[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Hast du auch schonmal dort was verdächtiges "Fotografiert"?
Rechten Stick reindrücken und abdrücken ;)
Meist muss man doch irgendwelche Bilder oder Gegenstände fotografieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute morgen die Demo runtergeladen... absolut genial, egal ob Tastatur oder XBOX Controller... das macht Spass.

Ich hab schon allers erdenkliche versucht zu untersuchen (fotografieren) aber es kommt noch nichteinmal ein 'Objekt zu klein' oder 'Objekt nur teilweise entdeckt' :(

Gib noch ne Möglichkeit. Such auf Youtube Video-Guides. Die zeigen dir alles. Hab ich z.B. bei den Fragezeichen gebraucht.

Kurze Frage,
ist eigentlich irgendwas für die Xbox richtung Avatar Kleidung geplannt?

würde das eigentlich recht witzig finden, so im Joker Outfit oder Two Face outfit meinen avatar zu kleiden...

Ich hab gehört, dass das Spiel auf dem Pc nur mit Nvidia Grafikkarten richtig läuft. Stimmt das?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es mit der ASUS EAH5850 oder ähnlichen ATI Grafikkarten nicht gut funktioniert.

Ich hab gehört, dass das Spiel auf dem Pc nur mit Nvidia Grafikkarten richtig läuft. Stimmt das?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es mit der ASUS EAH5850 oder ähnlichen ATI Grafikkarten nicht gut funktioniert.

Nein,nur wenn man eben PhysX nutzen will brauch man zwingend ne nVidia,da sonst selbst ne ATI 5870 in FPS Bereiche vordringt,die eher Standbildern entsprechen...Look@Batman PC Thread

Gruß Cole

Mit dem System aus der Signatur ruckelt das Game iwie also ich würd nicht sagen das es smooth läuft?

Weiß jemand warum? Das sollte das Sys docheigtl. packen

Mit dem System aus der Signatur ruckelt das Game iwie also ich würd nicht sagen das es smooth läuft?

Weiß jemand warum? Das sollte das Sys docheigtl. packen

Vielleicht mal Physx deaktivieren.
Nur mit Nvidia Karten wird Physx über die Graka berechnet bei ATI Karten wird das dann von der CPU übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Oeki: Bilderquoe raus

Und das ist der Konsolenthread :rolleyes:

Unglaublich geile Serie. Ich hab mir beide Teile jetzt auch mal gekauft!

Falls das welche mal nachkaufen wollen, ... ich kanns ich nur weiter empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh