jetzt so erstmal alles tutti und sieht auch recht gut aus.... wie speichert das Spiel? Selber speichern mit F5 scheint wohl nicht möglich zu sein. gibt es eine Möglichkeit dem Spiel klar zumachen, dass man mit nem PS4 Kontroller statt nem XBOX Kontroller spielt?
 
Das Spiel speichert automatisch nach jeder wichtigen Situation. Du siehst es unten links am Bildschirmrand, da kommt ein Kreis.
Bei mir erkennt das Spiel den PS4 Controller direkt, einfach nur per USB-Kabel angeschlossen, sogar die Tasten passen sich an (also X wird auch wirklich als PS-X angezeigt)

Bei mir läuft das Spiel nach dem Patch seltsamer Weise schlechter als zuvor, es stürzt sogar sehr oft ab, vor allem wenn ich im Detektivmodus über die Stadt fliege, das war vorher nicht.
 
danke.mh hab den auch mit dem USB verbunden. Funktionieren tut er ohne probleme nur wird mir alles angezeigt als ob ich einen XBox kontroller hätte mh später nochmal testen
 
Das war damals übrigens das erste was mir positiv an dem Spiel aufgefallen ist, dass es meinen PS4 Controller nicht einfach stupide zum xbox Controller umfunktioniert, sondern ihn in seiner vollen Pracht erstrahlen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun nach langer Wartezeit Batman angespielt. Fazit nach 2 Stunden: Das Spiel läuft butterweich und macht richtig Spaß.
Habe bisher nicht soviel gemacht, allerdings habe ich mit meiner Konfig durchweg 50FPS+ und einfach alles außer Schatten und Kantenglättung auf Anschlag. Habe mir sogar den tollen Regen gegönnt.
Warten hat sich sehr gelohnt. Bin dann mal wieder paar Thugs kloppen
 
So nun nach langer Wartezeit Batman angespielt. Fazit nach 2 Stunden: Das Spiel läuft butterweich und macht richtig Spaß.
Habe bisher nicht soviel gemacht, allerdings habe ich mit meiner Konfig durchweg 50FPS+ und einfach alles außer Schatten und Kantenglättung auf Anschlag. Habe mir sogar den tollen Regen gegönnt.
Warten hat sich sehr gelohnt. Bin dann mal wieder paar Thugs kloppen

SLI Titan Z? und 5830K @5GHz?
 
Nein er spielt es auf 640x480. aber alles auf Ultra :fresse:


Im ernst, mit der Config die er hat sollte es ja möglich sein.
 
Konfig steht unter Systeminfo.
R9 290x TriX
4970k
16GB Ram.
1440p DSR

Ich würde sagen die Probleme sind gnädig an mir vorbeigezogen.

------------------------------------------------------------------
Wenn man nicht mit den harten Bugs zu kämpfen hat, läuft das Spiel eben.
Ich weiß halt nicht wie es vorher war. Habe mich dezent zurückgehalten, bis es Lösungen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff bei mir sind ständig diese Ruckler vorhanden.
Liegt wohl an den 8GB Ram die für Windows 10 ja zu wenig sein sollen.
Selbst in FullHD ständig am ruckeln obwohl GPU Auslastung ein Witz ist.
Naja mal warten vielleicht Fixen die das...habs ohnehin seit langem auf der PS4 durch.
 
Also bei mir läuft das game auch ohne ruckler. Und sieht top aus. Ist auch alles an ausser das nvidia zeug. Hab Das mal getestet und seh da keinen Unterschied zu ohne.


Btw. Hab mir beinah in die Hosen gemacht bei der ersten Begegnung mit der mutierten Riesen Fledermaus
 
Ich musste auch schon einmal die Hose wechseln. Bockt schon das Spiel. Bisschen nervt mich nur, dass die Feuerwehrleute und Leichen nicht auf der Karte markiert werden. Hin und wieder kommt zwar ein Funkspruch, aber zu raten ob man weit genug oder zu weit ist, bzw. auf welcher Höhe sich alles abspielt, ist schon stressig.
 
Läuft hier bestens, stets am Vsync Limit von 60 Fps. FHD mit allem auf max, nur Rauch aus, die restlichen Gameworkseffekte sind an. Keine Fpsdrops und keine Crashes, läuft einfach tadellos.
 
Ich konnte es eine Woche vor dem Finalen Patch mit 5820k @ 3,6 ghz, und 980ti stock boost und 32 gb ram und win 10 butter weich mit 50-70 fps spielen.

Naja butterweich ist für mich was anderes aber gut jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir auch ohne Probleme. Trotz sehr viel VRAM keine Einbrüche.
e3b5a1e17ade28ad6a52fa7e356a8b73.jpg
 
Das Spiel habe ich mit der Aktion beim Kauf der GTX 980 erhalten.

Jetzt mal installiert. 20 Minuten gespielt. Geruckel. Konfiguriert. Nix geholfen. Nein. Danke.
Dieses technisches Desaster ist ja wohl der größte Müll aller Zeiten.
Mad Max läuft dagegen B U T T E R W E I C H. So muss ein Spiel technisch funktionieren.
 
Dann sind aber viele Blind hier... und das wo ich zu den leuten gehöre die einen unterscheid zu 60 vs 120 hz sehen und 30 FPS niemals (mit Ausnahme von RTS) als flüssig bezeichnen würde und dazu selbst mikroruckler von meinem CF in manchen Titeln sehe weswegen ich es auf kurz oder lang auch wieder raus werfen werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh