[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

ich weiß das das jetzt speziel keine Film Umsetzung ist, dennoch ist BATMAN ein MOVIE-GAME ;)

ob ich nun 10% gezockt habe oder 50,90 usw...ich kann beurteilen wann es mir passt..das hast du nicht zu entscheiden digga...bitte komm mir nicht so...

Jeder Testet, ist Ansichtssache...
und ob mehr Moves und Gadgets hinzukommen wäre auch eigentlich total wurst...habs mit mein Bro zusammen gezockt..wir beiden waren dann der Meinung das das Spiel nach ner Zeit derbe Eintönig wird...

wie zb auch jetzt HypeRClonE dazu sagt: "Die Sterbeanimation, dass die sich immer den Kopf so festhalten und das immer wieder nach dem selben Schema, hätten die auch besser machen können"
ist auch nur ein beispiel...aber macht jetzt keinen Sinn über das Spiel noch zu meckern..denn jeder hat eine andere Ansicht darüber ;)

oder wenn wir schon dabei sind noch ein Beispiel: Man ist in einem Raum mit ca 5 Gegner, man braucht eigentlich nur darauf zu warten bis immer wieder ein Gegner nach dem Anderen unter einem steht...dann kopfüber sich am Seil hängen lassen und sich die Gegner schnappen...dann eilen die anderen und man ist schon auf einer anderen "Statue" um zu beobachten und natürlich sehen die Gegner einem NIE ^^ lol

das zb ist nach einer Zeit extrem blöd und langweilig...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein "Digger" und "komm mir nicht so" kannste sein lassen. Bin nicht dein Digger, nicht dein Kumpel oder sonst wer. Bissi Respekt sollte dennoch sein, meinste nicht?

bitchfight...rrroooaaarrrrr :)

lasst beide gut sein

solange es hier nicht verboten ist, nenne ich dich so wie ich möchte :) komm mir einfach nicht mehr so und ich akzeptiere deine Meinung mit "digga"
denn solche Aussagen wie deine sind einfach nur für Freaks...von wegen beurteile nicht gleich so schnell usw...kann den mist echt nicht mehr hören, vorallem um nebensächlichkeit wie Videospiele ;)

ich sehe es nun mal so und du halt anders..wo liegt das Problem? hast du einen Auftrag oder wen willst hier was beweisen?

immer wieder köstlich wenn man nicht gleicher Meinung anderer ist und man versucht jedesmal andere davon zu überzeugen lol
und jetzt weiter mit Topic..hab nix mehr dazu zu sagen my DIGGA !!

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich dir so komme, was dann Dieselchen? Wirf nicht ohne nachzudenken mit Worten um dich. Gerade in DIESEM Monat brauch ich sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
dann bist auch weiterhin mein Cyber Digga"chen" im internet, mich stört es ja nicht kleiner :)

@Topic, hat sich jemand schon die CE Version gekauft? würde gerne mal live bilder sehen :d
aber für ca 150€ finde ich das schon echt ne Frechheit...vor dem RLS war es noch auf ca 90€..

gibt es zig videos bei youtube, musste ma schauen

ich persönlich finde ja son extra "kram" überflüssig

oder wenn wir schon dabei sind noch ein Beispiel: Man ist in einem Raum mit ca 5 Gegner, man braucht eigentlich nur darauf zu warten bis immer wieder ein Gegner nach dem Anderen unter einem steht...dann kopfüber sich am Seil hängen lassen und sich die Gegner schnappen...dann eilen die anderen und man ist schon auf einer anderen "Statue" um zu beobachten und natürlich sehen die Gegner einem NIE ^^ lol

das zb ist nach einer Zeit extrem blöd und langweilig...

Dann haste es einfach net weit genug gespielt.

Später versehen die Insassen die Gargoyles mit Sprengstoff, die Halsbänder lösen eine Art Alarm aus. Das Spiel ist nach kurzer recht schwer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

dann bist auch weiterhin mein Cyber Digga"chen" im internet, mich stört es ja nicht kleiner :)

@Topic, hat sich jemand schon die CE Version gekauft? würde gerne mal live bilder sehen :d
aber für ca 150€ finde ich das schon echt ne Frechheit...vor dem RLS war es noch auf ca 90€..

Bei mir im Saturn hats "nur" 89€ gekostet. Ich empfehl jeden aber die US CE.

naja jetzt ist es sowieso egal da das Spiel ja nichts mehr für mich ist...dennoch danke für die Info..

gibt es zig videos bei youtube, musste ma schauen

ich persönlich finde ja son extra "kram" überflüssig

danke für den tipp..gerade mal nachgeguckt...sieht schon fein aus aber für den Preis leider es nicht Wert

ja überflüssig mag sein aber zb die Street Fighter 4 Figuren in der CE edition finde ich total genial und die haben ihren Platz auf meiner PS3 erhalten :d

am Montag kommt noch mein kleiner 7cm Figur von Little Big Planet..meine Frau meckert schon rum wegen den Extra sachen im Wohzimmer :lol:

Ach Bruder, ist wieder alles Schnee von Gestern. Idam und ich sehen uns eh bei so Anonymen-Treffen, wo es um Männer geht, derren Frauen denen CEs usw. verbieten :p

was ist den das besondere in DIESEM Monat??

ganz ehrlich? ich nenne eigentlich jeden Digga der mir sympatisch ist..war nicht böse gemeint..dieses Wort ist mir seit paar Jahren im Kopf hängengeblieben..kommt ursprünglich aus Hamburg (digga hier, digga da usw)..

manche sagen "Digga", manche "Kollege, Kumple, Bruder, mein bester usw"...

war echt nicht böse gemeint aber wenn er das nicht möchte, sage ich es natürlich auch nicht mehr..ich hab immer vor leuten Respekt die mich auch respektieren ;)
bin kein Sturkopf, vorallem nicht im Internet..ist ja jetzt nix passiert..ohne Streit oder auseinandersetzungen haben wir nun eine kleine Diskussion beendet :)

glaub wir haben jetzt aber genug rumgespammt

Zuletzt bearbeitet:
was ist den das besondere in DIESEM Monat??

Hat was mit Religion zu tun. Wär aber auch zuuuuuu OT. Also BTT :p

@Idam: Trotzdem muss ich dich im PSN in irgendeinem Game "wegklatschen" :p

Topic: Für diejenigen, die Batman zu leicht finden, sollten es vielleicht auf Schwer versuchen. Dort werden Angriffe der Gegner nicht mehr signalisiert und ihr müsst eure Konter noch gezielter ansetzen.

Schade das Batman nicht wenigstens nen MP Modus hat für klopperei in ner Area oder so, wäre bestimmt lustig rübergekommen...

wegen PSN, gerne aber warten wir dann mal auf Fifa10, PES10, UC2, NFS Shift etc also die neuen Games die jetzt rauskommen..Red Faction zockst du ja eher auf Xbox

Ich sammle/löse erstmal alle Riddler-Rätsel und danach mach ich mich mal an den Challenge-Mode. Hab nur mal kurz mit Joker angespielt. Sehr funny das ganze.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Schade das Batman nicht wenigstens nen MP Modus hat für klopperei in ner Area oder so, wäre bestimmt lustig rübergekommen...

wegen PSN, gerne aber warten wir dann mal auf Fifa10, PES10, UC2, NFS Shift etc also die neuen Games die jetzt rauskommen..Red Faction zockst du ja eher auf Xbox

PES, NfS und UC2 gerne. RF hatte ich für die PS3. Bin aber als alter RF-Fan sehr enttäuscht gewesen.

Mein Batman ist heute auch (endlich) angekommen! Macht richtig viel Spaß und ich bin der Meinung, dass man das Spiel nicht nur 10 Minuten spielen darf um es schon ein eine Schublade stecken zu können. Es wird im Verlauf noch richtig super! Bin zwar noch nicht so weit aber das Spiel macht def. Fun ohne Ende :d War vorhin kurz vor dem 40er Combo aber dann hat mich die Sau getroffen :(

Grafik ist ebenfalls richtig gut gelungen. Deutsche Syncro von Batman & Co. ist einfach nur geil :love:

Freu mich schon auf die weitere Story.

PS: Wo wir gerade schon beim Online spielen sind :d DJ Idam alias "Dieselchen" :-)lol:), könntest du mir mal deine PSN ID zukommen lassen? Sehen uns bei UC2,NfS & Co. bestimmt mal auf dem Schlachtfeld^^ Nebenbei: Mein kleiner Sackboy sollte auch nächste Woche eintreffen :lol:

@Skip: Kein FIFA?:d

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das jetzt mit dem Dieselchen :p bin sogar größer als Mr Diesel Lol

mein PSN lautet dj-idam :)

Hat was mit Religion zu tun. Wär aber auch zuuuuuu OT. Also BTT :p

@Idam: Trotzdem muss ich dich im PSN in irgendeinem Game "wegklatschen" :p

Topic: Für diejenigen, die Batman zu leicht finden, sollten es vielleicht auf Schwer versuchen. Dort werden Angriffe der Gegner nicht mehr signalisiert und ihr müsst eure Konter noch gezielter ansetzen.

Ich will auflösen

Es ist Ramadan :hail:

Soo, bin gerade mit Batman : AA fertig geworden. Der SP hat mich auf voller Linie überzeugt. Grafisch war Batman & Co. wirklich richtig super dargestellt. Die Combo Moves waren auch richtig nice. Auf der Feier hab ich dann einen 50er Combo reingehauen :d

Ebenfalls fand ich die Möglichkeit einige Fähigkeiten upzugraden klasse. Auch das nach und nach erhalten der "Waffen" fand ich gut.

Ich habe es auf Mittel durchgespielt und fand es einen tick zu einfach. Mein größter Kritikpunkt liegt bei den Bosskämpfen.

Sorry, aber von Killer Croc habe ich mir wesentlich mehr erwartet. Erst die Substanz finden, aufpassen wo Croc kommt und ihn per Batarang wieder ins Wasser befödern. Hätte mir da etwas mehr erwartet.

Und der "Endkampf" gegen den mutierten Joker fand ich ebenfalls viel zu kurz und zu einfach. Da war Poison Ivy mMn. am kniffligsten.

Alles in allem aber ein fantastisches Spiel, welches sich auf jedenfall lohnt zu daddeln ;) 40-50€ finde ich bei dem Game gut angelegt :) Über einen weiteren Batman Teil würde ich mich sehr freuen! Haben die Jungs von Rocksteady wirklich gut hinbekommen!!

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange haste ungefähr gebraucht?

Hmmm... weiß es nicht genau aber es sollte sich so bei 8 Std. rum einpendeln. Habe mich auch nicht extra auf die Suche nach Riddler Rätsel & Co. gemacht. Den Herausforderungsmodus hab ich mir auch noch nicht so wirklich angeschaut.

Bin eh nicht der Typ dafür, irgendwelche Geheimnisse zu suchen :p Ich hab schon bei den Explosionsscherben in inFAMOUS versagt :d

Mal ne dumme Frage:

Wieso wird das Game eigentlich nicht in 1080p ausgegeben, sondern nur in 720p obwohl ich 720p,1080i,1080p angehakt habe und der Fernseher das kann ? Auf der Verpackung steht ja 1080p mit drauf -> dann müsste es doch auch im besten Fall so ausgegeben werden oder nicht ?

OK, Danke. Aber das is doch irgendwie blöd oder ?
Ich meine, der sollte doch -> intelligenterweise <- von selbst das höchste nehmen, oder ist das wiedermal der tolle Auflösungshickhack das das Game ansich nur in 720p vorliegt -> auf scalen habe ich ansich keine Lust.

D.h. das 1080p auf der Packung bedeutet nicht, daß das Spiel nativ auf 1080p läuft ? aha wieder etwas dazu gelernt. thx!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh