[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Meint ihr die CE ist es wert ?

kann mich grad net entscheiden welche Version ich ordern soll ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die normale (uk) vorbestellt. Die CE passt nicht in den Schuber wo die anderen Games drin sind :d

Werd mir auch die normale Version ordern!

Am besten beide und dann mit dem Batarang in der Nacht auf die Jagd.:d

Dabei könnte man noch dieses Gerät mitnehmen das eventuell für MW2 erscheint xD
mw2-controllero21t.jpg

Gruß Jogy

erstaunlich was man(n) mit Paint alles machen kann ;)

die Wumme is blöd, hat keine Laser Ziel Optik :fresse:

Also die CE scheint echt nicht schlecht zu sein.
Ihr habt doch bestimmt schon vorbestellt, oder? Darf man fragen wo? Gibts aktuell ein gutes Angebot?

Überlege es in einem der UK-Shops vorzubestellen.

hab die uk bei Okaysoft geordert. Bestell da immer, sind schnell und zuverläassig

Hmmm, die deutsche Version ist ab 16, die UK ab "15". Wird die deutsche geschnitten sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

hab die uk bei Okaysoft geordert. Bestell da immer, sind schnell und zuverläassig
54.90 Euro incl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Aua... zu dem Preis bekommt man schon fast die CE aus einem der UK-Shops. :eek:

PS3-CE: http://www.find-games.co.uk/ps3/B00272NH18.htm

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die deutsche Version einfach bei Amazon vorbestellt. Kostet dort 53,95€ und ich denke nicht, das was bei diesem Spiel geschnitten wird.

Bei game.co.uk bekommt man die Collector's Edition für um die 67€!

Schon heftiger Preis für UK Verhältnisse...Bei 60€ könnt ich schwach werden. :drool:

Oder sagen wir unter die psychologische Grenze unter 60€, so 59,95€. :haha:

jo die 5Cent reißen es voll raus :lol:

Für 5 Pfennige bekam man bei uns früher am Kios so Haribo Schlümpfe wo man hinterher Blaue Zähne hatte :fresse:

Was das mit 5'Cent zu tun hat ? kein Plan, viel mir grad so ein

Batman: Arkham Asylum mit Pre-Order Bonus

Eidos hat angekündigt, dass Vorbesteller von Batman:Arkham Asylum mit einem besonderen Pre-Order Bonus belohnt werden.

So erhalten diese den Zugang zu einer speziellen Villians Challenge Map, in der auch der Joker als exklusiver Charakter auf der PS 3 spielbar sein wird.

Gruß Jogy

Die Maniac oder M!Games:drool: hat 90% vergeben :eek:
Für sone "Film-Lizenz-Spielsache" ja grad zu unglaublich. Endlich mal nen würdiges Spiel.
Nach der The Dark Night BluRay kommt das ja wie gerufen. :teufel:

Getoppt bisher nur von der consol+ mit 91%.
Da war doch mal was mit Eidos und den Coverstories...

Batman: Arkham Asylum Demo News kommen diesen Freitag!

Wie Eidos in den offiziellen Foren bestätigt hat, wird es diesen Freitag neue Infos zur Demo von Batman: Arkham Asylum geben.

Ursprünglich sollte die Demo schon längst veröffentlicht sein, war jedoch bisher nur an einem Wochenende in London spielbar.

Hoffentlich gibts dann demnächst auch die Demo :d

Gruß Jogy

Das Game kassiert ja eine 90er Wertung nach der anderen :bigok:

Alles andere hätte mich auch gewundert, Batman ist gut, war gut und wird immer gut bleiben ;)

Ich finde sowieso die alten Batman Filme geil, klar...Batman Begins 1 u. 2 sind schon die besten der Batman Teile...aber die alten Filme haben was besonderes an sich...ich habe sie als kleiner Bub gesehen wo man sich auf jeden US Film gefreut hat ;) Und da waren die Batman Filmer immer was besonderes, zu mal man ja nicht allzu oft damals ins Kino ging...vom Internet wollen wir erst gar nicht reden.

Batman und Captain Future waren meine Jugend Helden :)

Damals hatt ich alles von Batman:

Bettzeug, Ovomaltine Tasse, Shorts, T-Shirt, Pullover, Woll-Decke, Hefte, VHS Filme und Batman vs. He-Man und Skelletor und noch so einiges das mit jetzt nicht mehr einfällt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh