[Sammelthread] Battlefield 1

Keine Sorge Leute, der Schäuble steckt unsere Millarden in den Breitbandausbau!

779531897.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Settings auf Ultra knallen :bigok:
gametime.maxvariablefps 59.98 :banana:
Auf Ultra wird es dann so grad mit 59.98 laufen per Konsolen Tweak mit 60.:fresse2:

Ändert sich die Hitreg bei einer 200Mbit Leitung etwa zum besseren gegenüber 16Mbit, ist doch nur Schießen Treffen Verrechnen lassen.

Die Betonung liegt auf Verrechnen sowas vorhersehbares wie in BF4 will ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauslag gering bei 60fps, der war gut. :d
 
Ja, ich weiß. Mein 165 Hz Monitor ist bereits bestellt und kommt diese Woche noch. :(
 
Welchen Monitor bis 300 Euro mit mindestens 27 Zoll würdet ihr empfehlen?
Sorry für OT aber da das gerade im Gespräch ist, dachte ich, ich frag mal.
Hab ne 1080 im Rechner also mehr als 60 FPS sind auf jeden Fall drin.

Edit: vergesst das mit den 300 Euro -.- ich hab gerade festgestellt dass ich da mindestens das doppelte rechnen muss.
Der ASUS ROG SWIFT PG278Q schaut mich ganz gut an, hätt richtig lust auf 2k und 144Hz, glaub ich muss nochmal bissl was investieren in mein Hobby xD


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Mein 165 Hz Monitor ist bereits bestellt und kommt diese Woche noch. :(

Ahh nice. Ich glaube da war der lag aber auch höher, mit 165Hz oder wie war das? Hab da irgendwas in Erinnerung, bezogen auf den Asus. Irgendwo wurden da trotzdem 144Hz empfohlen.
 
Nicht Asus, Dell -> S2417DG.

Keine Ahnung wie es mit den Asus ausschaut. Ich habe bisher nur 60 Hz Monitore gehabt. :(
 
 
Theoretisch müssten die Keys ab Mitternacht kommen, weil es Heist das die Insider 24 Stunden vorher Spielen dürfen oder nicht. Wäre ja Quatsch wenn wir die Keys Morgen Nachmittag bekommen würden.
Dann wäre ja die Versprochene 24 Stunden ein Witz.
 
Mitternach für US vlt, aber sicher nich hier... vor 8 Uhr morgens wette ich is garnix da...
 
Du warst der mit der defekten Glasfasterleitung oder? Was sucht dann ein Techniker bei Dir?

Jo genau. Der Bagger hat allerdings in Bonn was erwischt. Hatte mich eh schon gewundert, warum uns das hier neben köln noch betrifft^^
Laut Hotline ist das aber auch nicht der fall und natürlich bei uns in der Gegend angeblich alles in Ordnung. In dem Moment wo der gemessen hat, war halt auch wieder die Leitung voll da. Minuten nach auflegen wieder tot und die fritzbox hat wieder nur 30Mbit angezeigt. Nach 2-3 weiteren abbrüchen warens dann wieder die 100mbit und über den abend auch stabil bis jetzt :wall:

Die können am Telefon dann ja immer nie was sinnvolles machen. Das die Fritzbox ständig die Verbindung verliert hat der Mitarbeiter auch gesehen, aber wenn in der Sekunde wo der durchcheckt alles in ordnung ist, wird halt der techniker raus geschickt :rolleyes:
Kann natürlich auch sein, dass die neue fritze ne Macke (zur 7490 gibts durchaus einiges an problemthreads) hat oder bei uns im Haus was nicht stimmt, allerdings lief das ja so jetzt schon 2-3 Wochen ohne Probleme. Und vorher mit alter fritzbox und alter leitung 16 Jahre ohne irgendwas. Den Spökes haben wir jetzt erst seit Do/Fr. Hatte Zeitlich halt mit dem defekten Kabel in Bonn gepasst.

Hab heute zumindest aber wieder mehrere Stunden am Stück Netz. Damit komm ich für die beta schon hin. In battlefield ist es ja zum Glück nicht soooo schlimm, wenn man während ner Runde rausfliegt.
Die Abbrüche müssen natürlich trotzdem weg, aber das steht ja außer frage^^

- - - Updated - - -

Theoretisch müssten die Keys ab Mitternacht kommen, weil es Heist das die Insider 24 Stunden vorher Spielen dürfen oder nicht. Wäre ja Quatsch wenn wir die Keys Morgen Nachmittag bekommen würden.
Dann wäre ja die Versprochene 24 Stunden ein Witz.

Naja kommt halt drauf an, wenn dann "richtiger" Release ist. Wenn es am 31. auch erst um 21:00 oder so los geht, sind 24h eben genau die Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch das neuste FritzOs drauf? 6.50 war ja recht bescheiden.
 
Jo 6.60 ist seit der ersten Betriebsstunde drauf. Hatten die ersten Tage auch paar kleinere Probleme mit der Verbindung fällt mir gerade ein, hab dann in der fritzbox "letzte DSL Version nutzten" angewählt, was das beseitigt hatte.

Ist für mich jetzt natürlich schwer heraus zu finden, ob das Problem die fritzbox, oder die Leitung bis dahin ist. Ich "verlasse" mich natürlich erst mal auf die Infos, die ich von der fritzbox bekomme. Was anderes hab ich ja auch nicht wirklich in der Hand. Die neue fritzbox hatten wir aber auch noch ca ne woche mit der alten (adsl) Leitung laufen was keine Probleme gemacht hat. Dazu die 2-3 Wochen ohne Probleme mit der neuen Leitung. Hat für mich die fritzbox als Problemquelle erst mal ausgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einstellen von letzte DSL Version nutzen war bei 6.50 hilfreich. Aber schon mit 6.51 war das meines Wissens nach nicht mehr nötig.
Setz stattdessen mal die Reiter von Max Performance auf Max Stabilität. Sollte an der Geschwindigkeit eigentlich nix ändern.
Hat bei mir seit 6.50 dafür gesorgt, das ich keine Fehler mehr habe. Und ich hatte da seit 6.50 zwischendurch tausende.
Dachte schon die Box wäre fritte, schien aber nur am OS zu liegen. Hab's seither so gelassen.
 
Ich hab bis jetzt auch noch nichts
 
Sharif hat einen angeboten, schau mal paar Seiten vor. Aber ob sich da alle treffen? Meine Frau hat z.B. kein Headset daher bin ich auch ohne unterwegs. Aber man kann ja den Server hier verlinken um zusammen zu zocken. (Falls das ohne Battlelog noch so leicht möglich ist...)
 
Da ist man ja ge*********t das man heute arbeiten darf
 
Ich denk da es keinen Preloas gibt, ist auf den deutschen Servern vor morgen eh kaum was los.
 
21 Uhr wär ja mal richtig ... ^^
Weiß gar nimmer wann die anderen BF Betas immer gestartet sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh