Jap, das bedeutet einfach nur, dass es in 1080p ausgegeben wird und nativ in ganz anderen Auflösungen laufen könnte. Les dir einfach mal das hier durch... http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=469890
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie der Infoticker im Profilmenü von Batman: Arkham Asylum verrät, erscheint nächste Woche zum Store Update ein neuer kostenloser Download Content für das Spiel.
Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Neue Zusatz Missionen, neue Charaktere oder Challenge Maps? Was fehlt einem so genialen Spiel noch? Bleibt abzuwarten, was Eidos vermutlich in Kürze ankündigen wird.
Wo gibt es das Spiel denn am günstigsten?
Würde es gerne verschenken.
Nachdem bereits der Infoticker im Profilmenü von “Batman: Arkham Asylum” verriet, dass uns nächste Woche ein neuer DLC für das Spiel erwartet, bestätigt dies Eidos nun ganz offiziell.
Der Download Content erscheint am 17. September gleichzeitig für alle Plattformen und wird kostenlos sein. Details wurden aber nicht verraten.
Gerüchten zufolge handelt es ich dabei um das “Insane Night Pack”, das die Vorbesteller des Spiels in den USA und Käufer der Collectors Edition bereits erhalten haben. Dies beinhaltet die “Dem Bones Scarecrow Challenge” und die “Crime Alley Challenge Map”.
Weiterhin munkelt man, dass bereits eine Woche später, genauer gesagt am 24. September, das “Prey in the Darkness DLC Pack” veröffentlicht wird. Dieses soll dann exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.
www.play3.de
Bin ich blind oder wurde die Demo aus dem PSN entfernt?
Finde nur Mappacks etc. aber nicht die Demo. Hat da wer ne Ahnung ob ich das irgendwo finden kann?
Mfg