[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol ja genau und deswegen gibts auch zig Leute die kein Tearing sehen obwohl V-Sync aus ist oder kein Aliasing obwohl AA aus ist usw. :rolleyes:
Bei schnellen Bewegungen ruckelts gerne mal, also ganz sauber läuft das Game auch nach dem letzten Patch nicht und das spiegelt sich auch im WB Forum wieder ;)
Also einfach mal den Optiker aufsuchen, soll manchmal helfen können :d
 
Genau weil alle Probleme immer bei allen auftreten. Vor dem Patch habe ich nicht gespielt, nach dem Patch läuft es mehr als gut. Es teart nicht, es aliased nicht und es ruckelt nicht.
Gibt nunmal auch Leute, bei denen es vollkommen akzeptabel läuft.
Aber gut erzähl du mir weiter, was bei mir ruckelt oder nicht. Ich gehe weiter Spaß beim zocken haben
 
Multi-GPU-Unterstützung wird es nicht mehr geben: It is ridiculous that a game with such resonance not support sli :: Batmanâ„¢: Arkham Knight General Discussions

We’ve been working with our development and graphics driver partners over the last few months to investigate utilizing multi-GPU support within Batman: Arkham Knight. The result was that even the best case estimates for performance improvements turned out to be relatively small given the high risk of creating new issues for all players. As a result we’ve had to make the difficult decision to stop work on further multi-GPU support. We are disappointed that this was not practical and apologize to those who have been waiting for this feature.
 
Ich fand Arkham City am besten. Spannende Story, tolle Gegner.
 
Also ich könnte wirklich jeden Teil empfehlen.
Wenn Arkham Asylum nicht so altbacken wirken würde (im Bezug auf die Steuerung), dann würde ich das empfehlen.
Ansonsten ganz klar Arkham City.
Aber auch Arkham Origins fand ich nicht so schlecht, wie es oft dargestellt wird.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nen Batman Fanboy bin und diese Spiele allein schon wegen dem Setting einen mega Bonus bei mir haben.
Am Ende bleibt nur zu sagen, spiel alle Teile :d
 
Origins mochte ich auch nicht ^^ Die Gegner waren einfach zu ininteressant, wurden nur minimal vorgestellt, besiegt und das wars.

Mit Arkham Knight werde ich einfach nicht warm. Mich stören die ständigen Bombardements von den Drohnen so dermaßen, macht für mich den Spielfluss total kaputt.

Wenn du den neuesten Teil in Steam hast, bekommst ja eh alle Teile im Dezember kostenlos in deine Steambiblio. Dann brauchste die nicht extra kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die letzten Wochen die ersten drei von Origins weg gespielt und fand auch Arkham City von der Story her am besten. Bin gespannt auf Arkham Knight jetzt. Mochte aber auch Origins, fand auch da die Story cool und die Darstellung cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag das mit diesen scheiss drohnen auch überhaupt nicht, hinterher ist das wirklich so unfair weil man am gamepad drölf buttons gleichzeitig festhalten muss um raketen abzuknallen, auszuweichen, abzuschiessen etc...

die azreal missionen finde ich auch sehr schwer, die letzte challenge schaff ich ums verrecken nicht wenn man nicht mal getroffen werden darf.

werd dann arkham city glaub ich mal für die winterzeit einplanen, habs auf der PS4, daher bekomm ich nix gratis, aber es läuft wenigstens ;)
 
Ich finds auch wirklich schade, dass das wohl das letzte Batman Spiel sein soll.
Ja, das Batmobil war auch mir etwas zu viel im Spiel.
 
Steam hat mir jetzt schon die Arkham City GOTY in Steam hinzugefügt, aber auch nur das.
 
Ich finds auch wirklich schade, dass das wohl das letzte Batman Spiel sein soll.
Ja, das Batmobil war auch mir etwas zu viel im Spiel.

Ich fand das Batmobil am Anfang noch ganz cool, mittlerweile nervt es aber nur brutal. Vor allem, da man in neuen Gebieten erstmal die ganze Zeit damit rumfahren muss, um die Panzer der Gegner auszuschalten.
Drei bis fünf Missionen mit Batmobil, wären sicher passend. So ist es echt nur öde. Generell finde ich, dass diesmal extrem viele sich wiederholende Aufgaben eingebaut wurden. Gäbe es keine Upgrade Points dafür würde ich die meisten weglassen.
 
die azreal missionen finde ich auch sehr schwer, die letzte challenge schaff ich ums verrecken nicht wenn man nicht mal getroffen werden darf.

Oh ja, da hab ich einige Versuche gebraucht bis ich das endlich geschafft hatte. Allgemein mit den ganzen Kampfherausforderungen habe ich so meine Probleme, während ich alle anderen Herausforderungen auf drei Sterne absolviert habe. Spiele übrigens mit Maus und Tastatur.
 
hab ne frage zum ende des spiels, also nur lesen wenn schon durch:

muss man ganz ehrlich wenn man scarecrow erledigt hat noch alles andere fertig machen und das nightfall protokoll zu aktivieren bzw. den riddler schnappen? Da hab ich ja mal gar keinen bock drauf...
 
Für das Knighfallprotokoll reicht die Hälfte der Fahndungsmissionen aus. Für das richtige Ende müssen alle gemacht werden, aber kannst ja dann auch auf Youtube anschauen.
 
Das würde wohl gepatscht? Mir fehlt nur noch der riddler, aber darauf hab ich keinen Bock mehr ^^
 
Okay, weil ich hab 80% und kann das Protokoll nicht auslösen, müsste also noch Riddler (auf keinen fall bei 343 rätseln!), die minen (ätzen), die straßensperren (teilweise ultra schwer) und azrael (letztes training auf der statue) fertig machen. Nix davon reizt mich!
 
Hab jetzt Arkham Knight einige Stunden gespielt und muss sagen, dass es erstaunlich gut läuft auf meinem System. Ich merke eigentlich keine Ruckler, nur ganz selten gibts kurz nen Hänger. Grafik sieht absolut mega aus mit allen Details auf Anschlag. Auch die Gameworks-Effekte habe ich aktiviert.
 
ich kann alles auf minimal stellen und bekomme immer wieder starke fps einbrüche, kann man da noch was im Windows bei der GRafik rausnehmen damit es flüssiger läuft?
1080p will ich eigentlich belassen damit es auf dem Monitor noch ansehlich aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
FPS einbrüche aufgrund von gpu limit oder chillt die gpu dabei rum? (auslastung und takt)

kannst du mit dem msi afterburner sehen
 
ich denke da chillt nichts rum, der lüfter der Grafikkarte ist unter voller Touren beim Lüften, kann es sein das die 1080p zu hoch sind für mein System oder liegt es am Game?
Game Level mit dem Batmobile durch die Stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da chillt nichts rum, der lüfter der Grafikkarte ist unter voller Touren beim Lüften, kann es sein das die 1080p zu hoch sind für mein System oder liegt es am Game?

das weist du wenn die gpu bei 99% liegt.

ist sie das nicht dann liegt es am cpu limit. dagegen kannst du aber recht wenig machen.

aktuelle patches sind drauf sofern es welche gibt nach dem rerelease?
 
Bin bei der Entscheidung am Schluß durch das Tor zu gehen (Scarecrow) dann wird geraten sich dies gut zu überlegen... ? ?
Wo finde ich exakt das Savegame (Zwecks einer Sicherung)
und kann man nach dem Ende komplett weiterspielen oder ist das Aufstocken der Fähigkeiten, Batmobil´s udg. aber auch ebenso das Erledigen der Nebenmissionen für´n Arsch ?
Dank Euch!
 
Du kannst nach dem ersten Ende noch ganz normal weiterspielen.
 
Hallo
Trotz aller Unkenrufe zum Trotz habe ich mir vor ein paar Tagen Batman Arkham Knights für PC mal zugelegt. Auf meinem eher einfachen PC ( AMD A10-K5800, GTX750i, 8GB, Win10, SSD) läuft das Spiel auf niedrigen Einstellungen sehr flüssig und optisch sehr ansprechend. Die Amtosphäre und Inzinierung ist absolut begeisternd.
Einzig mit der Fülle an Steuerungsbefehlen bin ich leider überfordert. Bin noch am Anfang mit dem Batmobil und soll Rakten abfeuern, genauer 4 Stück. Leider finde ich keine Tastaturbelegung dafür und komme nicht weiter bei dieser Übung.
Kann mir jemand bitte sagen welche Taste /Mauskombi das ist für Raketen bzw. wenn man mehrere Ziele auf einmal anwählen soll oder wie ich dies im Tastaturbelegungsmenü belegen kann ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh