[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das game ist eines der grafisch besten die es auf der 360 gibt. top. selten so gute und flüssige annimationen gesehen. bestes batman game ever!

Zuletzt bearbeitet:
Batman: Arkham Asylum - Neuer kostenloser DLC kommt nächste Woche!
Wie der Infoticker im Profilmenü von Batman: Arkham Asylum verrät, erscheint nächste Woche zum Store Update ein neuer kostenloser Download Content für das Spiel.

Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Neue Zusatz Missionen, neue Charaktere oder Challenge Maps? Was fehlt einem so genialen Spiel noch? Bleibt abzuwarten, was Eidos vermutlich in Kürze ankündigen wird.

quelle:www.play3.de

Wo gibt es das Spiel denn am günstigsten?
Würde es gerne verschenken. :)

Denke der DLC wird eine Challenge Map, simpel zu integrieren und niedriger Kostenaufwand.

Die NTSC-J für die Xbox360 ist komplett auf Deutsch und hat ein 16er USK Siegel auf der Disk!

also ich bin immer mehr begeistert vom game. gestern bei dem endboss in der leichenhalle gewesen. hammer atmo und super hintergrund musik ( grade die stimmen der toten ^^ ), auch wenn man ihn ja nicht wirklich bekämpfen muss dennoch genial gemacht.:d für mich das game des jahres ganz klar. solche game-perlen erscheinen leider viel viel zu selten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:53 ----------

Wo gibt es das Spiel denn am günstigsten?
Würde es gerne verschenken. :)

hier preise schon inkl. versand und in € ausgegeben.
http://www.axelmusic.com/list/t_dvd...aseDato&p_title=New Xbox 360 Titles&format=37

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern vergessen die Playsi auf engl. umzustellen bevor im Batman gestartet hab und ich muss schon sagen, dass die original Synchro so viel besser ist. Vor allem Harley Quinn auf dt. ist naja...

naja finde die dt. syncro schon sehr gut im vergleich zu vielen anderen.

Schlecht ist sie ganz sicher nicht, aber wenn man mit der engl. gespielt hat, will man keine andere mehr.

Lohnt sich die engl. Version eher als die dt.? Weiß einer, wo man die UK Version eventuell günstig bestellen kann?

mfg

Hier haste mal ne Aufstellung von UK-Shops für Batman.

Eidos bestätigt DLC für Batman: Arkham Asylum
Nachdem bereits der Infoticker im Profilmenü von “Batman: Arkham Asylum” verriet, dass uns nächste Woche ein neuer DLC für das Spiel erwartet, bestätigt dies Eidos nun ganz offiziell.

Der Download Content erscheint am 17. September gleichzeitig für alle Plattformen und wird kostenlos sein. Details wurden aber nicht verraten.

Gerüchten zufolge handelt es ich dabei um das “Insane Night Pack”, das die Vorbesteller des Spiels in den USA und Käufer der Collectors Edition bereits erhalten haben. Dies beinhaltet die “Dem Bones Scarecrow Challenge” und die “Crime Alley Challenge Map”.

Weiterhin munkelt man, dass bereits eine Woche später, genauer gesagt am 24. September, das “Prey in the Darkness DLC Pack” veröffentlicht wird. Dieses soll dann exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

www.play3.de

Zuletzt bearbeitet:
Na super. Für was kauf ich mir den die CE, wenn der ach so exklusive Inhalt später für jedermann downloadbar ist...:rolleyes:

Lach du nur...:shot:

;) so ist es nunmal das leben ist ein hund.
frag mich nur was das für maps sein sollen? für den SP ? MP gibts ja net.

Zuletzt bearbeitet:
Challenge Maps eben.

sorry aber was soll das sein ?? muss man dann einfach bestimmte Herausforderungen absolvieren oder wie muss ich mir das vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bis jetzt nur die SP Story gespielt? Du kannst die Challenge Maps im gleichen Menü starten indem du den SP weiter spielst. Noch nie gesehen?

Jop. Einfach die Typen verprügeln und so viele Combos wie möglich machen.

Zuletzt bearbeitet:
ne hab ich noch nicht bin ja noch voll mit dem sp und der story beschäftigt. aber gut zu wissen.:d

schade das man nicht die ganze story noch mal als joker spielen kann.joker hätte es wirklich mal verdient!

Bin ich blind oder wurde die Demo aus dem PSN entfernt?
Finde nur Mappacks etc. aber nicht die Demo. Hat da wer ne Ahnung ob ich das irgendwo finden kann?

Mfg

Haste UK oder US Account? Schau mal da nach.

kann mir wer sagen wo hier die 3 Rätsel versteckt sind? oO

Ich seh nur die 3 Joker Karten doch wenn ich X halte findet er kein entsprechendes Objekt.

Und die 3 Objekte sollten alle in diesem Raum sein - wenn ich weiterlauf sieht man deutlich, dass ich von den ? weglaufe und wenn ich zur Tür reingeh ist der Fokus auf ner anderen Karte.

Schon mal über oder unter dir im Detektivmodus nachgeschaut? Oder die Umgebung im Detektivmodus gescannt?

Jeb und da hebt sich leider nichts - vom Rest - ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh