[Sammelthread] Battalion 1944

Ich bin doch nicht Zickig.
Man muss sich nur mal Material von früher anschauen und dann was man jetzt bekommen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs nun auch gekauft. Ich denke bei 14€ kann man nicht allzu viel falsch machen.

Selben Probleme wie die anderen. Keine Möglichkeit auf einen Server zu verbinden und der Exit Button geht auch nicht. Wird wohl alles überlastet sein.

Konnte ein paar Minuten im Training verbringen:

Für UT4 ist die Grafik nicht der Bringer. Dafür läufts ist Training mit 80FPS. Da schaut Day of Infamy nur unwesentlich schlechter aus und basiert auf HL2 (nicht 100% sicher) :fresse:

- Wurfart und Detonationszeit können bei den Granaten nicht beeinflusst werden.
- Stacheldraht verursacht keinen Schaden
- Stamina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch nicht Zickig.
Man muss sich nur mal Material von früher anschauen und dann was man jetzt bekommen hat.

Du willst mir doch nicht erzählen dass du seit dem trailer vor 2 jahren kein Trailer/gameplay angesehn hast? Bevor ich für ein Spiel Geld raus hau geb ich doch zumindest in youtube noch gameplay ein.
 
wozu videos schauen wenn man es kaufen, testen und refunden kann?
 
Du willst mir doch nicht erzählen dass du seit dem trailer vor 2 jahren kein Trailer/gameplay angesehn hast? Bevor ich für ein Spiel Geld raus hau geb ich doch zumindest in youtube noch gameplay ein.
Na klar habe ich mir Videos angeschaut in der Zeit und habe schon früh mitbekommen das es nicht das wird wie sie es am Anfang gezeigt haben. Dennoch wollte ich es mal testen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Und kann einer von euch der es gespielt hat mal was fundiertes sagen?
 
Wie siehts denn mit der Performance aus?
Hab aktuell leider "nur" eine 6970 verbaut und bin nicht sicher ob es damit spielbar ist?
 
Und kann einer von euch der es gespielt hat mal was fundiertes sagen?

Also ich hab ein paar Runden gespielt, es war mühselig wo reinzukommen, aber ging irgendwann zwischendurch immer mal wieder.

Erstmal für die Grafikhuren: Es sieht in Bewegung echt nicht verkehrt aus, durch nicht Tonnen von Effekten ist die Gegnererkennung echt gut und es läuft sehr flüssig (1080Ti :fresse:, 200% Scale, 200FPS Limiter, alles Max ohne Motion Blur).

Spiel: Man muss sich kurz an das Aim gewöhnen, dann geht aber gut was rein, man hat auch keine Arten von offensichtlichen Netcodeproblemen. Maps sind auch nicht verkehrt, auch wenn sich gefühlt immer die gleichen Hotspots bilden und atm noch das Quick-Scopen ein wenig zu einfach funktioniert und meine lieben Heavys sind ein wenig Mau. Blöd ist auch, dass man tw. beim Mapwechsel einfach nur noch ein Standbild hat.

Ich hoffe das jetzt die Tage die Server/Matchmaking nach dem Ansturm gestern (es gab heute nacht um 3 einen Patch deswegen) besser laufen, es hat nämlich echt Spaß gemacht und der Preis atm ist echt gut.
 
Konnte gestern nach mehrmaligen probieren eine Runde spielen und wurde zu 75% gequickscoped.
Netcode/Hitreg war ok, Ping hatte ich ca 80ms weiß aber nicht was für ein Server es war da ich einfach alle probiert habe bis ich mal wo drauf kam.

Hoffe am WE läuft es mal besser um sich bisschen mit den Maps Waffen und dem Aim vertraut zu machen.
 
Gerade mal versucht eine Runde zu machen. Nach 15 Minuten Server Suche (Matchmaking) habe ich entnervt aufgegeben. Im Browser sieht man zwar Server aber connecten geht nicht. Super :( .
 
Hmm ja das gleiche Problem hab ich eben auch...schade hoffentlich läuft es heute Abend dann :(

Reagiert bei euch der "exit" Button auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auf Server gehen wo 0 Spieler angezeigt werden. Die Anzeige ist wohl verbuggt. habe ich gestern festgestellt.
 
Hmm ja das gleiche Problem hab ich eben auch...schade hoffentlich läuft es heute Abend dann :(

Reagiert bei euch der "exit" Button auch nicht?

Manchmal geht der :fresse:

- - - Updated - - -

Ihr müsst auf Server gehen wo 0 Spieler angezeigt werden. Die Anzeige ist wohl verbuggt. habe ich gestern festgestellt.

EA und frischer EA Startansturm, bei der closed davor sind die gut zurechtgekommen, einfach ein wenig machen lassen.
 
Jetzt ging es und es lief absolut rund. Grafisch nicht der Brüller aber macht Laune. Ist halt CoD2 :d ;) .
Und endlich mal wieder ein Spiel mit LAN Support.
 
Werds mir auch holen und die 2 stunden spielzeit fürs potentielle refunden im auge behalten. Werd aber jetzt erstmal abwarten und das steam forum beobachten bis alles rund läuft.

Ich persönlich versteh nicht wie es oft zu diesen release problemen füren kann. Die entwickler schiesen sich so oft selbst ins Bein da sich die reviews fürs spiel wahrscheinlich nie wieder richtig erholen werden.
Ich mach doch vorher klar ob die Server die Spielerflut überstehen, zudem 16k spieler zur gleichen Zeit wirklich nicht dramatisch sein sollten. Viele indie entwickler haben damit überhaupt keine Probleme.

Da arbeitet man 2 jahre an einem Spiel und versaut sich dann den Start und die reviews auf steam die einfluss auf potentielle Kunden bzw Profit haben nur weil man die Serverlast vorher nicht berücksichtig hat.
Führe kein Unternehmen oder Produkt weder bin ich game developer aber da fehlts einfach an Logik.
 

Naja. meiner Meinung nach hat BT1944 mal gar nichts mit CoD2 gemeinsam.
So wie in BT1944 rum gehüpft wird sieht es eher nach Quake oder Unreal aus :fresse:
Und das Gameplay ist auch viel zu schnell für CoD2.
 
Hmm.. Irgendwas wurde gepatcht, aber es ist immer noch genau das gleiche Übel wie gestern. Bei mir hat sich gar nichts gebessert.
Das ist wirklich kein guter Start, aber schon allein die Idee "back to the roots" zu gehen gefällt mir extrem gut. Daher bringe ich noch etwas Gedult mit. Heutige Shooter machen einfach nicht mehr so viel her wie damals. Ich kann es kaum erwarten, dass das Spiel endlich rennt...

Ich habe leider immer noch nichts vom Spiel gehabt, daher kann ich nicht urteilen. Die Vorfreude und die Hoffnung auf einen guten Titel sind aber extrem hoch.
Das einzige das mir bis jetzt gar nicht gefällt, ist, dass ich schon eine Art Lootbox im Menü gefunden habe. Das dürfte aber nichts, absolut gar nichts, in so einem Titel verloren haben. Da kommen schon einige Zweifel ans Licht und das obwohl ich noch nicht mal anspielen konnte.
 
Naja. meiner Meinung nach hat BT1944 mal gar nichts mit CoD2 gemeinsam.
So wie in BT1944 rum gehüpft wird sieht es eher nach Quake oder Unreal aus :fresse:
Und das Gameplay ist auch viel zu schnell für CoD2.
Ja stimmt schon. Viele bunny Hüpfer unterwegs und ja es ist deutlich schneller.
Erster Eindruck: macht Spaß.
 
Auch hier. Spiel müsste mega gut sein. Kann man aber nicht testen, da nichts geht. Man kommt mittlerweile zwar rein, aber man ist dann 3 gegen 1 oder so ein scheiß. Aber Spiel ansich ist geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
bin auch auf der Suche nach ein paar Teammates, falls Ihr noch jemand sucht zum zocken könnt Ihr mich gerne adden (bin 26).
Habe noch relativ wenig Erfahrung in dem Spiel, vielleicht kann mir ja jemand von hier noch den ein oder anderen Tipp geben ;)
Falls es interessiert, komme von cs:go
Steam Community :: ZimbuS #fixcsgo
 
Hab's mir auch Mal geholt.

Glaub ich bin zu alt für so schnelle skill-based Shooter, stand gestern 1:20 :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hab mir mal nen Server zugelegt mit 20 Slots von Gportal wo man anständige Pings hat. :)

Servername: [KoD] ChillOutBude der Wirtshausbuam # GER 420

IP: 176.57.160.78:28100
 
Hört sich gut an - was für ein Mode läuft da? Wartide?
 
Nein bis jetzt nur Flaggen einnehmen also Domination, spielt sich am meisten wie Day of Defeat Source :)

Wartide ist Bomben legen oder? Finde das ist Public immer soviel Wartezeit nachdem man gestorben ist, aber vielleicht probiere ich es mal. ;)

Weiß jemand von euch ob es einen Unterschied macht ob der Server auf Arcade oder Unranked läuft?
 
Werds mir auch holen und die 2 stunden spielzeit fürs potentielle refunden im auge behalten. Werd aber jetzt erstmal abwarten und das steam forum beobachten bis alles rund läuft.

Ich persönlich versteh nicht wie es oft zu diesen release problemen füren kann. Die entwickler schiesen sich so oft selbst ins Bein da sich die reviews fürs spiel wahrscheinlich nie wieder richtig erholen werden.
Ich mach doch vorher klar ob die Server die Spielerflut überstehen, zudem 16k spieler zur gleichen Zeit wirklich nicht dramatisch sein sollten. Viele indie entwickler haben damit überhaupt keine Probleme.

Da arbeitet man 2 jahre an einem Spiel und versaut sich dann den Start und die reviews auf steam die einfluss auf potentielle Kunden bzw Profit haben nur weil man die Serverlast vorher nicht berücksichtig hat.
Führe kein Unternehmen oder Produkt weder bin ich game developer aber da fehlts einfach an Logik.

Ich mach vorher die Server klar... Sagt sich halt einfacher als es ist. Dies ist auch immer mit Kosten verbunden, falls sich keiner das Spiel kauft hast du zwar tolle Server aber das Geld ist weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh