Battle Field 2wei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

12345Joke

Neuling
hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage:

Wie kann man bei BF2 die FPS einstellen?

Ich hab volle Einstellungen 1600x1200 immer nur 100 fps, ich möchte den frame-limiter rausmachen falls das denn einer ist ^^

nur nebenbei: wieviel fps habt ihr denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 fps sollten doch auf jedenfall reichen.
Ich selber habe immer um die 90 - 130.

Ist mir nicht bekannt, dass es einen "frame-limiter" bei Battlefield 2 gibt.

Ja ist doch logisch mehr Frags.Weil er ja mehr sieht.Manche Beitrage sind einfach total sinnlos.Wofür gibt es eigentlich den Bf2 Thread?Da hätte er die Frage auch stellen können.

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, heisst das mein System kann mehr als 100 Bilder nicht anzeigen? oder?

ja stimmt, heisst das mein System kann mehr als 100 Bilder nicht anzeigen? oder?

Ja, stimmt!.........DAS DIESER THREAD SINNLOS IST!!!

Verdammt... öffne das ATI Tool... klicke auf Show 3D View und dann hast über 500 Bilder pro sec. Wenn dich das aufgeilt :o

hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage:

Wie kann man bei BF2 die FPS einstellen?

Ich hab volle Einstellungen 1600x1200 immer nur 100 fps, ich möchte den frame-limiter rausmachen falls das denn einer ist ^^

nur nebenbei: wieviel fps habt ihr denn?

1: wer hat den grössten penis thread?!

2: WENN du mit dem system in deiner sig bf2 spielst, hast du sicherlich NICHT 100fps

Zuletzt bearbeitet:
wundert mich auch ich hab gerade mal ~90 bei 1280x1024 xD

wenn du mehr frames willst, stell doch die grafikquali runter:haha: außerdem sind schon 50fps völlig ausreichend, was bringt dir das wenn du mehr fps hast bzw was erwartest du dann für ne veränderung? noch flüssiger als flüssig kann man nicht spielen

Und erstma der Tread titel :d
Aber mal erlich eminst du deine frage ernst ?
100 fps reichen mehr als 30 macht dein Auge eh net mit , aber wie ein vorredner schon sagte "Wer hat den längsten " :d

Ihr seid so lächerlich man könnte euch allen ins Gesicht kotzen .

Schreibt einfach, dass er es ins BF2 Thread posten soll ..

Was soll das mit dem Schwanzvergleich usw... und ? Ich weiss doch ganz genau das ihr früher nicht besser wart ...

also bin wieder da,

Leute wer diese Thread sinnlos findet ist ok, der versteht halt meine Frage nicht! Sich was reininterprerieren und verstehen sind schon 2 Paar Schuhe ^^

Also: Ich habe wirklich ca. 80 bis max 100 fps wers nicht glaubt ist mir auch egal

Also wenn ihr nix zu meiner Frage wisst lasst den Quatsch hier, eure sinnlose Meinung zu meiner Frage will keiner lesen!

Ich spiele ausserdem noch cod2, also ich merk nen Unterschied ob ich mit 50 fps zocke oder mit 300!

Wer sich mit 30 fps zufriedengibt wie o.g. tut mir echt leid !!!!

Das ist die Flüssigkeit der Grafik was das Spielen einfachen und angenehmer macht, wer das nicht versteht sollte es mal testen und darüber nachdenken.

Also zu meiner Frage zurück, kann man die fps limit rausmachen oder ist es nur so dass mein System nur 100 fps darstellen kann?

Es gibt hier im Unterforum Shooter & Action wirklich genug Thread zu Thema BF2. Und der Ton gefällt mir hier mal gar nicht, daher:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh