[Sammelthread] Battalion 1944

Das Spiel wird am 01.02. direkt gekauft. Habe die Beta nun 5 Std. gespielt und lange nicht mehr so viel Spaß gehabt bei einem Shooter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Spiel damals per Kickstarter supportet und nach eine halben Stunde direkt deinstalliert.
Keine Ahnung, aber ich glaub damit werde ich kein Freund mehr...
 
Ich hole es mir auch sofort zum Release, die Beta hat mir als alten Day of Defeat Source Spieler echt Spaß gemacht :)

Weiß man schon wie viele Maps mit dabei sind beim Start?
 
Donnerstag mal antesten, für 15€ kann man ja auch nicht viel falsch machen. Und LAN-Support ist echt super :bigok:
 
Sieht für mich genauso aus, wie die alten CoDs. Nur in einigermaßen modernem Gewand... Vollkommen okay für mich.
 
Die Devs wollten an alte WWII Shooter ala CoD 1 & 2 sowie MoH:AA anknüpfen und genau das sieht man.

Die Jungs machen genau das, was es werden will und soll. So wie früher! Ich freu mich sehr drüber!
 
Kann mich den beiden vorangegangenen Posts nur anschließen - freue mich auch extrem!

Alle die darüber meckern sind nicht die Zielgruppe bzw haben das Ziel der Entwickler nicht verstanden.
 

- - - Updated - - -

Ich hab das Spiel damals per Kickstarter supportet und nach eine halben Stunde direkt deinstalliert.
Keine Ahnung, aber ich glaub damit werde ich kein Freund mehr...

Ich würde dann deinen Key nehmen + Bonus Zeugs
 
Mal eine blöde Frage. Was soll denn der Unterschied sein zwischen ranks for casual and ranks for competitive ? Bzw. was kann ich mir darunter vorstellen ? Danke.
 
Sobald mein Rechner wieder läuft werde ich auch rein schauen. Brauche dringend noch einen Alternativen Shooter zu PUBG, den man auch etwas im competitiven Bereich zocken kann.
 
Es ist Dönerstag, da habe ich auch wenig Zeit :), deshalb um 5 kurz reinschauen und dann irgendwann ab 23:00 das nächste Mal. Nick im Steam wäre der gleiche.
 
Man kann es kaufen, nur die versprochenen 10% Rabatt finde ich nicht. Rabatt ist jetzt da, knapp 7GB sinds zum Downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steamshop ist immer ein wenig lahm, mittlerweile kostet es 13,49€
 
habe es mir mal geholt weil ich die UE4 Engine mag. Aber ich komme auf keinen Server. Er lädt kurz und lande dann wieder im Hauptmenü.

Und der Exit Knopf hat auch keine Funktion :fresse:

- - - Updated - - -

OMG ist das Spiel schlecht. Ganz ehrlich mal.
Habe es gleich wieder Zurückgegeben. Und das ist kein gebashe oder so.
Viel Spaß euch damit :fresse:
 
Kannst du es auch begründen? Wäre ganz interessant zu wissen
 
habe es mir mal geholt weil ich die UE4 Engine mag. Aber ich komme auf keinen Server. Er lädt kurz und lande dann wieder im Hauptmenü.

Und der Exit Knopf hat auch keine Funktion :fresse:

- - - Updated - - -

OMG ist das Spiel schlecht. Ganz ehrlich mal.
Habe es gleich wieder Zurückgegeben. Und das ist kein gebashe oder so.
Viel Spaß euch damit :fresse:


Würde mich auch interessieren.

Ich komme aber derzeit ebenfalls auf keinen Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah gut... Ich bin nicht alleine mit dem Serverproblem.
Weder Serverbrowser noch Arcade-Matchmaking funktionniert und der Exit-Button ist auch tot.
Ausser Training habe ich bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen.

Schade... Ich freue mich schon seit ein paar Monaten auf diesen Tag. Early Access OK, aber das... Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

Edit:

Na toll, jetzt kann ich nicht mal mehr die Region auswählen und der Play-Button reagiert auch nicht mehr. :stupid:
Das Spiel ist ja total kaputt. Ich schmeisse es wieder runter und versuche es morgen mal komplett neu zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so zickig?

Ich bin unentschlossen und hätte mir Feedback gewünscht, aber gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh