[Sammelthread] Battalion 1944

moods

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
2.284
Ort
Irgendwo in Oberfranken
vgxqx322.png


Release: 2017 - (Steameintrag)

Allgemeines:

=> B44 ist ein klassicher WW2-Multiplayer-Shooter mit Fokus auf Infanteriekämpfe powered by Unreal Engine 4

=> www.battaliongame.com

=> Kickstarter

Nähere Infos:

- geplante Spielmodi: Capture the Flag, Team Deathmatch, Search & Destroy, Domination sowie neue Gamemodes

- orientiert sich an Spielen wie Call of Duty 2 (mehr) und Day of Defeat (weniger)

- als Vorbild für das Movement dienen Spiele wie Call of Duty 4 Promod, Call of Duty 2 und Counter Strike

- BattleRank - System (eine Art Season mit Zielen und Belohnungen)

- Cosmetic Progression System

- LAN support



YouTube Kanal

Twitter Account
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterstützer seit dem 03.03.2016 :)
Ich bin echt gespannt auf das Game. Das nur Infanterie reizt mich.
 
Gibt es hierzu bereits einen Releasetermin?
 
Im Mai kommt erst mal die Alpha [emoji16]

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bin natürlich sehr interessiert, aber ich glaub dass mir DoW bissel mehr zusagt. Letzteres zielt mehr auf DoD ab während obiges Game wohl eher die CoD Community bedient bzw. auch jüngere Spieler. (wegen Cosmetic Progression System, BattleRank usw.)
 
Sieht echt richtig gut aus, ich bin auch richtig interessiert.
Allerdings schreckt mich der Preis ein bisschen ab, ich hab in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit EarlyAccess gemacht (DayZ und Ark, ich schaue auf euch!).
Holen werde ich es mir ziemlich sicher, aber vermutlich erst wenn es a) fertig ist und/oder b) günstiger.
Aber so ein schöner 2.WK Shooter, wo nicht jeder Depp mit einer SMG rumrennt, sondern auch noch mit den guten Oneshot Karabinern, darauf warte ich echt schon seit CoD5...
 
Unterstützer seit dem 15.02.2016.

Freue mich auch schon sehr seit der Ankündigung und ich bin froh, das Paket genommen zu haben, wo man am Ende noch entscheiden kann, ob man es für den PC oder für die Konsole haben möchte :d
Währenddessen wieder auf den PC umgestiegen, wo es sehr wahrscheinlich mehr Spaß machen wird.
 
Hammer Optik! Unreal Engine beste :hail:
 
So wie es Aussieht ist das Spiel nicht so wie in den GamePlay Trailern die man bis jetzt gesehen hat.
Man sieht ja paar bewegte Bilder.
 
PreAlpha-Trailer:

PreAlpha Gameplay ca.12min. (kam schon vor ein paar Tagen raus):

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist weit entfernt von dem was man am Anfang zu Gesicht bekommen hat. Und da wird sich auch nicht mehr viel ändern.
 
Laut Bulkhead ist das meiste Platzhalter weil man sich im Moment noch auf die Spielmechanik konzentriert.
Ich sehs ähnlich wie Phelan, erstmal die Alpha rauskommen lassen.
 
Aber schon erschreckend dass Days of War so viel weiter ist (vom Umfang abgesehen), obwohl es im Prinzip nur von zwei Leuten ist und es kaum einer spielt. :d
 
"Thanks! If you're selected for the Closed Beta you will receive an email with a key."

Ich hoffe da kommt noch ein Key für mich.
 
habe mir gerade mal paar aktuelle Videos angeschaut.
Und es war mir schon vor 1 Jahr klar das Battalion nicht so aussieht wie in den ersten Videos.
Viele hatten damals über Days of War geschimpft aber Battalion macht es nicht anders. Es ist nur viel Hype und mehr nicht. Schade.
 
warum schaffen es kleine teams dedicated servers anzubieten? das ist ja fast zum heulen. bei battlefield, destiny und co wartet man immer noch sehnsüchtig auf eine Antwort auf dedicated servers.
 
habe mir gerade mal paar aktuelle Videos angeschaut.
Und es war mir schon vor 1 Jahr klar das Battalion nicht so aussieht wie in den ersten Videos.
Viele hatten damals über Days of War geschimpft aber Battalion macht es nicht anders. Es ist nur viel Hype und mehr nicht. Schade.

Was meinst du genau?
 
So traurig es ist, aber in dem grafischen Zustand wird es schwer am Markt. Da hilft auch kein (eventuell) tolles Gun- od. Gameplay...
 
Grafik ist nicht alles. mir sind 100 fps wichtiger als bomben grafik ala Crysis. Fortnite ist doch der beste beweis das es klappt.
 
fortnite zieht für die optik aber wie sau an leistung
 
Grafik ist mir auch total latte bei dem Game - denke, dass sehen die Devs auch so. Solange das Gameplay und die Performance stimmen bin ich happy.

Meine ersten Eindrücke von der Beta sind schon mal sehr positiv (Game an sich, Menü etc. noch etwas buggy...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh