[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Das wäre ja mal der absolute hammer, wenn das was ich gerade bei onpsx.net gelesen habe, stimmen würde :d

Eidos gibt bekannt, dass es am Freitag eine spielbare Demo zu Batman: Arkham Asylum im PSN-Store geben wird. Die Demo zeigt den Anfang inkl. interaktiven Intro des Spiels plus einige Gameplayszenen, welchen einen Vorgeschmack auf das komplette Spiel geben sollen.

PS: Die Pressemeldung spricht ausdrücklich von Freitag (07.08.2009) und nicht Donnerstag! Und die Ankündigung betrifft in erster Linie Europa / UK!

Quelle

Wie es bei den XBOXler aussieht weiß ich nicht :p

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onlinewelten.de schrieb:
Eigentlich hätte die spielbare Demo zu Batman: Arkham Asylum schon längst Kurs auf den Xbox Live Marktplatz sowie den PlayStation Store nehmen sollen. Allerdings läuft nicht immer alles wie gewünscht und so warten die Anhänger der Fledermaus bis heute auf handfeste Details zur Probefassung des Titels, die auf verschiedenen Events bereits präsentiert wurde.

Einem aktuellen Eintrag im offiziellen Forum zufolge soll die Wartezeit aber bald ein Ende haben. Dort wurde von offizieller Seite bestätigt, dass man am Freitag dieser Woche neue Details zur Demo nennen wird. Darunter dürfte sich auch der offizielle Termin befinden.

In Deutschland wird die Vollversion von Batman: Arkham Asylum am 28. August erscheinen.

Gamestar.de schrieb:
Der Publisher Eidos Interactive (neuerdings Square Enix) hat bestätigt, dass es am Freitag, den 07.08.2009, weitere Informationen zur Demo-Version von Batman: Arkham Asylum geben wird. Ein Mitarbeiter von Eidos schrieb unter seinem Psydonym chip5541 ins offizielle Forum: "Ich habe gerade die Zusicherung bekommen, dass es nächste Woche neue Informationen zur Demo geben wird."

Eidos hinkt damit den eigentlichen Versprechungen hinterher: Schon Ende Juni kündigte der Publisher an, im Laufe des Julis Informationen über die Anspielversion von Batman: Arkham Asylum zu veröffentlichen. Nach damaligen Einschätzungen wollte man die Demo am 6. August 2009 veröffentlichen.

Ich lese hier nur etwas davon das es am Freitag Infos zur Demo gibt aber nicht das die Demo am freitag kommt. Aber ich lass mich mal überraschen. ;)

Hmm, für die Xbox 360 soll die Demo schon am Donnerstag kommen, wenn es denn auch stimmt.

Weiß zufällig jemand, wie bei Amazon.com der Versand läuft? UK versendet ja sehr viel direkt aus Deutschland, ob das auf US auch zutrifft? Dort kann man Batman für $48 zzgl Versand bestellen. was ~ 33€ entspricht. Wenn es dann auch so schnell wie bei UK geht, wäre das meine erste Wahl.

Meines Wissens nach versendet Amazon.com nicht von Europa aus, warum auch? Aber hab schon Sachen von Australien oder Neuseeland bekommen. Regellaufzeit von Amazon.com Paketen/Briefen waren so 10 Tage. Aber Zoll bzw. MWST musste da immer bezahlen wenns drüber hinaus geht.

Wie ist denn das nun mit dem Specialbonuslevel, die nur UK-Verbesteller bekommen sollen?
Ist ein anderer Bonus, als den es hier in Deutschland gibt als Vorbesteller.

Ist da was dran?
Geht das überhaupt?
Oder wird es für die, die das Spiel in Deutschland erwerben auch kommen als Gratis Add-On oder so?

Zeisch ma Link.

Ich denke, die bekommen nur ein Level für den Survivalmodus, also quasi einen anderen Schauplatz, aber nix extra für die Story.

Das ding hier?
http://www.game.co.uk/Xbox360/Action/~r339529/Batman-Arkham-Asylum/?s=arkham

Klar geht das, sind halt Exklusivdeals. Ist wie gesagt eine Map für den Challengemode, kann ich auch drauf verzichten.
Geh mal davon aus, dass du diesen hier nicht wirst kaufen können, kostenlos sowieso nicht.
In Deutschland ist der Codes immerhin in der Collectors Edition drin, eine zweite Map und ein Anzug sind sogar Deutschland-exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zeisch ma Link.

Ich denke, die bekommen nur ein Level für den Survivalmodus, also quasi einen anderen Schauplatz, aber nix extra für die Story.

Das ding hier?
http://www.game.co.uk/Xbox360/Action/~r339529/Batman-Arkham-Asylum/?s=arkham

Klar geht das, sind halt Exklusivdeals. Ist wie gesagt eine Map für den Challengemode, kann ich auch drauf verzichten.
Geh mal davon aus, dass du diesen hier nicht wirst kaufen können, kostenlos sowieso nicht.
In Deutschland ist der Codes immerhin in der Collectors Edition drin, eine zweite Map und ein Anzug sind sogar Deutschland-exklusiv.
Genau das meinte ich.
D.h. also, dass es in Deutschland, zumindest bei der CE nicht nur für Vorbesteller ist?
Du meinst das hier:
Challenge Map: "Crime Alley" Challenge Map: "TOP SECRET" - nur in Deutschland! Batmans Armoured Suit - nur in Deutschland!
Wird man diese Codes nicht tauschen können? also Person A gibt Person B den D-Code und andersrum den UK-Code?
Oder sind die nur einmal verwendbar und dann evtl. an die PS-ID gebunden?

Normalerweise kannst du die nur einmal verwenden, wie das auf der PS3 dann ausschaut zwecks Sharing - keine Ahnung, glaube ich aber nicht dran.
In D finde ich keine Vorbestellerboni, nur den Inhalt der CE.

areabasar.de schrieb:
Meine Fresse, die Demo von Batman Arkham Asylum rockt ja übelst.
Hier stimmt wirklich alles und ich kann die 90% Wertungen absolut nachvollziehen. Die Atmosphäre ist so stimmig, hier haben sie wirklich gute Arbeit geleistet. Genauso bei der deutschen Synchro die echt Godlike ist. Auch in Sachen Grafik bin ich sehr beeindruckt, das sieht genial aus. Den Look von Batman wird es sowas von gerecht!
Leider ist die Demo sehr kurz, aber das Gameplay bestehend aus Stealth und Action ist hervorragend. Das passt wie die Faust aufs Auge.
Batman hat auch richtig geile Moves drauf

:drool:

Keiner hier gespielt? Bin grad zuhause angekommen und lade mir das mal runter. :)

puuuuhh heilige schei*e :d lol
was für ein SPIEL !!! das ist kein Spiel mehr sondern ein Film ^^
Atemberaubend Geil !!! richtig geile Kampfszenen, Detektiv Modus für Rätseln auch nicht schlecht....schwingen, hängenlassen und gleiten uhhhi :)
und die Grafik endlich mal wieder was feines für die Augen

bin mit der Demo aber noch net durch...bis jetzt geht es ja ganz schön ab hehe
klare Kaufempfehlung !!!!

edit: so habe mir nun die CE edition bei Amazon für stolze 81,45€ Vorbestellt :) natürlich die PS3 Variante, will auf den exclusiv Joker im Spiel nicht verzichten :d

Zuletzt bearbeitet:
So die Demo auch gezockt...ähm...sehr sehr geil...bin wirklich überrascht :d

Ich guck ma was dat gute Game so kostet und dann ....vielleicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird definitiv gekauft. Nur noch auf nen guten Preis warten. Schade, dass das Angebot bei TheHUT schon vorbei ist, da gab's das Game für 30€.

Ist ja noch Zeit, mal sehen was die nächsten Tage so im Schnäppchen-Thread auftaucht.

Auf jeden Fall endlich mal wieder ein richtig gutes Game. Geile Grafik, schöne Atmosphäre und das Spielgefühl ist einfach grandios...

Ist schon richtig gut! Macht richtig Spass. Die Grafik hätte ich mir besser vorgestellt aber die ist trotzdem sehr gut. Freue mich schon auf die CE von game.co.uk. (Hoffentlich verschicken die die auch)

Is die UK version mutli, also auch mit deutsch?

Hat irgendwer die Demo aus dem UK-Store?

Falls ja, ist dort auch deutsche Sprache? Daraus lässt sich meist auf die fertige Version schließen.

Na, perfekt! Vielen Dank für die Info. Die Preise in England sehen auch ganz gut aus. Bei Amazon.co.uk gibt's das Game für ca 40€. Dann werd ich da wohl bestellen.

Normalerweise kannst du die nur einmal verwenden, wie das auf der PS3 dann ausschaut zwecks Sharing - keine Ahnung, glaube ich aber nicht dran.
In D finde ich keine Vorbestellerboni, nur den Inhalt der CE.
Meine das hier, was schon hier im Thread am 25.07.09 gepostet wurde:
*Batman: Arkham Asylum mit Pre-Order Bonus*

Eidos hat angekündigt, dass Vorbesteller von Batman:Arkham Asylum mit einem besonderen Pre-Order Bonus belohnt werden.

So erhalten diese den Zugang zu einer speziellen Villians Challenge Map, in der auch der Joker als exklusiver Charakter auf der PS 3 spielbar sein wird.

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh