[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
unbenannt3yxg.jpg

Offizielle Internetseite

Systeme: Playstation 3,XBOX360 und PC
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release: Ende Sommer 2009 (September)

aktuelleszu....qcfx.jpg

21.05.2009

Neue Gameplayszenen aufgetaucht!
Im Rahmen des G4 TV´s Hands On zu Batman: Arkham Asylum wurde ein Teil des Story Gameplays gezeigt.
Es werden die Möglichkeiten des Free-Flow Combat in Verbindung mit dem Stealth Gameplay und Investigations präsentiert. Außerdem wird ein Teil der RPG Elemente gezeigt, in denen Batman seine Waffen und Fähigkeiten aufrüstet.
Das zweite Video zeigt die Predator Gameplay Sektion, mit Batman´s atemberaubenden Techniken, die Angst und Furcht beim Gegner schürt.
Batman: Arkham Asylum Hands-On (Part I)
Batman: Arkham Asylum Hands-On (Part II)

22.05.2009
Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Zu sehen ist ein weiterer berühmten Charakter.
Poison Ivy ist eine Öko-Terroristin, die mit eigentlichem Namen Pamela Lillian Isley heißt. Aufgrund eines Experiments ist sie in der Lage als “menschliche Giftfabrik” in ihrem Körper Toxine wachsen zu lassen, die zugleich ihre tödlichste Waffe ist.
Batman: Arkham Asylum Poison Ivy Trailer
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird es wahrscheinlich im 3. Quartal soweit sein und Batman Arkham Asylum steht in den Regalen. Film- und Comic-Umsetzungen sind oft nicht das was man sich erhofft aber Batman Arkham Asylum könnte richtig gut werden!

Kurz zu den Hintergründen des Spiels:
Arkham Asylum ist eine Mischung aus Gefängnis und Irrenanstalt, in der all die Ganoven Gotham Citys untergebracht werden. Gerade zu beginn des Spiels wird Joker von Batman eingeliefert. Mit Hilfe einiger korrupter Wachen kann er sich jedoch befreien und Arkham Asylum unter seine Kontrolle bringen. Das Spiel liegt keinen Kinofilmen zugrunde, sondern dem 1989 veröffentlichtem Comicroman "Arkham Asylum".

ss_preview_BatmanWarden.jpg.jpg

Das kommende Batman: Arkham Asylum wird auch über einige RPG-Elemente verfügen:
Mit einem Erfahrungspunkte-System wird man demnach neue Fähigkeiten sowie zusätzliche Gadgets für den dunklen Ritter freischalten können.

Letztere benötigt man wiederum in vielen verschiedenen und schwierigen Situationen des Spiels, da die Fledermaus nicht stets der stärkste Kämpfer sein soll.

Quelle: Eurogamer.de

Vor wenigen Tagen gab Publisher Eidos bekannt, dass Batman : Arkham Asylum Ende Sommer 2009 auf dem Markt kommt:

Die schwarze Fledermaus braucht noch etwas länger für ihre Landung​
Wie Eidos mitteilt, erscheint Batman: Arkham Asylum am "Ende des Sommers".

Der Publisher äußerte sich zu dem Thema, nachdem die amerikanische Game Informer von einem Release im vierten Quartal des Jahres sprach.

Stattdessen plant man die Veröffentlichung also Ende Sommer. Theoretisch könnte Batman: Arkham Asylum daher erst im September erscheinen, da der Sommer in eben jenem Monat endet.

Der Grund für die Verschiebung sieht nach Angaben von Eidos wie folgt aus: "Die zusätzliche Zeit erlaubt uns, mit Batman: Arkham Asylum die höchstmögliche Qualität für die Spieler zu erreichen."

Quelle: Eurogamer.de

Wenn das Spiel wirklich eine gute Qualität hat und sich super spielt, nehme ich die etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.

Käufer der PS3-Version von Batman: Arkham Asylum können exklusiv mit dem Joker spielen!

Zum Verkaufsstart des Spiels bietet man den Charakter als kostenlosen Download über den PlayStation Store an.

In der Kampagne bleibt es anschließend jedoch weiterhin bei Batman als Spielfigur. Den Joker kann man lediglich im Challenge-Modus auswählen.
screensodrv.jpg

ss_preview_BatmanJokerChoke.jpg.jpg

. . .weitere Screenshots zu Batman : Arkham Asylum
trailer...ff2p.jpg

Breakout Trailer [Veröffentlicht am 30. Januar 2009]
http://www.gametrailers.com/player/44909.html
Invisible Predator Trailer HD [Veröffentlicht am 13. März 2009]
http://www.gametrailers.com/player/46638.html
GDC 09: Silent Knight Challenge Room Walkthrough [Veröffentlicht am 27. März 2009]
http://www.gametrailers.com/player/47318.html
Exclusive Harley Quinn Trailer [Veröffentlicht am 17. April 2009]
http://www.gametrailers.com/player/48062.html
FreeFlow Combat Trailer HD [Veröffentlicht am 30. April 2009]
http://www.gametrailers.com/player/48710.html
Batman: Arkham Asylum Hands-On (Part I)[Veröffentlicht am 21.Mail 2009]
http://www.youtube.com/watch?v=_4OH...sylum-story-gameplay/&feature=player_embedded
Batman: Arkham Asylum Hands-On (Part II)[Veröffentlicht am 21. Mai 2009]
http://www.youtube.com/watch?v=VeNY...sylum-story-gameplay/&feature=player_embedded
Batman: Arkham Asylum Poison Ivy Trailer [Veröffentlicht am 22. Mai 2009]
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/1...poisonivy_52009.html;jsessionid=3122ns2tcqrl9
E3 09: Exclusive Joker Trailer[Veröffentlicht am 29. Mai 2009]
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-batman-arkham/49778

Außerdem ist auch in Deutschland eine Special Edition geplant welche folgendes beinhaltet:

Doctor's Journal:

48 Seiten mit allen Informationen zu den Insassen von Arkham.

Doppelseitiges Digi-Pack:

Beinhaltet die Spiel-Disc, eine „Behind the Scenes“ DVD und das Handbuch.

Download-Codes:

Challenge Map „Crime Alley“, Challenge Map „TOP SECRET“ (nur in Deutschland) und Batmans Armoured Suit (nur in Deutschland).

Herzstück des Pakets ist auf jeden Fall ein 35cm großes Replikat eines Batarang inklusive Standfuß.

Andere Bilder als dieses hier habe ich leider noch nicht gefunden:
1239304351190s.jpg

Sobald es neue Infos zum Spiel gibt werde ich es natürlich so schnell wie möglich updaten!
Was ich bisher an Trailer gesehen habe gefällt mir richtig gut! Steht auf jedenfall auf meiner Liste von Spielen die 2009 released werden und ein Knaller werden könnten!

Falls euch mein Thread gefällt dürft ihr gerne auf
unbenanntqfp8.jpg
drücken :bigok:

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich drauf ..

Die Collector'S Edition ist der Knaller, hoffentlich knüpft das Spiel daran an. Freeflow-Kämpfe und der Competition-Modus sind vielversprechend. :)

Ja also ich mag die filme (net alle) aber nen Game von, hat ich nie ... Skip hat mir schon von dem Game erzählt, bin ma leicht gespannt ...

üüfff was für knackige Texturen..das Spiel macht total lust auf mehr

aber ich verstehe nicht warum es "Arkham Asylum" heißt..was bedeutet das?? hört sich irgendwie so Türkisch an löööööl

edit: ok jetzt verstehe ich es ^^
ich finds ganz cool das man bei der PS3 den Joker spielen darf aber auch irgendwie unfair gegenüber Gamer die keine PS3 haben 0_o warum die das so extra gemacht haben?

Zuletzt bearbeitet:
aber auch irgendwie unfair gegenüber Gamer die keine PS3 haben 0_o warum die das so extra gemacht haben?

War doch damals bei Soul Calibur 4 ähnlich. Darth Rader (PS3) und Yoda (XBOX360)! Die XBOXler bekommen den Joker bestimmt auch irgendwann mal als DLC nachgereicht :d

Zuletzt bearbeitet:
achso ^^ habe zwar beide Geräte hier aber die PS3 wohnt eher in meinem Wohnzimmer :d die Xbox ist irgendwo im Keller :p lol

hab mir auch gerade die Trailer angeguckt...sieht wirklich sehr sehr vielversprechend aus..lange müssen wir ja auch net mehr drauf warten :)

Im Rahmen des G4 TV´s Hands On zu Batman: Arkham Asylum wurde ein Teil des Story Gameplays gezeigt.

Es werden die Möglichkeiten des Free-Flow Combat in Verbindung mit dem Stealth Gameplay und Investigations präsentiert. Außerdem wird ein Teil der RPG Elemente gezeigt, in denen Batman seine Waffen und Fähigkeiten aufrüstet.

Das zweite Video zeigt die Predator Gameplay Sektion, mit Batman´s atemberaubenden Techniken, die Angst und Furcht beim Gegner schürt.

Quelle: play3.de

Batman: Arkham Asylum Hands-On (Part I)

Batman: Arkham Asylum Hands-On (Part II)

Scheint wirklich keine billige Umsetzung zu werden! Ich freue mich jedenfalls schon drauf!

Also die CE Edition ist ja mal der Hammer! Sogar mit Batarang.:d

Der Batarang sieht schon cool aus aber wird wohl zwangsläufig aus Plastik sein genau wie der Standfuß, hoffentlich wirkt das nicht zu billig. Aber auf das Game freu ich mich auch, erinnert mich irgendwie an Batman Returns für den Super Nintendo, das war lustig wie man da den Leuten die Fresse polieren konnte :d

Eidos zeigt einen weiteren Trailer zu Batman: Arkham Asylum, und enthüllt damit einen weiteren berühmten Charakter dieser Franchise.
Poison Ivy ist eine Öko-Terroristin, die mit eigentlichem Namen Pamela Lillian Isley heißt. Aufgrund eines Experiments ist sie in der Lage als “menschliche Giftfabrik” in ihrem Körper Toxine wachsen zu lassen, die zugleich ihre tödlichste Waffe ist.

Batman: Arkham Asylum Poison Ivy Trailer

hab batman das letzte mal auf'm snes gezockt :d es sieht auf jeden fall gut aus, freu mich schon drauf :banana:

Nach der kürzlichen Verschiebung von Batman: Arkham Asylum hat Eidos nun einen neuen Releasetermin bekannt gegeben.

So darf ab dem 28. August 2009 hier in Europa mit dem dunklen Rächer losgezogen werden.

E3 09: Exclusive Joker Trailer

Mal abwarten wenn nich es daheim habe

Bin da schon heiß drauf ;)

Laut Maniac soll dieses spiel eines der besten Comic Umsetzungen überhaupt sein

und der Ansatz zwischen Action Adventure mit Dedektivmodus finde ich schon sehr interessant.

Umbringen musst auch niemand, ist mal a abwechslung. und das finde ich geil!

bin jetzt zwar nicht der absolute Batman Fan aber ich werd das Game sicher antesten

Das Spiel sieht super aus! Gut das die sich bei der Entwicklung noch etwas Zeit genommen haben. :)

Batman: Arkham Asylum - Demo im Juli

Einer der heiß erwartetsten Titel im Sommer ist ganz klar Batman: Arkham Asylum von Rocksteady. Eigentlich sollte der Titel in diesen Tagen erscheinen, wurde allerdings zur perfektionierung auf Ende August verschoben.

Wer dennoch schon mal Probespielen möchte, sollte sich die erste Juli Häfte freihalten. Wie in den offiziellen Batman: Arkham Asylum Foren bestätigt wurde, steht ab dann Anspielfassung über das PlayStation Network zur Verfügung.

Ist ja nicht mehr lange :drool:

Weitere Charaktere in Batman: Arkham Asylum?

Obwohl Eidos selber bisher nur den Joker, Harley Quinn, Poison Ivy, Bane und Killer Croc in Batman: Arkham Asylum bestätigt hat, sind laut der IMDB Datenbank weitaus mehr Charaktere mit an Bord.

Darunter Two-Face, Mr. Freeze, der Pinguin, Ra’s al Ghul und Blue Beetle. Eidos selber kann derzeit nichts weiter dazu sagen und verweist auf die bisher offiziell angekündigten Charaktere.

Nachdem Ghostbusters für mich eine Enttäuschung geworden ist muss Batman gut werden :d

Ghostbusters ist wirklich schlecht geworden. Die Reviews/Tests sagten eigentlich was anderes.. leider war die Demo absolut crap.

Dafür wird Batman sicher super.

JOKER EXCLUSIVE TO PS3

At a special preview event taking place yesterday Rocksteady's Sefton Hill confirmed that The Joker will only be playable on the PS3 version and said that due to a exclusivity deal with Sony he will not be playable on the Xbox 360 at anytime in the future.

Quelle

:heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon lange raus, die Frage ist, wie "wichtig" das ist. Eine eigene Kampagne wäre natürlich schade, aber das kann ich mir nicht vorstellen und die Xbox hat glaube ich auch einen exklusiven Charakter (der ist blos nicht so toll, dass ich mir den Namen gemerkt hätte... :fresse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh